ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Preis ok ?

Preis ok ?

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:53

werde morgen dieses Auto probefahren und kaufen. ist der preis ok?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Auf Xenon und Sitzheizung  bei-Stoffpolsterung- kann man bedenkenlos verzichten.

Wenn sonst alles passt, nehmen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Preislich ist er ganz okay (jedoch kein Renner); Sitzheizung und Xenon fehlen.... Wär für mich ein Grund das Auto nicht zu kaufen.

Gruß

Patrick

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 16:14

Xenon ist mir eigendlich egal leder auch aber das er keine sitzheizung hat wusste ich nicht, sind sitzheizungen keine serienausstattung??

Zitat:

Original geschrieben von Ziya

Xenon ist mir eigendlich egal leder auch aber das er keine sitzheizung hat wusste ich nicht, sind sitzheizungen keine serienausstattung??

Sitzheizung gehört nicht zur Serienausstattung. Hatte in 4 von meinen 5 Autos Sitzheizung und möchte es nicht mehr missen...

Schau dich lieber nach einem anderen Auto um.

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 18:56

was würde eine nachrüstung kosten für sitzheizung?

Auf Xenon und Sitzheizung  bei-Stoffpolsterung- kann man bedenkenlos verzichten.

Wenn sonst alles passt, nehmen.

Der hat kein Leder und auch kein Schiebedach !

Für das Geld bekommst du schon ein Cabrio...

und hast du es gekauft?

mir gefällt es---

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 13:15

Nein. Suche weiterhin ein clk 200 ab Modell 2005. Wenn jemand sein verkaufen will bitte anbieten. 20000 t. euro sind momentan doch zu viel für mich.

MFG

Themenstarteram 1. November 2009 um 13:56

Hi,

ich bin immer noch auf der suche nach einem CLK 200, hab jezt ein Cabrio gefunden und der Preis ist nach meiner meinung der Hammer, http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... habt ihr erfahrungen mit nen Cabrio im Winter?? Leider hab ich noch keine Garage. Bin echt am überlegen ob ich ihn kaufen soll.

MFG

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Preislich ist er echt super. Meine Mutter fährt seit Jahren CLK Cabrio (1 W208 und 2 W209) und das mit dem Dach ist völlig problemlos. Die Quali vom Dach ist sehr sehr gut.

Gruß

Der Preis mag ok sein. Aber meines Erachtens ist der Wagen verhältnismäßig schlecht ausgestattet.

Kein Navi, keine Automatik, "nur" normale Klimaanlage u.s.w. Damit trotzdem möglichst viel Text in der Beschreibung steht, müssen Dinge wie "vollautomatisches Verdeck" oder "Überrollsystem" und "Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung" explizit erwähnt werden. :rolleyes:

Wenn es nicht stört: Hinfahren und kaufen. :)

Grüße

Bert

Zitat:

Original geschrieben von Bert80

Der Preis mag ok sein. Aber meines Erachtens ist der Wagen verhältnismäßig schlecht ausgestattet.

Kein Navi, keine Automatik, "nur" normale Klimaanlage u.s.w. Damit trotzdem möglichst viel Text in der Beschreibung steht, müssen Dinge wie "vollautomatisches Verdeck" oder "Überrollsystem" und "Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung" explizit erwähnt werden. :rolleyes:

Wenn es nicht stört: Hinfahren und kaufen. :)

Grüße

Bert

Automatik ist nicht jedermanns Sache und auf Navi kann man meiner Meinung nach verzichten...

Find persönlich die normale Klimaautomatik besser.

Beim Cabrio find ich eben Leder und PTS sehr wichtig (was er hat) und das Gesamtpaket stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

 

Automatik ist nicht jedermanns Sache und auf Navi kann man meiner Meinung nach verzichten...

Find persönlich die normale Klimaautomatik besser.

Beim Cabrio find ich eben Leder und PTS sehr wichtig (was er hat) und das Gesamtpaket stimmt.

Deshalb habe ich ja geschrieben:

Wenn die mangelnde Ausstattung nicht stört: Hinfahren und kaufen. ;)

 

Grüße

Bert

War ja auch nich bös gemeint ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen