1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Parallelthread Kartenversion

Parallelthread Kartenversion

Mercedes
Themenstarteram 17. April 2019 um 22:45

Hi Zusammen,

leider gibt es noch kein übergreifendes Forum für MBUX und ggf. gibt es auch (mehr oder weniger) umfangreiche Konfigurationsunterschiede.

Welche Version habt Ihr bei den Karten?

Hier Version 35 über OTA bekommen und manuell noch ein paar DACH Länder manuell installiert.

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hi,

ich habe bei mir über den Downloadmanager die Version 250 bekommen.

Gruß

am 18. April 2019 um 8:04

Zitat:

@qualityguy schrieb am 18. April 2019 um 00:45:37 Uhr:

Hi Zusammen,

leider gibt es noch kein übergreifendes Forum für MBUX und ggf. gibt es auch (mehr oder weniger) umfangreiche Konfigurationsunterschiede.

Welche Version habt Ihr bei den Karten?

Hier Version 35 über OTA bekommen und manuell noch ein paar DACH Länder manuell installiert.

Hab die 34 seit der Auslieferung drauf.

Über OTA kam noch kein Update, obwohl ich es aktiviert habe. Bin aber auch bisher maximal 15-20min am Stück gefahren, wird wohl zu wenig sein.

HAllo zusammen,

... das list sich ja so, als ob ich regelmäßig Kartenupdates für das Navi bekommen. In der Vergangenheit musste man dafür immer teuer bezahlen.

Wenn dem so ist, dann ist das doch mit Sicherheit zeitlich befristet?

Wo kann ich das nachlesen?

Beste Grüße Ente

3 Jahren meine ich. Danach kostet. Stand irgendwo im Forum A-Klasse

@SHFritz Ok, das ist ja richtig generös und kaum zu glauben. Aktuell kann ich bei mir lediglich die Software aber nicht die Karten updaten. Das ist ja mal ein kleiner Fortschritt.

Danach meine ich so ca. 150€ über drei Jahre. Müsste irgendwo auf der Mercedesseite stehen. Livetrafik kostet aber meine ich wieder extra.

@SHFritz danke. ich frag mal den "Freundlichen. Hab nächste Woche die nächste Probefahrt dann mit einem B180 und kleinen Instrumenten (2x7")

am 19. April 2019 um 9:55

Zitat:

@SHFritz schrieb am 18. April 2019 um 11:29:18 Uhr:

Zitat:

@SHFritz schrieb am 18. April 2019 um 11:29:18 Uhr:

Kann man direkt im Mercedes me store verlängern. Hab mal 2 Screenshots aus meinem Konto gemacht.

Da sieht man auch die Preise.

Viele Grüße

@Muhar, danke sehr!

Themenstarteram 20. April 2019 um 18:32

Also ich habe nur die Version 35 im Angebot. Hat jemand hier die Version 250? Und welche Version war vorher drauf?

Habe ebenfalls die 35 jetzt OTA bekommen, Auslieferung war 34.

Viele Grüße

Deine Antwort