1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Optikpaket schwarz

Optikpaket schwarz

Audi Q5 8R
Themenstarteram 9. Juli 2012 um 10:28

Hallo, Ihr Lieben!

Als fan des Optikpaket schwarz wollte ich mal fragen, ob einer von Euch weiß, wann oder ob es das überhaupt noch für das FL gibt.

Derzeit jedenfalls nicht!

Gruß

Ingo

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. Juli 2012 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Hallo, Ihr Lieben!

Als fan des Optikpaket schwarz wollte ich mal fragen, ob einer von Euch weiß, wann oder ob es das überhaupt noch für das FL gibt.

Gruß

Ingo

am 9. Juli 2012 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von joege

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Hallo, Ihr Lieben!

Gruß

Ingo

hallo ingo

also auf der schweizer audi homepage kann man es konfigurieren :-) wird sicher noch kommen.

gruss jörg

ist aber in der aktuellen Preisliste aufgeführt, sollte also auch bestellbar sein. 

Im Konfigurator ist´s aber leider nicht aufgeführt! Und bei der Bestellung meiner neuen Kuh (gletscherweiß, Titanfelgen, Privacyverglasung) hat mein :) das Optikpaket auch vergebens gesucht. Sollte es jetzt doch noch angeboten werden, würde ich es jetzt noch schnell nachbestellen... Sieht halt doch ein wenig "kompletter" aus!

Zitat:

Zitat:

Optikpaket Schwarz Audi exclusive

Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend,

Kühlergrill, Fensterschachtleisten und Einfassungen der

Nebelscheinwerfer in Schwarz matt (*nicht bei 2.0 TDI mit

Vorderradantrieb)

Ein Angebot der quattro GmbH.

Hinweis: Nicht in Verbindung mit Volllackierung

Auszug aus der aktuellen Preisliste Seite 22

Themenstarteram 9. Juli 2012 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von wastl50

ist aber in der aktuellen Preisliste aufgeführt, sollte also auch bestellbar sein. 

noch nocht in der österreichischen...

am 23. Juli 2012 um 13:17

Steht denn überhaupt fest, dass es das auch wieder geben wird? Warum dauert das denn so lange und wieso ist das nicht gleich von Anfang an konfigurierbar ? Muss man nicht verstehen ;)

Moin Moin,

das "Optikpaket Schwarz Audi exclusive" (430€) ist jetzt konfigurierbar für den Q5.

Grüß

Norman

Themenstarteram 4. August 2012 um 9:32

In Österreich leider noch immer nicht, dafür sind wir dann bei den Lieferzeiten besser...

Zitat:

Original geschrieben von *****1

Moin Moin,

das "Optikpaket Schwarz Audi exclusive" (430€) ist jetzt konfigurierbar für den Q5.

Grüß

Norman

Leider aber nicht für das Optikpaket Offroad :mad:

Die Q in Weiß....Schade, denn der schwarze Grill würde gut zu den anderen, schwarzen Karosserieapplikationen passen.

Grüße

rollifern

Nicht unbedingt, da die ja eben nicht wirklich satt schwarz sind.

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Nicht unbedingt, da die ja eben nicht wirklich satt schwarz sind.

Aber der Grill...und der ist dann eben nicht Chromfarben umrandet und mit senkrechten Streben versehen, sondern einheitlich schwarz!

Ehrlich, ich weiß nicht aus welchem Material die Appplikationen sind, und ob sie vielleicht sogar lackiert sind... Ich hatte damals, als ich noch jung und hübsch war :D, einen 100er, C 4 in Tornadorot mit schwarz durchgefärbten Kunststoffapplikationen auf Stossfänger und als Seitenleisten unten an den Türen. Mit der Zeit, als die Sonne und andere Einflüsse das Ihre getan haben und er dunkelgrau und ausgebleicht war, habe ich anfänglich mit Silikonspray (ruck zuck wieder runter) und dann einfach mit schwarzer Schuhcreme dick eingeschmiert und poliert... Habe mich selbst über das Ergebnis gewundert; sah aus -und glänzte auch so-, wie lackiert...richtig (dunkel) schwarz! Und den Glanz habe ich mir auch erhalten durch kontinuierliche wiederholung mit auftragen und polieren bei der wöchentlichen Wäsche/Pflege. Aber das war jetzt ein wenig OT...

Wenn man das mit den Kotflügelverbreiterungen bei der Q auch machen könnte....:rolleyes:

Themenstarteram 27. August 2012 um 18:12

Nun habe ich das Optikpaket schwarz auch im österreichischen Konfiguratur für das FL entdeckt.

Eigenartigerweise bleiben aber die Chromringe um die Nebelscheinwerfer bestehen, zumindest in der Fahrzeugdarstellung des Konfigurators...

am 10. Oktober 2012 um 10:23

Leider wird hier nicht erwähnt, warum das Optikpaket schwarz nicht in Verbindung mit der Volllackierung bestellbar ist. Kann das jemand von euch beantworten?

Deine Antwort