ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Preisliste A4 B5 Facelift ?

Preisliste A4 B5 Facelift ?

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 14. August 2013 um 15:56

Hallo,

hat jemand von euch eine Preisliste vom A4 B5 FL Limo?

Ich habe schon alles durchgesucht aber nichts genaues gefunden, ich möchte mal gerne wissen was meine NP gekostet hat.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich hab ne Preisliste vom 13.12.99 und 09.06.2000. Der A4 1.6 kostete bei der ersteren 41.000 DM (20.962,97 €), und bei der letzteren 41.561,38 DM (21.250 €).

Themenstarteram 15. August 2013 um 15:35

Danke dir :) Steht da auch Sonderausstattung drinnen?

Ja, alles.

Themenstarteram 15. August 2013 um 18:51

Wenn ich dir mal meine Sonderausstattung auflieste kannst du da mal schauen was er NP gekostet hat?

Das ist kein Problem. Sag mal an. Dürfte ja nicht so viel sein. ;)

Themenstarteram 15. August 2013 um 20:13

Hey klar ist es viel hihi spaß :)

Lade es morgen mal hoch, wäre lieb von dir.

Hast du dir es bei Audi bestellt?

Nee, hab die Preislisten damals aus dem Autohaus gekriegt. Die dazugehörigen Prospekte auch. Zudem gibt es auch sehr schöne Pressemappen.

Themenstarteram 16. August 2013 um 11:28

Hallo,

ich habe heute mal bei Audi angerufen ob die noch ein Prospekt für mich haben, leider nicht.

 

Hier ist meine Ausstattung :)

FENSTERHEBER V trLEKT

RUECKtrNLEHNE H GET

ALURAEDERlJX16

KLIMAAUTOMATIK

A-SPIEGEL L ASPH

WASCHDUESEN HEIZBAR

AUSST JAQUARD_RELIEF

AUSSTATTUNG ADVANCE

ZIERLEISTtrN CHROM

ALUDEKOR QUARZ 5MF

ZV IIIT FERNBEDfENUNG

RETFEN 2A5/55 R 16 W

Guck halt mal in der Bucht, mit Chance kriegst dort das Originalprospekt mit Preisliste!

Edit:

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?...

Themenstarteram 16. August 2013 um 11:38

Vielen Dank ;)

Leider nicht das was ich suche, da stehen ja leider keine Preise drinnen.

Angaben aus der Preisliste vom 13.12.1999:

 

-Fensterheber elektrisch vorn: serienmäßig

-Rücksitzlehne umklappbar: 550 DM (474,14 €)

-Alugußräder 5-Arm-Design mit 205/55 R 16 W: 2.050 DM (1.048, 15 €)

-Klimaautomatik: bei Facelift serienmäßig bzw. "ohne Mehrpreis", das ist ein Unterschied

-Außenspiegel li asphärisch: Serie

-Waschdüsen beheizbar: 200 DM (172,41 €), gehört zum Winterpaket, welches noch die beheizten Türschließzylinder auf der Fahrerseite und die Außenspiegel beinhaltet

-Ausstattung Advance ist eine von drei Interieurlinien, welche aber im Grunde keine Extras im herkömmlichen Sinne sind. Bei Advance gab es Aludekor, welches sich sich "Design Stripes, Quartz" schimpft. Dazugehörig die passenden Stoffsitze mit Türverkleidungen in Jacquard Relief (3 Farben in Schiefer, Lago, Tango), serienmäßig

-Zierleisten an Dachrahmen und Fensterschacht, blank: 270 DM (138,05 €), für die V6 serienmäßig

-Fernbedienung für Zentralverriegelung: 500 DM (255,64 €)

 

Es ist aber sehr gut möglich, daß dein Fahrzeug das "Pro Line Style-Ausstattungspaket besitzt. Da sind nämlich genau die von dir angeführten Extras mit dabei. Zusätzlich noch die Metalliclackierung (1.110 DM) und das Radio concert (1.350 DM). Der Paketpreis betrug 3.900 DM. Gesamtwert 5.560 DM.

 

Den Faceliftpropekt gibt es z. B. bei ebay. Die Preisliste müsste man separat raussuchen, wenn sie denn angeboten wird.

http://www.ebay.de/.../190884606177?...

 

Der Versuch, bei einem Händler noch ein altes Prospekt zu ergattern, ist nahezu ausgeschlossen. Keiner behält die über die vielen Jahre im Schrank.

Themenstarteram 16. August 2013 um 15:53

Hallo,

vielen vielen Dank für deine Ausführung, bin dir sehr dankbar :)

Das ich das Pro Line Paket habe glaube ich nicht, dazu gehört glaube Sportfahrwerk, Sitze und Lenkrad, habe ich alles 3 nicht ;)

Themenstarteram 16. August 2013 um 15:57

Ich habe jetzt nochmal bei Ebay gesucht, habe diesmal nicht B5 oder 8D eingegeben und bin doch fündig geworden.

Welches Prospekt hast du wo die ganzen Infos drinnen stehen:

Details/Prospekt

Pro Line /Prospekt

Zubehör/Preisliste

Die A4 Professional Line bestand aus drei voneinander unabhängigen Ausstattungspaketen. Einmal Pro Line Style, welche die von mir aufgeführten Extras enthält, einmal Pro Line Sport, wo in der Tat noch Sportfahrwerk, Sportsitze und div. Sportlenkräder mit dabei waren und dann noch Pro Line Sport mit Recaro-Sportsitzen. Die Einzelpreise der drei Pakete waren 3.900 DM, 2.400 DM und 4.450 DM. Alle Pakete konnten miteinander kombiniert werden und waren zusammen dann auch noch günstiger, da sich einzelne Ausstattungsdetails überschnitten.

Der komplette Prospekt besteht aus einer Mappe, worin zwei Prospekte enthalten sind. Einmal "Audi A4 Limousine und Avant" und "A4 Details". Der Prospekt Professional Line ist extra.

Hier wird er genau so angeboten. Aber ohne Preisliste.

http://www.ebay.de/.../190884606177?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Preisliste A4 B5 Facelift ?