ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Optik GTI

Optik GTI

Themenstarteram 3. März 2006 um 19:05

Ich habe vor nen IVer GTI optisch so her zu richten, dass er nem Jubi oder R32 gleichkommt. Dachte an Frontschürze, Heckschürze, Schweller und Heckspoiler. Hat irgendwer sowas schon gemacht und hat irgendwer Tipps wo man die Teile herkriegt. Ich will nich die orginalen von VW, die sind mir zu teuer, es könnne also teile sein, die ähnlich aussehen..........

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hab die Schweller und die Stoßstange vom R32 montiert...

Es gibt von Votex Schürzen im R32 Look. Kannste beim Freundlichen kaufen.

Wie die preislich liegen, weiß ich aber nicht.

Re: Optik GTI

 

Zitat:

Original geschrieben von pshaver

Ich habe vor nen IVer GTI optisch so her zu richten, dass er nem Jubi oder R32 gleichkommt.

Wieviel PS hat denn Dein Golfi-Molfi ?! Voll Bespoilert und auf dicken Puschen kommt nur seriös daher, wer auch nen 101 PS starken Focus abziehen kann...

Themenstarteram 3. März 2006 um 20:01

ich glaub mit 150 PS mach ich nen Ford grade so noch lang......

OK - die erste Hürde ist genommen ;)

Es gibt ja auch Kollegen, die motzen Ihren 60 PS 1.4 Ltr. - Golf auf GTI-Niveau... find's persönlich echt Peinlich....

Dann lieber dezent und heftig... (Habe mir schon überlegt, ob ich das V6-Emblem wirklich dran mache...)

MOIN,

bei ner vollverspoilerung kannst du mit ca. 1500euro bis 3000euro rechnen, je nachdem ob orginal VW oder net...

spoilerset vom jubie gibts zB bei ebay für 600euro komplett...nur lackieren kostet halt ein vermögen...

mfg

am 3. März 2006 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von sierra9999

OK - die erste Hürde ist genommen ;)

Es gibt ja auch Kollegen, die motzen Ihren 60 PS 1.4 Ltr. - Golf auf GTI-Niveau... find's persönlich echt Peinlich....

Dann lieber dezent und heftig... (Habe mir schon überlegt, ob ich das V6-Emblem wirklich dran mache...)

Tsss..

...60 Ps 1,4er?? was das ?? Polo 6N Motor im Golf??

..oder mach es wie ich...

Motz deinen Golf auf wie es dir gefällt und baust später einen anderen Motor rein...

.. aber 150 ist ja in Ordnung .. daher brauchst du das ja wohl nicht..

? Natürlich gibt es nen 60 PS-Motor im Golf. Der läuft und läuft und läuft...

Aber nen anderen Motor einbauen ? WER MACHT DENN SOWAS ?!

Du meinst sicher den 68-PS SDI Motor!?

Zitat:

Original geschrieben von sierra9999

Aber nen anderen Motor einbauen ? WER MACHT DENN SOWAS ?!

Hier im Forum einige...

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Hab die Schweller und die Stoßstange vom R32 montiert...

ja was ist das nun dein auto das du verkaufen willst oder das silberne mit den lsd dors aus deinem eintrag?

Das silberne natürlich... (sieht man das net ;) )

Zitat:

Original geschrieben von sierra9999

? Natürlich gibt es nen 60 PS-Motor im Golf. Der läuft und läuft und läuft...

Aber nen anderen Motor einbauen ? WER MACHT DENN SOWAS ?!

Et gibt keinen 60 PS Motor im Golf IV. Die 60 PS 1,4 Liter Maschinen findest du im Polo, sind sehr angenehm zu fahren, behaupte sogar das man damit den 75 PS Golf auf der AB überholt, wenn mich nicht alles täuscht lief unser 6N damals ohne Murren 180, und bis ich mit meinem Golf 180 drauf hab brauchts etwas Anlauf :D

am 4. März 2006 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Das silberne natürlich... (sieht man das net ;) )

nicht wirklich :(

dein link hat mit dem oben gepostetem bild wenig zu tun, es sei denn ich bin heute völlig farben blind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen