- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 2er
- 2er F45 & F46
- Persönliche Profile sichern
Persönliche Profile sichern
Hallo,
bei jedem Start hat sich seltsamerweise mein Radio selbstständig auf DAB gestellt. Obwohl ich immer "Gespeicherte Sender" aktiviert habe. Beim Mediaplayer über USB funktioniert das , also spielt er den Song an der Stelle weiter wie verlassen.
Was ich sagen will, ich möchte wieder sofort Gespeicherte Sender aktiviert haben, wenn ich sie auch so vorher verlassen habe. Hat einer eine Idee?
Vielen Dank
Ähnliche Themen
1 Antworten
hallo, ist zwar schon eine weile her, deine Anfrage. Bist du von selbst daraufgekommen, was los sein könnte?
Ich habe gestern Profile (ich und frau) eingestellt und meine etwas gelesen zu habe, daß man bei RADIO einstellen kann: Letzter Sender (aktivieren)
Auf deinen Fred bin ich gekommen, um zu sehen, ob hier schon über Speichern der Profile diskutiert wurde, da meine nach jedem KD verstellt waren.... und die K-Betreuung in M mir gesagt hat: man können diese nicht abspeichern.
DOCH: jeder USB-Stick oder Card-Reader mit einer alten kleinen zB 1 GB-sdcard ist dazu fähig, diese zu speichern (sind nur ein paar Kilobyte) oder wieder zu laden...