ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Paket 30 Jahre Quattro

Paket 30 Jahre Quattro

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 18:58

Hallo liebe Kuhler-Gemeinde :-),

ich habe eigentlich nur eine kurze Frage:

Weiß schon jemand von euch was sich genau hinter dem Paket "30 Jahre Quattro" ´für die Kuh verstecken tut?

Beste Antwort im Thema

30 Jahre quattro

Das Paket umfasst:

* Aluminium-Gussräder im -Speichen-Design, Größe 9Jx18 mit Reifen 245/40 R18

* Sitzbezug bicolor: Sitzseitenwangen schwarz/Optikstruktur wahlweise in silber, karmesinrot, sattelbraun und signalorange in Leder Feinnappa inklusive Aufheizschutz (bei Sonneneinstrahlung)

* Sitzseitenwangen, Kopfstützen, Lenkradkranz und Schalthebelmanschette mit farbiger Naht (entsprechend Optikstruktur)

* Türverkleidungseinsätze vorn in Leder (entsprechend Optikstruktur)

* Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit farbigen Nähten; optional: Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit oder ohne Schaltfunktion, mit farbigen Nähten

* Schwarzer Innenraum inklusive schwarzer Anbauteile

* Fußmatten mit farbigem Keder (entsprechend Optikstruktur)

* Einstiegsleisten Audi exclusive

* Dachhimmel in Stoff schwarz

Hinweis: nicht bestellbar in Verbindung mit:

* anderen Sitzbezügen

* S line Sportpaket

* erweitertem Lederpaket farbig

* Lederausstattung Audi exclusive

* Audi exclusive line (quattro GmbH)

* Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Design

Das war jetzt das vom TT. Q5 ist noch nicht im Konfigurator. Aber die inhalte sind sehr ähnlich.

Im Zweifel gibt es für Audianer eine sehr bekannte Seite. Die heißt: www.Audi.de Da einfach auf Konfigurator gehen und alle Details in Verbindung mit den Bildchen anschauen.;)

mep

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel_OPC_90

Hallo liebe Kuhler-Gemeinde :-),

ich habe eigentlich nur eine kurze Frage:

Weiß schon jemand von euch was sich genau hinter dem Paket "30 Jahre Quattro" ´für die Kuh verstecken tut?

Hallo Opel..

...guckst Du hier...;)

http://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-2011-t2552457.html?page=8

Viele Grüße...Pd

Hi Opel,

das Quattro-Paket gibt es jetzt für den Q 5 mit u.a. folgender Ausstattung:

- Audi exclusive line

- met. Lackierung

- Sitzheizung

- Alu-Räder im 10-Speichen-Design (8 x 19)

 

Kostet für die Modelle mit den kleinen Motoren (143 PS, 180 PS)

4.290 €.

Gruss

micky66

Zitat:

Kostet für die Modelle mit den kleinen Motoren (143 PS, 180 PS)

 

4.290 €.

und ab 211 PS um 3700€ ;)

mep

am 5. Mai 2010 um 18:22

Hallo,

gibt es infos was die Ausstattung "Audi exclusive line" für die Kuh beinhaltet.

Gruß

Rainbow

30 Jahre quattro

Das Paket umfasst:

* Aluminium-Gussräder im -Speichen-Design, Größe 9Jx18 mit Reifen 245/40 R18

* Sitzbezug bicolor: Sitzseitenwangen schwarz/Optikstruktur wahlweise in silber, karmesinrot, sattelbraun und signalorange in Leder Feinnappa inklusive Aufheizschutz (bei Sonneneinstrahlung)

* Sitzseitenwangen, Kopfstützen, Lenkradkranz und Schalthebelmanschette mit farbiger Naht (entsprechend Optikstruktur)

* Türverkleidungseinsätze vorn in Leder (entsprechend Optikstruktur)

* Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit farbigen Nähten; optional: Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit oder ohne Schaltfunktion, mit farbigen Nähten

* Schwarzer Innenraum inklusive schwarzer Anbauteile

* Fußmatten mit farbigem Keder (entsprechend Optikstruktur)

* Einstiegsleisten Audi exclusive

* Dachhimmel in Stoff schwarz

Hinweis: nicht bestellbar in Verbindung mit:

* anderen Sitzbezügen

* S line Sportpaket

* erweitertem Lederpaket farbig

* Lederausstattung Audi exclusive

* Audi exclusive line (quattro GmbH)

* Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Design

Das war jetzt das vom TT. Q5 ist noch nicht im Konfigurator. Aber die inhalte sind sehr ähnlich.

Im Zweifel gibt es für Audianer eine sehr bekannte Seite. Die heißt: www.Audi.de Da einfach auf Konfigurator gehen und alle Details in Verbindung mit den Bildchen anschauen.;)

mep

Hallo Q5-Mädels und Jungs,

 

es gibt jetzt im Konfigurator das "30. Jahre Quattro Paket" mit 19"-Felgen, 10arm-Design. Wenn man nun aber dieses Paket, mit dem Offroad-Paket kombiniert, in dem auch 19"-Felgen (5arm) enthalten sind, müßte das dann nicht miteinander verrechnet werden? Tut es nämlich nicht und genau diese Kombination hatte ich für meine Bestellung eigentlich vor. Werde auf jeden Fall meinen Händler drauf ansprechen; wollte Euch hiermit aber auch mal darauf aufmerksam machen.

 

LG aus Berlin und weiter so hier, aber immer schön sachlich bleiben dabei!

am 8. Mai 2010 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

30 Jahre quattro

Das Paket umfasst:

* Schwarzer Innenraum inklusive schwarzer Anbauteile

 

* Dachhimmel in Stoff schwarz

Ich bin in einem Q5 mit alles innen Schwarz (inklusive Dachhimmel) probegefahren.

Also mein Fall ist es nicht, ich kam mir vor wie in einem Sarg.

Optisch sieht es von aussen gut aus - aber beim Fahren habe ich mich nicht wohl gefühlt. Aber das ist Geschmackssache.

Deshalb mein Tipp an alle:

Jeder, der sich dafür entscheidet, sollte damit erst fahren und dann entscheiden.

am 8. Mai 2010 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von kojote 72

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

30 Jahre quattro

Das Paket umfasst:

* Schwarzer Innenraum inklusive schwarzer Anbauteile

 

* Dachhimmel in Stoff schwarz

Ich bin in einem Q5 mit alles innen Schwarz (inklusive Dachhimmel) probegefahren.

Also mein Fall ist es nicht, ich kam mir vor wie in einem Sarg.

Optisch sieht es von aussen gut aus - aber beim Fahren habe ich mich nicht wohl gefühlt. Aber das ist Geschmackssache.

Deshalb mein Tipp an alle:

Jeder, der sich dafür entscheidet, sollte damit erst fahren und dann entscheiden.

Bin mit dem Panoramadach, innen Schwarz, probe gefahren.

Das sieht super aus,habe es jetzt auch so Bestellt,aber ohne P-dach gebe ich dir völlig Recht.In meinem A3 Cabrio ist das Dach innen auch schwarz,sehr dunkel,aber ich kann es ja öffnen:)

Frage zu den Sitzen....

 

Ich seh nur de Lederkombi schwarz / alabasterweis drin?

gibts da keine Wahlmöglichkeit wie beim TT?

das Weis schaut zu nen Teakbraunen Lakierung ned so dolle aus...Sattelbraun wäre da passender

 

Mfg Dub

Zitat:

Original geschrieben von dub71

Frage zu den Sitzen....

 

Ich seh nur de Lederkombi schwarz / alabasterweis drin?

gibts da keine Wahlmöglichkeit wie beim TT?

das Weis schaut zu nen Teakbraunen Lakierung ned so dolle aus...Sattelbraun wäre da passender

 

Mfg Dub

Bei mir gibt es noch 2 weitere Farbkombinationen bicolor. Du musst nur mal mit der Maus neben die erste Kombi, da kommen die zwei anderen, auch ohne ein Kästchen zu haben.

Hi,

weiß von euch jemand ob dieses Paket zeitlich nur relativ kurz im Angebot ist ... oder läuft es wie es logisch wäre das ganze Jahr 2010 ?

Mein :) wusste es nicht wirklich.

LG

Holger

Zitat:

Original geschrieben von Fiske

Hi,

weiß von euch jemand ob dieses Paket zeitlich nur relativ kurz im Angebot ist ... oder läuft es wie es logisch wäre das ganze Jahr 2010 ?

Mein :) wusste es nicht wirklich.

LG

Holger

Wahrscheinlich max. solange, bis wir uns im 31. Quattrojahr befinden:D:D:D. Wie bei fast allen Paketen bei Audi, sind die meist so ca. ein halbes Jahr bestellbar. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen.

mep

Deine Antwort
Ähnliche Themen