ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Optik Verbessern beim E36 Compact

Optik Verbessern beim E36 Compact

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Mai 2024 um 11:54

Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten einen E36 316i als Compact gekauft und würde jetzt gerne etwas an der Optik verändern, ohne etwas eintragen zu müssen.

Kenne mich leider gar nicht aus und möchte deswegen fragen, ob hier jemand einen Eintragungsfreien kleinen Heckspoiler oder Heckschürze empfehlen kann, finde das Heck nämlich nicht wirklich schön.

Frontlippe wäre auch schön, möchte mich aber erstmal aufs Heck konzentrieren.

Vielen Dank im Voraus,

Luis

Ähnliche Themen
7 Antworten

Würde nicht zu viel herumbasteln, wenn er noch original ist. Ist knapp an der Grenze zum Youngtimer und sicher bessere Wertentwicklung wenn unverbastelt :-)

Nimm das m Paket von DM. Das passt, und der Wagen sieht damit super aus!

Schließe mich an, nimm ein M-Paket und baue dies an. Am besten Original kaufen, Zubehör wäre mir zu unsicher von der Passgenauigkeit. Lackieren wirst du die neu oder gebraucht Teile eh müssen.

Was gutes gebrauchtes zu finden ist leider nicht mehr so einfach.

Ein Kumpel hat das von DM vor knapp zwei Jahren für sein Cabrio gekauft. Das hat laut Aussage der Werkstatt super gepasst.

DM- Autoteile sind super und passen 1:1 wie Originalteile.

 

Hab’ eine 316i Limo mit einem kompletten M-Paket von DM ausgestattet.

Der Compact hat nur hinten eine andere Stoßstange. Vorn und Schweller passen vom normalen E36. Falls du M Spiegel möchtest, musst du die von der Limo nehmen. Sollte alles bei Kleinanzeigen aufzuteiben sein.

M-Paket + Class II Flügel finde ich beim Kurzen genz nett... FW/Felgen versteht sich ja von selber! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Optik Verbessern beim E36 Compact