ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Passt der Start Stop Knopf vom 7er G11 G12 in den 4er?

Passt der Start Stop Knopf vom 7er G11 G12 in den 4er?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 17. April 2018 um 19:47

Hallo, vllt hat jemand noch zufällig einen 7er G11 G12 herum stehen oder Zugriff auf einen und kann checken, ob der Start Stop Knopf in den 4er passt oder hat jemand einen in Alu (oder Optik) im 4er und wenn ja, wo gekauft? Danke für Tipps und Hinweise! :)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Da sollte evt @butl77 helfen können, den ich hiermit herbei rufe. :)

Guckst Du z.B. hier... wäre allerdings Silber...

 

Schau, was ich auf AliExpress gefunden

http://s.aliexpress.com/V3Q3UNJR

 

Gruß

Mark

am 17. April 2018 um 19:56

So, da bin ich ! :)

Heute wird das aber nichts mehr, müsste mich jetzt in die Garagen begeben und fröne gerade dem Wein. :D

Morgen kann ich nachsehen, dann wird berichtet.

Gruß, Butl

Themenstarteram 17. April 2018 um 19:59

@Berba11 thx :)

@TheRock74 auch thx, das wäre eine Alternative. :) ...wenn da nicht immer die monstermäßig langen Lieferzeiten wären...

 

Ich hätte auch die ganze Einheit gekauft, um den OEM aus dem 7er zu bekommen, wenn er passt... mal noch auf weitere Antworten warten.

Themenstarteram 17. April 2018 um 20:01

Zitat:

@butl77 schrieb am 17. April 2018 um 21:56:59 Uhr:

So, da bin ich ! :)

Heute wird das aber nichts mehr, müsste mich jetzt in die Garagen begeben und fröne gerade dem Wein. :D

Morgen kann ich nachsehen, dann wird berichtet.

Gruß, Butl

Hey bist aber schnell da, trotz Wein! :o :D

Aber da habe ich vollstes Verständnis!

Danke vorab für deine Hilfe! Daumen hoch! :)

Wenn der Gebieter ruft, kommt der Herr :D

Aber wie der Herr schon schreibt: in die GarageN begeben! Da kann man mit Wein im Kopf schon länger brauchen bis man das richtige Heim des Siebenääs gefunden hat. Besser morgen :D

am 17. April 2018 um 20:38

@Berba11

:D

Ja,besser morgen. Der Rückweg wäre sicher noch schlimmer. Vielleicht würde ich unterwegs irgendwo einschlafen und dann finden mich morgen Frau und Tochter nicht mehr ! :D

Gruß, Butl

:D :D :D

Da ich auch gerade dem Wein fröne, habe ich vollstes Verständnis für @butl77 . Im Moment ist mir so ein Knopf auch völlig egal.

Saufziegen! :D

Ich fröne gerad nem tschechischen Pils ;)

am 17. April 2018 um 21:17

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 17. April 2018 um 23:10:42 Uhr:

Da ich auch gerade dem Wein fröne, habe ich vollstes Verständnis für @butl77 . Im Moment ist mir so ein Knopf auch völlig egal.

Ich danke dir !

Meine Herangehensweise war folgende: Die Knöpfe (und die dazugehörigen Fahrzeuge) werden morgen sicher noch da sein. Beim Wein glaube ich das mittlerweile - wenn ich mich weiter so bemühe - nicht mehr.

:D

Gruß, Butl

Themenstarteram 17. April 2018 um 21:53

...herrlich, ich beantrage mal einen Livestream solch einer Unterhaltung, ihr Weinkenner mit dem Lambrusco unterm Arm und dann ab zum „Schrauben“ in die Garage... :);):D

am 17. April 2018 um 22:11

Zitat:

@media-success schrieb am 17. April 2018 um 23:53:20 Uhr:

...herrlich, ich beantrage mal einen Livestream solch einer Unterhaltung, ihr Weinkenner mit dem Lambrusco unterm Arm und dann ab zum „Schrauben“ in die Garage... :);):D

Nix Lambrusco.

Grange south australia shiraz.

Gut !

:D

Gruß, Butl

Der ist mir viel zu erdig im Geschmack :D

Grüße,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Passt der Start Stop Knopf vom 7er G11 G12 in den 4er?