ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Stoßstange hinten links guckt raus.

Passat B8 Stoßstange hinten links guckt raus.

VW Passat
Themenstarteram 17. Juli 2024 um 16:38

Hallo liebe Forum Mitglieder.

Hab letztes jahr ein Passat beim Händler gekauft und möchte aktuell verkaufen.

Beim Kauf wurde mir gesagt das es einen Kleinen Schaden an der Hinteren rechten Stoßstange gab das aber fachgemäß repariert wurde.

Letzte Woche beim besichtigen hat der Händler gesehen das die Stoßstange hinten links rausguckt wahrscheinlich ein Clip der rausgesprungen ist ??

Beim alten Händler nachgefragt ( Garantie ) ob man das wieder richtig Montieren könnte und ich solle auf ein Anruf warten zwecks Termin.

Jedoch dauert mir das zu lang und will versuchen das selbst zu machen jemand eine Idee wie ich da am besten rankomme ?

Vom Kofferraum oder vom Radkasten aus ?

Hab Bilder mit angefügt.

Wäre froh über eine Antwort

Liebe grüße.

Hinten links
Hinten links
Ähnliche Themen
7 Antworten

Hast eine PM mit einem Link

@wilsander kannst mir auch was zukommen lassen? Hab das selbe Problem. Dankeschön

Zitat:

@Senfkugel schrieb am 17. Juli 2024 um 19:15:13 Uhr:

@wilsander kannst mir auch was zukommen lassen? Hab das selbe Problem. Dankeschön

Ist erfolgt

Themenstarteram 17. Juli 2024 um 17:41

Danke für PN hab’s mir mal angeschaut und direkt die Rückleuchten ausgebaut finde jedoch keinen Grund weshalb es so herausgedrückt ist alle Klipse sitzen drin. Jemand ne Ahnung ?

Img
Img
Img
+1

Führungsprofil auf der linken Seite Mal checken. Dazu muss die Fänger runter.

Habe leider auch das Problem, obwohl es laut VW keinen Schaden gab. Hast du es durch die Demontage beheben können?

Bei mir gab es beim Kauf 2016 das gleiche Problem. Hervorgerufen durch das nachträgliche anbringen einer Anhängerkupplung. Damals musste das Führungsprofil getauscht werden, da der Stoßfänger immer wieder nach außen wanderte. Seither ist Ruhe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Stoßstange hinten links guckt raus.