ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Opel Logo am Heck entfernen

Opel Logo am Heck entfernen

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 10:25

Hi

hab gestern mal den Corsa Schriftzug am Heck entfernt. der war ja einfach nur geklebt. mich würde interessieren ob das opel logo geklebt oder gesteckt ist...spiele mit dem gedanken das auch noch zu entfernen, weil das so gut geklappt hat..

was sagt ihr dazu? ab oder nicht?

basti

Ähnliche Themen
36 Antworten

Das Opel-emblem ist geklebt und gesteckt. Bei Entfernung bleiben 2 kleine Löcher über.

also bin mir da nicht 100% sicher aber beim facelift war es nur geklebt . beim vorface sind noch zwei löcher vorhanden

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 10:38

ja das mit dem geklebt und gesteckt hatte ich auch schon gehört, deswegen wollte ich nochmal fragen.wenn zwei löcher bleiben, dann mach ich das auf keinen fall. aber weiß denn jemand genau, wie es beim facelift (bj 05) aussieht, ob es da wirklich nur geklebt ist?

Geklebt und gesteckt wie immer.

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 17:14

pero biste dir sicher das es bei dem bj 05 noch zusätzlich gesteckt ist? wenn ich das richtig lese ist deiner ja bj 04.

basti

am 26. Mai 2007 um 17:38

Ich mein, die sind bei allen Modellen geklebt und gesteckt ;).

am 26. Mai 2007 um 19:33

Hallo

Fahre ein Modell 05 habe es abgemacht zum lackieren defenitief geklebt und zwei Löcher.Mfg

am 26. Mai 2007 um 19:54

habe mj 06

habe den wagen gleich ohne beschriftung bestellt(wurde quasi vor der übergabe schon entfernt)

aber beim opel logo bleiben zwei löcher über von daher wurde es dran gelassen!

mfg

GTdrifter

Also definitier gesteckt und geklebt :P

wie bei mir auch.

Mach dir doch ein neues Logo drauf, z.B. Holden (Löwe) oder das aus England *g*

Finde das Holden aber viel schöner !

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 12:19

ok, danke dann lass ich es dran^^keine lust af lackieren...

Wo bekommt man das Holden-Logo gekauft? Und passt das exakt in die vorhandenen Löcher des Opel-Emblems an der Heckklappe?

Und was hier evtl. auch interessant wäre: wie sieht es mit dem Wechsel des Emblems an der Front aus? Lässt sich das auch wechseln?

Die Holden-Logos sind schön, das stimmt...muss nur die Größe passen.

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 7:41

ich hab mal bei ebay gesucht und dazu das hier gefunden:

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

so wie ich das auf den bilder erkennen kann, denke ich nicht das die logos in die zwei löcher passen die vom entfernen den opel logos übrig bleiben.

und vorne, wenn du gut im basteln bist, bekommste das da auch sicher hin ;)

...hehe, "gut im Basteln" ist eine sehr dehnbare Beschreibung :). Das Emblem vorn ist doch sicher fest im Grill integriert, oder?

So einfach wie am Heck ist das sicher nicht...und vorn den Blitz und hinten den Löwe sieht sicher eigen aus.

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 8:16

ja ich denk auch mal, dass das dann ehr bescheiden aussieht :-P

meines wissens ist der grill ein komplettes teil,wäre also zu viel arbeit. sonst kannste auch gucken ob du dir nicht enfach nen grill ohne emblem kaufst und dann da das holden logo drin verbastelst, ist vielleicht einfacher...

Deine Antwort
Ähnliche Themen