ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Original Audi Dashcam (Universal Traffic Recorder 2.0)Front- und Heckkamera

Original Audi Dashcam (Universal Traffic Recorder 2.0)Front- und Heckkamera

Audi SQ5 FY
Themenstarteram 18. Juli 2024 um 7:34

Guten Morgen,

ich habe gerade die originale Audi Dashcam inklusive Einbau bei meinem Audipartner angefragt und folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für ihre Anfrage zum Einbau einer Audi Dashcam in ihr Fahrzeug.

Aufgrund von technischen Problemen bieten wir den Einbau der Original Audi Dashcam leider nicht an.

In der Vergangenheit haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Verbau dieser Dash Cam gemacht, da diese aus technischen Gründen nur eingeschränkt funktioniert bzw. nutzbar ist.

Die Audi AG hat für die Probleme, gerade beim Verbau in den Fahrzeugtyp Audi Q5, aktuell keine technische Lösung. In der Vergangenheit mussten die verbauten Systeme auf Kosten der Audi AG

wieder zurückgebaut werden aus den Fahrzeugen.

Gegebenenfalls stellen aber Produkte aus dem Zubehörmarkt, wie etwa Produkte aus dem Hause Kufatec, eine Alternative für Sie dar.

Erfahrungswerte hierzu liegen uns aber nicht vor .

Bei etwaigen Rückfragen sprechen Sie uns gerne an."

 

Kann das einer bestätigen?

Ich kann mir nur erklären das der GPS Empfang zu schlecht ist,da ich eine Frontscheibenheizung habe.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Guten Morgen,

die Audi Dashcam(vorne/hinten) wurde durch mein Audi-Partner vor der Übergabe 01/2024 eingebaut.

Es kam auch keine Äußerungen von Ihm, das es Probleme gibt, soll fummelig sein, aber es geht wie man bei mir sieht. Alles sehr sauber und akkurat ausgeführt.

Meine Frontscheibe ist mit Akustikglas und Scheibenheizung, habe keine Probleme mit GPS u.s.w

Grüße

Mir wurde auch abgeraten :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Original Audi Dashcam (Universal Traffic Recorder 2.0)Front- und Heckkamera