ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Paar Videos aus Schweden (inkl. Imasaf)

Paar Videos aus Schweden (inkl. Imasaf)

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 17:41

moinsen leute!

bin gestern ausm urlaub zurückgekommen. war eine woche in schweden mit meiner freundin. und da ich somit gleich wen hatte, der während der fahrt die kamera halten kann, hab ich die chance genutzt :D!

hab halt am letzten tag, wo schlechtes wetter war und wir eh nicht viele fotos gemacht hatten, die idee, videos zu drehen.

sind insgesamt 5 stück.

auto: 316i coupe

ACHTUNG: bei rapidshare kann man wohl nur 50mb pro stunde herunterladen! also nicht wundern und es dann etwas später nochmal versuchen, falls ihr mehrere videos herunterladen wollt! man kann das wohl aber umgehen, indem man die cookies löscht und sich neu einwählt (neue IP halt..)

 

VIDEO 1, LANDSTRASSE HIN ca. 43 mb

jo das is so ne strecke, die richtig spaß macht. da wünsch ich mir son mini cooper s oder ähnliches ;). kommt auf dem video (und auf dem nächsten) nicht so ganz rüber, aber es geht echt oft bergauf/ und -ab, und man sieht nicht, wo es weiter lang geht

 

VIDEO 2, LANDSTRASSE ZURÜCK ca. 30 mb

das war die gleiche strecke nur zurück. schweden is echt cool so von kurvigen strassen her gesehen.. :)

 

VIDEO 3, ANFAHREN LANDSTRASSE (IMASAF) ca. 19 mb

das sollte eigentlich anders sein, aber egal.

nur ausm stand bisschen beschleunigt und kurz gefahren.

vielleicht ganz interessant wegen des auspuffs. es war KEIN fenster oder schiebedach auf. nur damit ihr's einschätzen könnt.

 

VIDEO 4, AUSPUFF (imasaf) Nr. 1 ca. 14 mb

da hat sich meine freundin mal hinter's auto gestellt und gefilmt. wird ja öfters mal gefragt nach imasaf-soundfiles.

auto steht halt völlig im freien. das video gefällt mir leider nicht so ganz, weil er sich bei der gaswegnahme ziemlich scheiße anhört, is aber in wirklichkeit nicht wirklich so! also ich bin echt super zufrieden! aber vielleicht kriegt ihr (kriegen interessierte) nen eindruck.

 

VIDEO 5, AUSPUFF (imasaf) Nr. 2 ca. 9 mb

das is einfach nur danach nochmal gedreht. tür war zu, das fenster auf der fahrerseite auf... (man sieht nur den drehzahlmesser (bzw den tacho))

 

 

ja das war's auch schon soweit.

vielleicht interessiert es ja wen.

 

viele grüße, Jan

Ähnliche Themen
25 Antworten

rapidshare ist doof

am 5. Oktober 2005 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

rapidshare ist doof

Brauchst ja nicht nutzen.

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

rapidshare ist doof

geht ja gut los... :rolleyes:

ich KANN ja nicht, da ich keinen premium acount habe und das freie download limit überschritten hab

:(

edit: weiss auch wie mans umgehen kann, aber das is mir zu anstrengend :D

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

ich KANN ja nicht, da ich keinen premium acount habe und das freie download limit überschritten hab

:(

man kann es wohl umgehen wie ich oben schon schrieb.

aber egal, BTT bitte

Und haste so nen schwarzen Biker gesehen!!! :D ;)

MFG

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Und haste so nen schwarzen Biker gesehen!!! :D ;)

MFG

lol nee, ghostrider fuhr mir leider nicht über den weg :D:D

war aber auch nicht richtung stockholm (wo der ja hauptsächlich ist glaub ich) sondern im südwesten da bei göteborg ;).

gruß, Jan

seit wie viel KM hast den IMASAF drunter ??

am 5. Oktober 2005 um 18:26

Darf man da auch Rechts überholen? Wegen der gestrichelten Linie. :D

nette gegend da!!!! ;-) so hört sich meiner auch ungefähr an!!!aber man hört in deinem Cockpit garnichts knarzen und knirschen bei mir fängt das langsam an, kann man da irgentwas gegen machen!!

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von eL LoCo

seit wie viel KM hast den IMASAF drunter ??

puh..., so zwischen 12.000-15.000km glaub ich, weiß es gerade nicht genau...

 

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Darf man da auch Rechts überholen? Wegen der gestrichelten Linie. :D

:D:p

kaum nen kleiner anstieg und es wurde zurück geschaltet *gg*

konnt jetzt leider nur ein video runterladen..

fands aber langweilig...deine freundin hätte mal dich oder sich selbst filmen sollen... :)

Ich habe mir das erste Video angeguckt. Könnte man auf einem 3. Fernsehsender nachts als Endlosschleife laufen lassen :D

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Ich habe mir das erste Video angeguckt. Könnte man auf einem 3. Fernsehsender nachts als Endlosschleife laufen lassen :D

jo geb dir recht, ist nichts besonderes, hab ich auch nicht behauptet.

wollt einfach mal zeigen, dass die landschaft da echt nicht schlecht ist und es schöne strassen gibt :). und da hier in letzter zeit irgendwie auch keine spannenden sachen (OTs) gepostet werden und eh so gut wie jeder dsl hat, dacht ich mir, ich stell's mal online.

und zumindest die imasaf-videos sind vielleicht für manche interessant hoffentlich...

sorry, wenn ich euern traffic mit den langweiligen videos belaste.

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Paar Videos aus Schweden (inkl. Imasaf)