ForumOctavia 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. PolarFIS/E-MFA Äquivalent für MQBevo

PolarFIS/E-MFA Äquivalent für MQBevo

Skoda Octavia 4 (NX)
Themenstarteram 7. Juni 2024 um 16:14

Ich habe aktuell in meinem Golf 6 eine PolarFIS verbaut.

Ich wechsle bald auf einen Octavia 4.

Gibt es ein ähnliches Produkt auch für MQBevo Fahrzeuge?

8 Antworten

Mir ist da nichts bekannt. Das Letzte was ich kenne ist die MFA XP für MQB Golf VII / O3.

Themenstarteram 7. Juni 2024 um 16:37

Zitat:

@BlaSh schrieb am 7. Juni 2024 um 18:35:54 Uhr:

Mir ist da nichts bekannt. Das Letzte was ich kenne ist die MFA XP für MQB Golf VII / O3.

Schade ...für MQB gibt's ja auch noch die PolarFIS PF05...wenn da in den letzten 5 Jahren nichts gekommen ist, wird das wahrscheinlich so bleiben...

Fehlt dir was Spezielles im Serien-VC? Ich hatte die Polar-FIS im O2 wegen der Öltemperatur, sonst hat mich da eigentlich wenig interessiert.

Themenstarteram 7. Juni 2024 um 16:41

Ich hatte meist reale Geschwindigkeit, reale Wassertemperatur, Ladedruck, Öltemperatur anzeigen lassen aber ab und zu auch Zündwinkel oder andere Temperaturen (Abgas, Kühler...)

Wasser- und Öltemperatur zeigt er ja an. Keine Ahnung ob mit Plateaubildung bei der Wassertemperatur.

Ich vermute für Custom-Anzeigen wird eher was in Richtung AndroidAuto/Apple CarPlay App kommen.

Themenstarteram 7. Juni 2024 um 16:56

Zitat:

@BlaSh schrieb am 7. Juni 2024 um 18:50:03 Uhr:

Wasser- und Öltemperatur zeigt er ja an. Keine Ahnung ob mit Plateaubildung bei der Wassertemperatur.

Ich vermute für Custom-Anzeigen wird eher was in Richtung AndroidAuto/Apple CarPlay App kommen.

Mit nem extra OBD Stecker kann man da bereits viel machen aber leider nicht ohne

N’Abend zusammen,

wozu benutzt ihr die angezeigten Daten dann weiter?

Themenstarteram 7. Juni 2024 um 20:12

Zitat:

@Tom511 schrieb am 7. Juni 2024 um 22:10:08 Uhr:

N’Abend zusammen,

wozu benutzt ihr die angezeigten Daten dann weiter?

Mich interessieren sie zum Großteil einfach

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. PolarFIS/E-MFA Äquivalent für MQBevo