ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3c mit 9x20 sline,welche tieferlegung????

Passat 3c mit 9x20 sline,welche tieferlegung????

Themenstarteram 8. August 2009 um 12:19

Hallo habe für meinen passi 9x20 zöller gekauft,fahrzeug muss aber noch tiefergelegt werden,frage an die experten welche tiefe muss ich haben?ich habe an h&r federn gedacht 40mm!reicht das oder müsste noch tiefer?danke schon mal im vorraus für die antworten!

Ähnliche Themen
31 Antworten

mit 20 zoll reichen 40er federn auf jedenfall für gute optik

Denke auch das 40mm absolut reichen.....fahre selbst 9x20 auf meinem R36 mit Originalfahrwerk,welches um 25mm tiefer ist soweit ich weiss,was mir völlig ausreicht.Deshalb sollten 40mm dicke reichen ;)

9x20 und dann nur Federn und auch noch 40mm ??

Ich würde es lassen weil es zu 100% Schleifen wird beim Einfedern....!

Warum sollte das schleifen?

So lange er nicht eine nicht unter ET45 geht,wird da auch nichts schleifen,keine Sorge.

Grüsse,

Andi

Das müsste man nun wissen was die für ne ET haben?

Zitat:

Original geschrieben von installexe

9x20 und dann nur Federn und auch noch 40mm ??

Ich würde es lassen weil es zu 100% Schleifen wird beim Einfedern....!

fahre auch 9x20 mit h&r federn und es schleift absolut NIX!

und wieso schreibst du nur federn und dann schleifen?was soll denn sonst rein?ein gewinde?

mit 20 zoll muss man tiefer fahren,sonst siehts affig aus!

Zitat:

Original geschrieben von Italian Style

Zitat:

Original geschrieben von installexe

9x20 und dann nur Federn und auch noch 40mm ??

Ich würde es lassen weil es zu 100% Schleifen wird beim Einfedern....!

fahre auch 9x20 mit h&r federn und es schleift absolut NIX!

und wieso schreibst du nur federn und dann schleifen?was soll denn sonst rein?ein gewinde?

mit 20 zoll muss man tiefer fahren,sonst siehts affig aus!

Naja sicher Tiefer ist doch klar aber wie TranProlo schon sagt du darfst nicht unter ET45 gehen....!

Soweit ich weiss,gibts die S-Line-Felgen in ET45,wenn er die hat dann gibts auch kein Problem.....hat er die in ET27,dann könnts kniffelig werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von TranProlo

hat er die in ET27,dann könnts kniffelig werden ;)

definitiv, mit 9er breite und 27er et wird das hinten und vorne nicht passen

9x20 s lines gibts nur in et46...die et 28 geschichte sind die 9x19 felgen... also wird er et46 haben und das passt wunderbar. fahre selbst et45!

und nochmals zu installexe...wieso noch tiefer?dann ist die chance höher,dass es schleift. mit federn kommt er nicht so tief runter und ie sind trotzdem straff genug,damit er keine begrenzr fahren muss,weil der federweg zu lang ist.

Naja ist halt jedem selber überlassen wie tiefer seinen Wagen nimmt....!

das ja,aber je tiefer,desto höher die wahrscheinlichkeit vom schleifen,deswegen hatte dein satz da oben wenig sinn ergeben!

klar,ich habs au gern tief,aber es muss alles im rahmen sein. und ein passat muss nicht brechend tief sein. bei mir stehen die räder richtig schön im kasten,die optik stimmt und wenn ich richtig gas gebe in der kurve schleift nix,das war mir wichtig!

Naja so wie bei dir find ich es ja auch Optimal...!

kennst du mein wagen oder wie?:D

finds bei mir auch super,vor allem vom komfort her...lässt sich noch wunderbar fahren und hat nix von nem harten fahrwerk wie früher im 3er golf:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3c mit 9x20 sline,welche tieferlegung????