- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- ProCeed GT aus 2022, was haltet ihr davon
ProCeed GT aus 2022, was haltet ihr davon
Servus in die Runde,
hatte ja schon mal angefragt im Forum zum ProCeed GT.
Da ich auf der Suche bin und keinen Druck habe, ein anderes Fahrzeug zu kaufen, aber ich eines will, habe ich den hier gefunden. Probefahrt etc. steht noch aus.
https://m.mobile.de/.../396279445.html?...
Was haltet ihr davon, Preis/Leistung etc. Panorama Dach ist mir nicht wichtig.
Die Kinderkrankheiten etc. kenne ich mittlerweile und auch die allgemeinen Probleme.
Danke und Gruß Stefan
Ähnliche Themen
9 Antworten
Hey Stefan,
mit dem Kilometerstand ist das doch ein super Preis, oder?
Zudem ist er unfallfrei.
Es kommt um 10/2025 der ersten TÜV auf das Auto zu, sollte aber i.d.R. keine Probleme geben.
Ich sehe nicht, ob das KFZ 4-fach oder 8-fach Bereifung hat. Die würde ich vielleicht noch raushandeln.
Ansonsten viel Spaß bei der Probefahrt!
Wenn das DE Fahrzeug ist, waren da Pakete an extras auszuwählen. Ich glaube mit Panoramadach war direkt folgendes inbegriffen:
Panoramadach, sitz vorne elektronisch einstellbar mit memory. Sitzheizung hinten, warnung im Spiegel aussen und sitze hinten klappen mit 40/20/40 und nicht 60/40
Falls Import, alles einzeln auszuwählen und man muss auch genau alle Extras prüfen ob die da sind. Schau genau
Falls ich mich bei etwas vertan habe, korrigieren Sie mich.
So wie ich lese haben Audi/Seat/VW Elektronikprobleme also preisleistung findest du bei keine Marke besser als hier.
Innenraum ist gut verarbeitet, sehr viel Ausstattung für das alles bei ne andere Marke muss man schon deutlich mehr blättern.
7 Jahre Garantie für was auch immer ist immernoch besser als 2 Jahre bei anderen Marken.
Laut Verkäufer kein Import.
Ich find den auch vom Preis in Ordnung. Km finde ich passen auch. Eigentlich geht's bei mir jetzt nur noch ums optische, ob er Mängel hat. Das seh ich dann noch und die Probefahrt. Wegen Winterbereifung hacke ich natürlich nach. Dann würde ich glaube zuschlagen.
Ich könnt mich in Ar... beißen. Heute morgen angefragt wegen einem neuen ProCeed, Vorfürer, EZ 09/24 mit 50 km am Tacho für 31.350 Euro. Am Nachmittag war er weck.
Aber der in meinem Eingangspost ist natürlich auch nicht schlecht.
Panoramadach beinhaltet bei Bestellung nur Panoramadach und sonst nix
Bei dem gt war das nicht anders. Mann mußte beide Pakete nehmen.
Das Leder Paket beinhaltet in dem Fall alles was ich genannt habe
Ah ja p1 und p3 oder p4.
Trotzdem um p4 zu haben musste man p1 haben also austattung kann schon fehlen. Besser wissen als nicht wissen.
Richtig, das Panoramadach hat nichts mit den elektrisch verstellbaren Sitzen zu tun.
Das wäre dann das Komfortpaket für € 690, was dann die elektrisch verstellbaren Sitze mit Memoryfunktion, die Ein-/Ausstiegshilfe und beheizbare Sitze hinten beinhaltet.
By the Way:
Der Link aus dem Eingangspost zu Mobile.de funktioniert bei mir nicht, ich lande auf der Startseite von Mobile.
Ist der vielleicht auch schon wieder weg?
Denn ganz kurz sehe ich einen weißen GT für € 28.750,00 aufblitzen und dann kommt die Startseite.
Hallo, der Link funktioniert
Gruß der Ballu
https://www.autohaus-arnold.de/.../...i-benzin-weiss-10-2022-28-500-km
Vielleicht funzt der Link
Der andere Link im Eingangspost funzt bei mir auch.
Beim GT aus 22 gabs kein Lederpaket.......das war immer Leder. Glasdach und die el. Memorysitze waren das einzigste Extra.......der Rest war schon drinn. GT nicht mit GT-Line verwechseln. Volle Hütte hat der knapp 38000 Schleifen gekostet. Ich hab noch meinen Ausdruck hier liegen von meinem GT. Achso Standard Farbe war Rot ohne Aufpreis....andere Farbe glaube 600,-.