ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Privacy-Modus.

Privacy-Modus.

Audi Q2 GA
Themenstarteram 7. September 2023 um 3:58

Hallo

Wo finde ich den Privacy- Modus? Ich möchte diesen deaktivieren.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Schau mal unter Benutzer …

Themenstarteram 7. September 2023 um 4:44

Hallo

Erstmal Danke, jedoch finde ich da nichts. Hintergrund. Ich habe auf meinem Smartphone diese"MyAudi" App. Alles funktioniert einwandfrei, nur kann ich von meinem Smartphone mit dieser App, keine Ziele zum Navi im Audi senden. Es kommt wohl die Meldung, "Übertragung erfolgreich", jedoch kommt im Navi nichts an. Wenn ich danach Google, kommt nur, dass man diesen Privacy-Modus deaktivieren muss. Aber in den Einstellungen finde ich nichts dergleichen.

gültige lizenz hast du ?

Hallo

 

Ich schließe mich mal an .

Bei mir kommen die Ziele nur selten im Navi an .

 

Gültige Lizenz ist da .

 

Aber wo ist dieser Privacy Modus

 

Gruß Marc

Zitat:

@supereinstein schrieb am 7. September 2023 um 05:58:15 Uhr:

Hallo

Wo finde ich den Privacy- Modus? Ich möchte diesen deaktivieren.

Hallo Einstein,

du hast doch das Thema am 12. Mai schon eingestellt.

https://www.motor-talk.de/.../privacy-modus-deaktivieren-t7462182.html

Manfred

Themenstarteram 7. September 2023 um 9:16

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 7. September 2023 um 10:26:04 Uhr:

Zitat:

@supereinstein schrieb am 7. September 2023 um 05:58:15 Uhr:

Hallo

Wo finde ich den Privacy- Modus? Ich möchte diesen deaktivieren.

Hallo Einstein,

du hast doch das Thema am 12. Mai schon eingestellt.

https://www.motor-talk.de/.../privacy-modus-deaktivieren-t7462182.html

Manfred

Hallo

Sorry, ja, weiß ich, aber da ist das Ganze dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass ich dachte, ich stell es nochmals rein.

 

Themenstarteram 7. September 2023 um 9:19

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 7. September 2023 um 09:56:44 Uhr:

gültige lizenz hast du ?

Hallo

Klar, alles Andere, funktioniert ja, alles was man mit dieser App sonst noch machen kann.

 

Privacy-Modus gibt es nicht im Q2. Also kann man es auch nicht deaktivieren oder aktivieren.

Themenstarteram 7. September 2023 um 14:13

Zitat:

@boxster36 schrieb am 7. September 2023 um 15:59:44 Uhr:

Privacy-Modus gibt es nicht im Q2. Also kann man es auch nicht deaktivieren oder aktivieren.

Hallo

Danke!!!!!! Endlich eine klare Aussage. Das eigentliche Problem, wieso sich Ziele vom Smartphon nicht auf das Audi Interne Navi übertragen lassen bleibt aber

 

Zitat:

@supereinstein schrieb am 7. September 2023 um 16:13:04 Uhr:

Zitat:

@boxster36 schrieb am 7. September 2023 um 15:59:44 Uhr:

Privacy-Modus gibt es nicht im Q2. Also kann man es auch nicht deaktivieren oder aktivieren.

Hallo

Danke!!!!!! Endlich eine klare Aussage. Das eigentliche Problem, wieso sich Ziele vom Smartphon nicht auf das Audi Interne Navi übertragen lassen bleibt aber

Was genau ist das Problem?

Zitat:

@supereinstein schrieb am 7. September 2023 um 06:44:26 Uhr:

Hallo

Erstmal Danke, jedoch finde ich da nichts. Hintergrund. Ich habe auf meinem Smartphone diese"MyAudi" App. Alles funktioniert einwandfrei, nur kann ich von meinem Smartphone mit dieser App, keine Ziele zum Navi im Audi senden. Es kommt wohl die Meldung, "Übertragung erfolgreich", jedoch kommt im Navi nichts an. Wenn ich danach Google, kommt nur, dass man diesen Privacy-Modus deaktivieren muss. Aber in den Einstellungen finde ich nichts dergleichen.

Du musst die Ziele im Auto Navi selbst abrufen, dies geschieht nicht automatisch !

Zitat:

@supereinstein schrieb am 7. September 2023 um 11:16:21 Uhr:

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 7. September 2023 um 10:26:04 Uhr:

 

Hallo Einstein,

du hast doch das Thema am 12. Mai schon eingestellt.

https://www.motor-talk.de/.../privacy-modus-deaktivieren-t7462182.html

Manfred

Hallo

Sorry, ja, weiß ich, aber da ist das Ganze dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass ich dachte, ich stell es nochmals rein.

Sorry, was ich bei Dir nicht verstehe: Du stellst einen Artikel 2 mal rein und beschwerst Dich gleichzeitig bei anderen mit den Worten:

 

Hallo Themenstarter

Wo fragst Du noch überall rum? Es dürfte Dir doch inzwischen klar sein, dass es mit der Bremsenergie-Rückgewinnung zusammenhängt. Die Batterie wird nie ganz voll sein und wird demzufolge immer unterschiedliche Spannungen aufweisen. Und ich möchte mal vorsichtig behaup, dass die meisten sogenannten Spezialisten in den freien Werkstätten nicht wissen, wie so eine Energierückgewinnung überhaupt funktioniert

(Das hast Du vorgestern zum Thema Privacy-Modus geschrieben.)

 

Misst Du da nicht mit zweierlei Maß?

Themenstarteram 7. September 2023 um 23:38

Zitat:

@boxster36 schrieb am 7. September 2023 um 19:45:57 Uhr:

Zitat:

@supereinstein schrieb am 7. September 2023 um 06:44:26 Uhr:

Hallo

Erstmal Danke, jedoch finde ich da nichts. Hintergrund. Ich habe auf meinem Smartphone diese"MyAudi" App. Alles funktioniert einwandfrei, nur kann ich von meinem Smartphone mit dieser App, keine Ziele zum Navi im Audi senden. Es kommt wohl die Meldung, "Übertragung erfolgreich", jedoch kommt im Navi nichts an. Wenn ich danach Google, kommt nur, dass man diesen Privacy-Modus deaktivieren muss. Aber in den Einstellungen finde ich nichts dergleichen.

Du musst die Ziele im Auto Navi selbst abrufen, dies geschieht nicht automatisch !

Hallo

Das weiß ich, ist nichts da zum abrufen. Marc680 hat ja dasselbe Problem.

 

Erst mal testen ob die gesendeten Ziele überhaupt beim Audi Server ankommen, dazu auf einem Zweithandy oder Tablet die MyAudi App installieren, und anmelden, hier dann überprüfen ob die gesendeten Ziele korrekt synchronisiert werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen