ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Position Audi Ringe Hintertür

Position Audi Ringe Hintertür

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 12. Juni 2024 um 8:20

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen A4 Avant 40 TDI Quattro mit Competition Plus bekommen. Tolles Auto!

Aufgefallen ist mir jedoch die Position der Audi-Ringe an der hinteren Tür. Der Aufkleber sieht scheif aus, da es sich offensichtlich an der schräg verlaufenden Kante der Hintertür orientiert.

Frage ist, ob das wirklich so gewollt ist? In meinen Augen würde es besser aussehen, wenn das Logo gerade wäre, also sich am Schweller, orientieren würde.

Interessanterweise ist das Logo im Konfigurator und auch auf Pressefoto gerade, also parallel zum Schweller.

Hat jemand zufällig ein vergleichbares Auto und kann das kommentieren? Danke!

Beste Grüße

Dieter

Mein Auto mit schrägem Logo
Konfigurator
Audi Pressefoto
Ähnliche Themen
11 Antworten

Am 15.7. bekomme ich meinen. Dann schaue ich drauf.

Die Aufkleber werden bei der Aufbereitung im Autohaus angebracht.

Sprich mit deinem Freundlichen und lass es ändern.

Bei mir hatten sie diese nicht geklebt, sondern das Päckchen mit den Aufklebern beigelegt. Hier liegt eine fügeschablone bei. Sieht so aus als ob die bei dir die nicht benutzt haben.

Ich finde auch das es bei Dir falsch aussieht. Dann lieber keine.

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 12:30

Danke für eure Antworten!

Meinen habe ich Montag in Neckarsulm abgeholt. Wenn es also der Händler anbringt, dann haben sie es im Forum Neckarsulm falsch geklebt.

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 12:31

Zitat:

@der_leviathan schrieb am 12. Juni 2024 um 12:27:04 Uhr:

Bei mir hatten sie diese nicht geklebt, sondern das Päckchen mit den Aufklebern beigelegt. Hier liegt eine fügeschablone bei. Sieht so aus als ob die bei dir die nicht benutzt haben.

Sehr interessant! Was sagt denn die Schablone zu dem Thema? Ist die parallel zum Schweller oder dem Aufwärtsschwung der Pfalz? Dann wüsste ich zumindest, wie es richtig gedacht ist.

Bei mir sind die Ringe auch an der Blechkante in der Tür ausgerichtet - abgeholt im Audi Forum Neckarsulm

Img

Moin, wie ist der Komfort mit den 20 Zoll Felgen? Hast du das Sline Fahrwerk?

...die sitzen so richtig. Kann ja aber geändert werden. Ich habe sie damals gerade mal mit Tesa angeklebt, und das sah für mich noch merkwürdiger aus. Aber wie immer Geschmackssache

Zitat:

@Passi_hamburg schrieb am 13. Juni 2024 um 08:32:35 Uhr:

Moin, wie ist der Komfort mit den 20 Zoll Felgen? Hast du das Sline Fahrwerk?

Das sind 19er auf 255/35er Reifen. Beim Komfort muss man hier schon Abstriche machen, aber ich bin nach knapp 80tkm immer noch sehr zufrieden. Ja ich habe das Sportfahrwerk vom competition

Mit Schablone geklebt.

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Position Audi Ringe Hintertür