ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Preisnachlass / Angebot für X5 50e

Preisnachlass / Angebot für X5 50e

BMW X5
Themenstarteram 27. Januar 2023 um 8:06

Guten Tag zusammen,

hat schon jemand ein Angebot bzw einen Preis für den X5 50e genannt bekommen? Wie hoch sind eure Nachlässe bei dem Fahrzeug?

Spiele auch mit dem Gedanken auf den Hybrid zu wechseln, aber befürchte dass sich der Mehrpreis, ohne Förderung im Gegensatz zum reinen Verbrenner trotz Steuervorteil einfach nicht rechnet.

Ähnliche Themen
184 Antworten

interessiert

Der 50e wird ein sehr spannendes Auto, alle Mitbewerber haben in der Klasse deutlich weniger Leistung. Man kann fast von einem Alleinstellungsmerkmal sprechen. Durch 0,5Besteuerung halt super interessant.

Nicht nur BMW weiß das, auch die Händler.

Ich bin mir ziemlich sicher, das als erstes der Hersteller schlechtere Konditionen für den 50e rausgibt, und dann der Händler von den schlechteren Konditionen nochmals schlechtere weiter gibt, weil er auch noch etwas von dem Kuchen abhaben möchte.

Wahrscheinlich wird der große Benziner, bei genauem Nachrechnen nichts teurer sein ( Verhältnis Preis zu Steuerersparnis)

Hallo zusammen damals habe meine X5 3.0d ( Dezember 2019 G05 neue ) mit 20% Nachlass gekauft voll Ausstattung ..,,meine Tochter hat jetzt eine 2 Grand Coupé ( voll Ausstattung) 18% Nachlass in Dezember 2022 bestellt …. Es gibt immer Nachlass ist eine Frage des Handels

Zitat:

@FranzS66 schrieb am 27. Januar 2023 um 10:51:06 Uhr:

Hallo zusammen damals habe meine X5 3.0d ( Dezember 2019 G05 neue ) mit 20% Nachlass gekauft voll Ausstattung ..,,meine Tochter hat jetzt eine 2 Grand Coupé ( voll Ausstattung) 18% Nachlass in Dezember 2022 bestellt …. Es gibt immer Nachlass ist eine Frage des Handels

Bei Hybrid und E-Fahrzeuge tickt BMW sowas von anders, da ist nix mehr mit nur einmal verhandeln.

am 27. Januar 2023 um 16:10

Wir reden von 2023. 2019 habe ich auch rund 20% auf den X5 bekommen und 2020 noch mehr für den 1er. Jetzt kosten beide Fahrzeuge das doppelte im Leasing.

18% Prozent auf‘s 2er Gran Coupe wundert mich nicht. Bei diesem Modell hatte der Designer nicht seinen besten Tag :cool:

Zitat:

@SE77 schrieb am 27. Januar 2023 um 17:10:53 Uhr:

Wir reden von 2023. 2019 habe ich auch rund 20% auf den X5 bekommen und 2020 noch mehr für den 1er. Jetzt kosten beide Fahrzeuge das doppelte im Leasing.

18% Prozent auf‘s 2er Gran Coupe wundert mich nicht. Bei diesem Modell hatte der Designer nicht seinen besten Tag :cool:

Ich kaufe nie in Leasing und ohne Kredit ….. das macht eine unterschied und ich bin eine gute Kunde gestern war ich bei BMW meine Händler 15 Prozent egal welche Modell

Zitat:

@FranzS66 schrieb am 27. Januar 2023 um 17:30:46 Uhr:

Zitat:

@SE77 schrieb am 27. Januar 2023 um 17:10:53 Uhr:

Wir reden von 2023. 2019 habe ich auch rund 20% auf den X5 bekommen und 2020 noch mehr für den 1er. Jetzt kosten beide Fahrzeuge das doppelte im Leasing.

18% Prozent auf‘s 2er Gran Coupe wundert mich nicht. Bei diesem Modell hatte der Designer nicht seinen besten Tag :cool:

Ich kaufe nie in Leasing und ohne Kredit ….. das macht eine unterschied und ich bin eine gute Kunde gestern war ich bei BMW meine Händler 15 Prozent egal welche Modell

Schwierig zu lesen!!

Man versteht aber was er meint. Nicht jeder kann eine andere Sprache perfekt.;)

Themenstarteram 28. Januar 2023 um 16:40

Habe jetzt ein Angebot für`s Leasing eines 50e, leider liegt der Leasingfaktor bei 1,53. Das sehe ich beim besten Willen nicht ein....

Ich werde mir wohl diesmal mehrere Angebote fürs Leasing einholen, um überhaupt eine zumindest geringe Verhandlungsgrundlage bei meinem Freundlichen zu haben. Ansonsten wird seitens des Verkäufers wieder nur lächelnd mit dem Kopf geschüttelt. Wie letztes Mal. Kaufen kommt leider für uns steuertechnisch nicht infrage.

Und wenn dann wird diesmal auf vier Jahre geleast, anstelle nur drei. Ärgere mich da immer noch… Denn das wollte ich eigentlich letztes Mal schon. Und dann muss ich noch einen super guten Tag abpassen, dass meine Chefin auch noch Ja sagt und das unterschreibt.

Ich bin echt gespannt und auch geschockt aber viele hier werden sich

noch über die Preise/Leasingraten wundern.

Schade, für mich wird das dann der letzte X5 sein :(

Dann wird der X5 ein exklusives Auto , endlich

So falsch ist das gar nicht, konnte der 45e gleich mit guten Rabatten, 5000€ Zuzahlung vom Staat und 0,5%-Regelung glänzen, kein Wunder, das er das best verkaufte Modell war. Leider vorbei, einzig die 0,5%-Regelung bleibt. Dafür muss man jetzt viel Überredungskunst anwenden, ihn noch bei der Firma genehmigt zu bekommen.

Die ersten Angebot der Händler für den von mir konfigurierten 50e lagen zwischen 11,5 und 12,5% für einen Barkauf ohne zu verhandeln.

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen