Optikpaket schwarz o Glanzpaket bei Daytonagrau?
Hallo Audi Gemeinde,
ich bekomme demnächst folgend A4 Avant:
Daytonagrau
S-Line Ausstattung
S-Line Exterieur Paket
19" Rotor
Lichtpaket
Glanzpaket
Xenon
Navigation
Soundsystem
Automatik
Jetzt stellt sich folgende Frage:
Soll ich das Glanzpaket in Verbindung mit dem Lichtpaket nehmen oder stattdessen das Optikpaket schwarz? Preislich läuft es aufs gleiche hinaus.
Wirkt das Optikpaket auf nem grauen oder sollte man eher das Glanzpaket nehmen auch mit dem Hintergrund der Alu-Reling?
Gerne auch Fotos.
Danke für Eure Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Das ist Meiner in Daytonagrau mit Glanzpaket und Alu Dachreling
In meinem Profil (aktuelles Fahrzeug) findest daytona grau, mit glanzpaket und alu-dachrehling
Glanzpaket sieht edler aus.
Moin!
Was heißt den "vor dem Hintergrund der Dachreling"? Wenn Du Optikpaket schwarz wählst wird die Reling auch schwarz. Ich finde beide Varianten schön: Glanzpaket edler, Optikpaket böser.
Perönlich würde ich Optikpaket schwarz nehmen, hab ich auch, allerdings in Ibisweiß.
Gruß Chris
an nem weißen würde ich sofort das optikpaket schwarz nehmen, bei nem dunklen fahrzeug gefällt mir das optikpaket besser (wie immer geschmackssache *g*)
ich hatte erst ohne glanzpaket und hab mich dann bei der neubestellung direkt fürs glanzpaket entschieden. sieht irgendwie edler aus
Stimmt sieht edler aus aber schwarz sieht er böser aus,
finde ich persönlich, insbbesondere bei dem S-Line ext.
Aber wie alle das hier schon erwähnt haben,
Alles Geschmackssache. Demnach viel Spaß bei der Entscheidung :-)
ganz einfach, nimm das glanzpaket und wenns dir langweilig wird kannst du die chromteile dippen (PlastiDip).
Ist eine schwarzmatte Sprühfolie. Und wenn dir das dann wieder langweilig wird, ziehst du die Folie ab und hast wieder das Glanzpaket.
Ist zwar mit einem Tag arbeit verbunden, aber billiger als das Optikpaket bei Audi.
Hab ich bei mir auch so gemacht. Momentan "Blackline" und ab Frühjahr wahrscheinlich wieder "Chromline" ;-)
Ich würde bei Daytonagrau auch das Glanzpaket wählen und, abgesehen von der Außenfarbe, auf jeden
Fall immer das Lichtpaket mitbestellen, sonst hat man ja noch nicht einmal ein beleuchtetes Handschuh-
fach, was m.M. nach bei einem Fahrzeug eines "Premiumherstellers" eh selbstverständlich sein sollte.
Ach sonst wirkt ein A4 mit Lichtpaket innen schon edler.
Gruß
ich finde, gerade bei daytona-grau, passt das Optikpaket schwarz wunderbar.
Bei einem Händler um die Ecke steht z.B. ein RS4 in dieser Farbkombination. (einfach traumhaft schön ...)
@toolow
Kannst mal n Foto reinstellen wie das aussieht? Hab n silbernen mit Glanzpaket, hab auch schon überlegt mit Plast dip! Geht das gut?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von >1<
ich finde, gerade bei daytona-grau, passt das Optikpaket schwarz wunderbar.
Bei einem Händler um die Ecke steht z.B. ein RS4 in dieser Farbkombination. (einfach traumhaft schön ...)
passt bei grau auch super genial. Insbesondere mit den Rotor Felgen. Absoluter Hingucker...richtig sportlich und böse. Wer es edel mag, sollte das Glanzpaket wählen. Wer es aber sportlich mag...für den ist das Optikpaket absolut die richtige Wahl. Ich habe mich für letzteres entschieden.
Ich würde es davon abhängig machen was du willst?
Sportliches Gesamtpaket: schwarz
Edlere gesamtoptik: Glanz
Und Fensterleisten + Reling sollten immer zueinander passen, finde ich!
Ich persönlich würde gerade mit s-line eher die sportliche Optik wählen, also schwarz.
Das auf den Bildern ist aber kein RS4. Mir persönlich gefällt es mit Glanzpaket besser.
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Das auf den Bildern ist aber kein RS4. Mir persönlich gefällt es mit Glanzpaket besser.
... Das nächste Mal einfach dem Link folgen.