ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Probleme mit Reifenhändler ??? Wie kann das sein ??

Probleme mit Reifenhändler ??? Wie kann das sein ??

Audi Q5 8R
Themenstarteram 21. September 2011 um 18:38

habe für meinen Q5 20 Zoll Kompletträder bei einer Reifenhändler in der Nähe bei mir gekauft, nun habe ich folgendes Problem.

1) Als ich bezahlen wollte sagte er mir das er bei dem Preis mir keine Rechnung geben könne !!??

2) Nach einem Tag fiel mir auf das ich ab 120 km/h ein uckeln im Lankrad merkte, danach wieder zu dm Händler und er hat sie neu ausgewuchtet. Allerdings sah man auf der Wuchtmaschine scon das ein Höhenschlag an allen vier Rädern vorhanden war. Er sagte ich solle es mal ausprobieren.

Habe ich auch getan und bei der nächsten Autobahnfahrt wieder das gleiche Spiel noch schlimmer.

Nun versuche ich seit mehreren Wochen den Händler zur Nachbesserung zu bewegen, der kommt mir immer mit neuen Abenteuerlichen geschichten, ich komme mir schon vor wie bei den Gebrüdern Grimm in der Märchenstunde.

Habe Ihm auch schon eine Frist gesetzt. Er hat auch noch meine original Audi felgen da die er auch nicht rausrückt.

Was kann ich machen ? Zum Anwalt ist denke ich die einzige Möglichkeit solchen Geschäften ein Ende zu setzten.

namen vom Händler möchte ich keinen nennen , aber er nennt sich unter andere´m Profi.

Für mich ist das keine Kundenbindung sondern eine einzige Verarschung !!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Sollte ich noch acht wochen warten damit ihr euch weiter das Maul zerreisen könnt ? :-) 

Das Du mit Deiner nicht alltäglichen "Geschichte" in diesem Forum eine Reaktion auslöst, war doch zu erwarten.

Diese Reaktionen als "Maul zerreissen" zu bezeichnen halte ich für wenig wertschätzend. Deine Defizite beschränken

sich aus meiner Sicht nicht nur auf eine mangelhafte Rechtschreibung.

tot ziens

PeNe

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Keine Rechnung bei solchen Rädern wenn sie neu sind ? Komisch, hätte ich nicht gemacht.

Keine Herausgabe deines Eigentumes ? Kann ja wohl nicht sein, oder ?

Themenstarteram 21. September 2011 um 20:06

och ist so !

beim Kauf, wurden die Räder montiert, NEU und wo es ans zahlen ging gab es keine Rechnung.

Könnte Kotz... bei so einem Verhalten 

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

och ist so !

beim Kauf, wurden die Räder montiert, NEU und wo es ans zahlen ging gab es keine Rechnung.

Könnte Kotz... bei so einem Verhalten 

Keine Rechnung = Verzeigen beim Finanzamt! Was denkst Du, wie schnell da die Sache geregelt wird...

Ich hoffe nur, daß du irgendeinen Beleg darüber hast, daß du ihm Geld gegeben hast.

Sonst schreibt er dir nämlich noch eine Rechnung, die er vielleicht sogar lupenrein durchbekommt.

Themenstarteram 22. September 2011 um 18:18

Habe die Sache heute nach 8 Wochen auf meine Art geregelt und entlich neue Räder :-)

Hast Du ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte?

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Habe die Sache heute nach 8 Wochen auf meine Art geregelt und entlich neue Räder :-)

Glückwunsch. Noch keine 24h nach Threaderstellung das Problem auf Deine Art geregelt. Wie?

Ehefrau des Reifenhändlers entführt?

Mit Moskau-Inkasso sein Büro besucht?

Mit körperlicher Gewalt gedroht?

Noch einmal 4 neue Reifen gekauft und Rechnung verlangt?

Nachdem Du uns Deine Probleme geschildert hast und einige Tips erhalten hast, wäre sicherlich

auch eine Info über Deine individuelle Problemlösung interessant.

tot ziens

PeNe

OT: Er hat Ernie und Bert vorbei geschickt

:o

Liebe Freunde,

bei einem solchen, offensichtlich der Phantasie entsprungenen und von Rechtschreibungsmängeln gespickten Thread, würde ich den Ignore Modus einschalten...

He did it his way;-)

...ich habe es Heute in der Zeitung gelesen - Reifenhändler entführt - Entführer fordert neue

Reifen für seine Quh! Ungeheuerlich...

Greetz Yocash

am 23. September 2011 um 10:46

Welcher "Reifenhändler" verkauft denn Räder ohne Rechnung?

Sind wir hier bei der Sendung mit der Maus? "Lach- und Sachgeschichten"?

Themenstarteram 23. September 2011 um 17:49

Habe acht Wochen gewartet, das solte eigetlich reichen.

Nach einem freundlichen :-) Gespräch, habe ich jetzt halt neue Räder drauf.

 

Es hat sich halt kurz nach eröffnen meines Eintrags hier eine Lösung ergeben.

Sollte ich noch acht wochen warten damit ihr euch weiter das Maul zerreisen könnt ? :-) 

Zitat:

Original geschrieben von haffi3

Sollte ich noch acht wochen warten damit ihr euch weiter das Maul zerreisen könnt ? :-) 

Das Du mit Deiner nicht alltäglichen "Geschichte" in diesem Forum eine Reaktion auslöst, war doch zu erwarten.

Diese Reaktionen als "Maul zerreissen" zu bezeichnen halte ich für wenig wertschätzend. Deine Defizite beschränken

sich aus meiner Sicht nicht nur auf eine mangelhafte Rechtschreibung.

tot ziens

PeNe

Alles in allem bist sowieso selber Schuld, wennst was zahlst ohne Rechnung - Vorallem bei dem Betrag...

Hast deine Kuh auch ohne Rechnung bekommen? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Probleme mit Reifenhändler ??? Wie kann das sein ??