ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Petition für die Uhr im AID MJ20

Petition für die Uhr im AID MJ20

VW Passat B8

Ich habe mal eine Petition für MJ20 Fahrer erstellt. Vielleicht bekommen wir ja genügend User zusammen um ein Update des AID zu erreichen. Hier und da mal eine Beschwerde bei der Kundenbetreuung sehe ich als zu wenig an. Vielleicht erreichen wir gebündelt etwas mehr.

 

https://www.petitionen.com/uhr_im_aid_fur_passatarteon_mj2020

Ähnliche Themen
38 Antworten

Sehr geile Idee

Ich glaube VW ist nicht diese Art von Unternehmen...

Aber ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich denke wir sollten einfach alle Weg nutzen. Wie von @naviupdater vorgeschlagen mit Mails bombardieren und auch dieser Weg. In den Autozeitschriften bekommt VW wegen dem MIB3 ja schon flächendeckend Fett ab…

Am Besten einfach beides machen. Je mehr Möglichkeiten desto besser.

Ich bin dabei! Danke an dlorek !!!

Gute Sache. Ich hoffe nach den guten News in Form von Update 278, können wir auch hier bei VW etwas bewegen.

Zitat:

@KING_MYK schrieb am 19. September 2021 um 19:52:43 Uhr:

...nach den guten News in Form von Update 278, können wir auch hier bei VW etwas bewegen.

Meinst Du allen Ernstes, das wäre euch zu verdanken, dass da ein Softwareupdate ausgerollt wurde?

Das bezweifle ich ;)

Kann man sich da auch als Octavia- Fahrer beteiligen?

Hat VW schon jemals mit einem Update der Software eine Funktion hinzugefügt?

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 20. September 2021 um 09:04:49 Uhr:

Zitat:

@KING_MYK schrieb am 19. September 2021 um 19:52:43 Uhr:

...nach den guten News in Form von Update 278, können wir auch hier bei VW etwas bewegen.

Meinst Du allen Ernstes, das wäre euch zu verdanken, dass da ein Softwareupdate ausgerollt wurde?

Das bezweifle ich ;)

Ich glaube tatsächlich, dass wenn sich niemand über den Zustand der Software beschwert hätte, VW nicht von sich aus eine Aktualisierung für ein 2 Jahre altes Auto zur Verfügung gestellt hätte. So alte Produkte erhalten bis auf wenige Ausnahmefirmen doch eher selten eine softwarepflege.

 

Zitat:

@Henson2 schrieb am 20. September 2021 um 09:38:17 Uhr:

Hat VW schon jemals mit einem Update der Software eine Funktion hinzugefügt?

Android Auto Wireless und Ziele per App ans fahrzeug senden wurde fürs MJ20 mit dem Update nachgereicht... also ja !

Und das, obwohl Android Auto Wireless zumindest für das MJ 20 nichtmal beworben wurde...

Zitat:

@dlorek schrieb am 19. September 2021 um 10:35:57 Uhr:

Ich habe mal eine Petition für MJ20 Fahrer erstellt. Vielleicht bekommen wir ja genügend User zusammen um ein Update des AID zu erreichen. Hier und da mal eine Beschwerde bei der Kundenbetreuung sehe ich als zu wenig an. Vielleicht erreichen wir gebündelt etwas mehr.

 

https://www.petitionen.com/uhr_im_aid_fur_passatarteon_mj2020

unterschrieben...

Das ist die zweite Antwort von VW, auf meine Mail hinsichtlich der fehlenden Uhr im Digital Cockpit.

... man kann halt nicht jeden Kunden zufrieden stellen...

Screenshot_20210920-164338_GMX Mail.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Petition für die Uhr im AID MJ20