ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Osmium Grey mit Maroon Brown Sitzen und LimeWood

Osmium Grey mit Maroon Brown Sitzen und LimeWood

Volvo XC60 U
Themenstarteram 12. Januar 2019 um 18:33

Kurze Frage: Hat ihn jemand so in der Konfig? Oder würdet ihr mir davon abraten?

Beste Antwort im Thema

Hab auch die Kombi, finde das perforierte Sportlenkrad ist noch ein Must have dazu. :)

Jeder sagte immer: braune Ledersitze??? Bist bekloppt?

Als Sie dann den Wagen gesehen, waren alle immer baff wie gut das aussieht:)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich hab ja im Moment etwas heller gewählt, aber geschmackvoll finde ich die Wahl schon!

Bildschirmfoto-2019-01-12-um-20-54-53
Bildschirmfoto-2019-01-12-um-20-55-26
Bildschirmfoto-2019-01-12-um-20-55-36
Themenstarteram 12. Januar 2019 um 20:14

Das Braun ist miteinander ja cool. Die Frage ist eher zum Osmium Grey?

Also aussen und innen habe ich mir auch Sorgen gemacht. Doch heute?! Finde das sieht man von aussen sowieso kaum und du hast ja alles dunkle Töne. Passt also sowieso.

Außen und Innenfarbe sind aufgrund der Türleisten und Teppiche faktisch nie miteinander sichtbar, daher zu vernachlässigen

Innen Tolle Kombi! Gefällt mir!

Zu Osmium Grey passt das, meine ich, auch.

Alternativ passt Denim Blue oder Pine Grey sehr gut!

Viele Grüße Quwe

Zumindest innen habe ich diese Farbkombi. Ich finde, das Lime Wood passt hervorragend zu den kastanienbraunen Sitzen.

Gruss,

Uli

20180720-194721

Ich hatte in meinem letzten XC90 Osmium Grey in Kombi mit den braunen Ledersitzen. Das sieht m.E. sogar richtig gut aus:cool:

Ich bekomme Osmium mit dunkelbraunen Sitzen. Habe aber bewusst nicht das Holz sondern Alu genommen, obwohl das Holz für sich super aussieht. Man nimmt Ton in Ton nicht, Kontrast ist immer besser fürs Auge.

Zitat:

@Lars_74 schrieb am 13. Januar 2019 um 14:20:56 Uhr:

...Man nimmt Ton in Ton nicht, Kontrast ist immer besser fürs Auge.

Dann ist Dein Auge anders als meins :);) Oder, besser, Dein Geschmack. Aber das ist ja auch gut so.

Ich persönlich finde das Alu als technischen Werkstoff weder in Verbindung mit dem Chromrahmen, noch in der eher gemütlichen Atmosphäre des Innenraums, als passend.

Gruss,

Uli

Zitat:

@Lars_74 schrieb am 13. Januar 2019 um 14:20:56 Uhr:

Ich bekomme Osmium mit dunkelbraunen Sitzen. Habe aber bewusst nicht das Holz sondern Alu genommen, obwohl das Holz für sich super aussieht. Man nimmt Ton in Ton nicht, Kontrast ist immer besser fürs Auge.

Da hast natürlich nicht ganz unrecht.

Mir reicht aber die Chromspange um das Holz und das schwarze Armaturenbrett als Kontrast aus.

Viele Grüße Quwe

Hab auch die Kombi, finde das perforierte Sportlenkrad ist noch ein Must have dazu. :)

Jeder sagte immer: braune Ledersitze??? Bist bekloppt?

Als Sie dann den Wagen gesehen, waren alle immer baff wie gut das aussieht:)

Asset.JPG
Themenstarteram 13. Januar 2019 um 16:35

Hey hey hast du auch ein Bild wo man die Kombi für sehen kann?:)

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 16:36

Das einzige was ich beim Xc60 nicht so cool finde ist das ambi light. Vllt hat da einer eine Idee zum Verbessern ;)

Meinst me? Hatte ich hochgeladen und sehe es bei mir auch im Verlauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Osmium Grey mit Maroon Brown Sitzen und LimeWood