ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Problem Audi-Connect

Problem Audi-Connect

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 29. Februar 2024 um 21:11

Hallo,

 

Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen Audi-Connect (Verkehrsinformation) nicht mehr. Also Verkehrsmeldungen oder Stauerkennung auf der Karte. Verkehrsdreieck ist grau.

 

Privatsphäre sind offen, also habe nichts eingeschränkt.

 

Gibt es derzeit eine Störung? Wie kann ich vielleicht selbst einen reset anstoßen?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ist bei mir seit heute früh auch. Hast du Mal probiert, ob Wetterbericht oder Nachrichten empfangen funktioniert?

Das klappt beides bei mir, liegt also nicht an der Netzverbindung.

Neustart des MMI hat bei mir auch nichts gebracht.

Geht wieder!

Gibt es da von Audi eigentlich keine aussagekräftige Statusseite über den aktuellen Zustand der Dienste?

Themenstarteram 1. März 2024 um 15:38

Heute geht's wieder

Hallo,

womöglich kann jemand helfen:

Audi connect schlüssel hinzufügen scheitert trotz aller vorhandenen Voraussetzungen hauptnutzer Lizenz vorhanden etc.

Gibt es einen Trick? Das mit Tür 30 Sekunden auf und einen anderen Vorschlag aus dem forum habe ich bereits erfolglos versucht.

Fehler kommt immer im Fahrzeug wo der Code kommen solle: Es idt ein Fehler aufgetreten. Später versuchen.

Nun seit einer Woche.

Nutzer ist angemeldet und so weiter. Grüße danke.

am 3. März 2024 um 20:38

Zitat:

@Nanum schrieb am 2. März 2024 um 23:29:12 Uhr:

Hallo,

womöglich kann jemand helfen:

Audi connect schlüssel hinzufügen scheitert trotz aller vorhandenen Voraussetzungen hauptnutzer Lizenz vorhanden etc.

Gibt es einen Trick? Das mit Tür 30 Sekunden auf und einen anderen Vorschlag aus dem forum habe ich bereits erfolglos versucht.

Fehler kommt immer im Fahrzeug wo der Code kommen solle: Es idt ein Fehler aufgetreten. Später versuchen.

Nun seit einer Woche.

Nutzer ist angemeldet und so weiter. Grüße danke.

War bei mir am Anfang über einen Monat lang, hatte alles versucht und mit der Hotline gekämpft. Am Ende hat nur ein Zurücksetzen des MMI auf Werkseinstellungen geholfen, danach hat es dann bei mir sofort geklappt. Galaxy S20 war das damals...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Problem Audi-Connect