ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Opel Insignia mit personalisierter Exclusive-Lackierung | Fotosammlung

Opel Insignia mit personalisierter Exclusive-Lackierung | Fotosammlung

Opel Insignia B
Themenstarteram 16. Dezember 2018 um 14:31

Hallo,

gibt es hier schon jemanden, der seinen Insignia mit einer individuellen Exclusive-Lackierung geliefert bekommen hat? Dann fände ich es klasse, wenn er/sie davon hier Fotos einstellt. :)

Außerdem würde mich interessieren, ob dies eine frei erdachte Farbmischung ist oder ob es ein bekannter Farbton, beispielsweise aus früheren Opel-Zeiten, ist.

Mein Favorit wäre ja ein Insignia in Rio Verde Grün oder in Mineral Weiß.

Gruß, Daniel

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2020 um 22:03

Hier noch mal Bilder mit Sommerreifen 20 Zoll

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

@hoetilander schrieb am 16. Dezember 2018 um 15:31:10 Uhr:

Hallo,

gibt es hier schon jemanden, der seinen Insignia mit einer individuellen Exclusive-Lackierung geliefert bekommen hat? Dann fände ich es klasse, wenn er/sie davon hier Fotos einstellt. :)

Außerdem würde mich interessieren, ob dies eine frei erdachte Farbmischung ist oder ob es ein bekannter Farbton, beispielsweise aus früheren Opel-Zeiten, ist.

Mein Favorit wäre ja ein Insignia in Rio Verde Grün oder in Mineral Weiß.

Gruß, Daniel

Im Konfi gibt es die Exclusive-Lackierung grad nicht mehr. Mal sehen obs beerdigt würde?

Themenstarteram 27. Februar 2019 um 11:31

Im Konfigurator steht "Individualfarbe voraussichtlich ab Sommer wieder verfügbar". :rolleyes:

Themenstarteram 4. Mai 2019 um 15:43

Auf mobile.de ist momentan ein Insignia Grand Sport GSI in der Farbe "Electric Gelb" online:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277925538

Insignia GSI Electric Gelb 1
Insignia GSI Electric Gelb 2
Insignia GSI Electric Gelb 3
+1
am 4. Mai 2019 um 16:08

sieht auf der HP von opel exclusive aber vollkommen anders aus...

fand die Farbe damals irgendwie ganz nett aber in natura wirkt sie jetzt nich so pralle (kann aber auch an den Fotos bei mobile.de liegen)

Wer weiß, wie der Weißabgleich der Kamera damit umgegangen ist....

Erinnert ein wenig an das Brokatgelb beim Vectra B i500 oder das Austin Yellow beim M3/4

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@cptahab schrieb am 5. Mai 2019 um 12:29:05 Uhr:

Erinnert ein wenig an das Brokatgelb beim Vectra B i500 oder das Austin Yellow beim M3/4

Ahhh Vectra war das. Hatte gleich die Farbe mit nem Calibra im Kopf.

Zitat:

@billyjasper schrieb am 4. Mai 2019 um 18:08:42 Uhr:

sieht auf der HP von opel exclusive aber vollkommen anders aus...

fand die Farbe damals irgendwie ganz nett aber in natura wirkt sie jetzt nich so pralle (kann aber auch an den Fotos bei mobile.de liegen)

Die Aufnahme wurde bei schlechtem Wetter gemacht, dürfte ganz anders wirken wenn Sonne dazukommt

Themenstarteram 8. Februar 2020 um 12:45

Beim FOH in Eschweiler steht ein Insignia GSI (Neuwagen) in Dynamic Orange.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=289981117

GSI Dynamic Orange (1)
GSI Dynamic Orange (2)
am 9. Februar 2020 um 22:30

Hier ein paar Bilder von meinem GSI. Bestellt am 08.09.2019 eines der letzten Fahrzeuge die in einer Exclusive - Lackierung bestellt werden konnten. Eine Woche später hatte sich das erledigt. Das ist die Farbe Power Blau. War bei der Abholung im Autohaus mit 18 ner Winterreifen. Sommer 20 Zoll sieht natürlich besser aus.

Beide Farben der letzten Beiträge machen echt was her, sehen gut aus!

Zitat:

@norbrandt schrieb am 9. Februar 2020 um 23:30:22 Uhr:

Das ist die Farbe Power Blau.

Das ist meine Farbe :cool:

Wenn die Exclusive Farben nicht so teuer wären :(

Sehen echt toll aus, vorallen auch das orange

War ja damals auch am überlegen, aber glaube die Exclusive Farben wurden extrem ins Leasing umgelegt, also etwas mehr als nur "Anteilig" wie bei den "normalen Lacken"

@norbrandt ein Magdeburg? Na da werde ich mal die Augen offen halten wenn ich in Magdeburg unterwegs bin. Sieht sehr geil aus in der Farbe und schon von weitem auffällig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Opel Insignia mit personalisierter Exclusive-Lackierung | Fotosammlung