1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Prior Design erfahrung??

Prior Design erfahrung??

Mercedes
Themenstarteram 30. September 2011 um 18:18

Hallo hat jemand von euch erfahrung mit dem bodykit von Prior?

Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2017 um 14:35

Hallo,

habe sehr schlechte Erfahrung mit Prior Design gemacht , die Teile für einen Wide Body Umbau Mercedes 500 waren von so einer schlechten Qualität das mann nur staunen kann wie man so einen Mist für so viel Geld verkaufen kann. Kein Austausch, keine Antwort auf email, sehr schlechter Service NIE WIEDER Prior Design !!!!!

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 1. Oktober 2011 um 4:03

Soll gute Quallitaet haben, so sagt man. Ich werde mir ende naechster Woche eine Kombination aus PD63 und PD1 holen. Hab schon ein Angebot eingeholt. Werde dann Fotos von den Teilen und dem Umbau machen und sie hier rein setzen.

Themenstarteram 1. Oktober 2011 um 6:51

Hey ja dann ist gut ich bestell dann heute des pd63 bodykit

am 1. Oktober 2011 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von CLK230KompressorHR

Hey ja dann ist gut ich bestell dann heute des pd63 bodykit

wo bestellst du denn? bei prior ist es teuer! in der bucht geht es hingegen um 200-300euro preiswerter weg.

Themenstarteram 1. Oktober 2011 um 14:03

Ich bekomm es für 900 € privat

am 2. Oktober 2011 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von CLK230KompressorHR

Ich bekomm es für 900 € privat

hi

würde ich das paket auch für 900euro kriegen wenn ich das privat mache ????

am 2. Oktober 2011 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Soll gute Quallitaet haben, so sagt man. Ich werde mir ende naechster Woche eine Kombination aus PD63 und PD1 holen. Hab schon ein Angebot eingeholt. Werde dann Fotos von den Teilen und dem Umbau machen und sie hier rein setzen.

welche kombi willst du denn machen ? und wo willst du denn die teile bestellen???

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 19:31

Hey ich Kauf es nur privat von privat war nur einmal verbaut zum fotoshooting

am 2. Oktober 2011 um 19:39

Achso ok na dann hab gedacht direkt bei Prior !!!!

am 3. Oktober 2011 um 3:04

Zitat:

Original geschrieben von clk200xq

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

welche kombi willst du denn machen ? und wo willst du denn die teile bestellen???

PD63 Frontstossstange + PD63 Schweller + PD1 Heckstossstange

Ich mag die PD1 Frontstossstange nicht wegen den Schlitzen an der Seite und den fehlenden Nebelscheinwerfern.

Die PD1 Heckstossstange koennte auch mit einem Doppelendrohr nur links gut aussehen. Das bin ich gerade am ueberlegen.

In der Bucht gibt es einen offiziellen Vertreiber der Prior Sachen. Den hab ich angeschrieben und mir ein angebot machen lassen.

am 3. Oktober 2011 um 12:59

Welche bucht meint ihr ??? Könnt ihr mir die Seite geben?

am 3. Oktober 2011 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von clk200xq

Welche bucht meint ihr ??? Könnt ihr mir die Seite geben?

eeebaay , kann das wort nicht schreiben sonst haengt sich der Internetexplorer auf. So ein Filter hier auf dem Arbeits-PC.

hat eigentlich mittlerweile jemand Teile von Prior verbaut? Bilder?

Wie viel tiefer ist eigentlich die originale AMG Front im Vergleich zur Serienstoßstange?

Da ich eine Anfrage an Prior gesendet habe, wie tief die PD63 ist, es hieß genauso tief wie die orig. AMG

gruß

da bin ich auch auf Bilder und erfahrungen gespannt!

ja ich auch wollte mir auch bald bestellen

Deine Antwort