ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. proceed gt eine Tankfüllung

proceed gt eine Tankfüllung

Kia Ceed
Themenstarteram 17. August 2019 um 7:48

wie weit kommt ihr so mit einer vollen Ladung Sprit?

Ähnliche Themen
46 Antworten

Dein Ernst? Das ist doch völlig unterschiedlich... Fahrweise... Beschaffenheit der Straße, Witterung etc..

Themenstarteram 17. August 2019 um 7:50

ist schon klar. Aber an der Frage ändert das ja nichts;)

Servus,

ich fahre im Schnitt so 500 bis 540 km. Kommt halt immer darauf an, was für Straßen - sprich Autobahn, Landstraße oder Stadt

Ich kam jetzt ca 1100 km mit 4 füllungen.

zwischen 300-600km

Mein Maximum bisher 650km.

Also mein weitestes war jetzt 533 km da war aber auch 60 bis 70 % Autobahn dabei nach Luxemburg. Sonst komme ich beim täglichen Weg zur Arbeit auf 480-490 km. Durchschnitt liegt bei 8 Liter.... Fahre aber auch ins Bergland XD

Screenshot_20190817_115136.jpg

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 17. August 2019 um 11:52:47 Uhr:

Also mein weitestes war jetzt 533 km da war aber auch 60 bis 70 % Autobahn dabei nach Luxemburg. Sonst komme ich beim täglichen Weg zur Arbeit auf 480-490 km. Durchschnitt liegt bei 8 Liter.... Fahre aber auch ins Bergland XD

43 Liter für 1,37 nicht schlecht. :D

Du weißt aber schon, dass das Feld bei Spritmonitor für den Betrag ist und nicht für €/Liter ? :D

Im Schnitt 500 km bis die Tankleuchte an geht, dann sind aber immer noch ca. 10 Liter Rest im Tank.

Wenn man es wirklich drauf anlegt und den Tank komplett leer fahren würde, wären es wohl so um die 600 bis 650 km.

Zitat:

@DaRkn3ss schrieb am 17. August 2019 um 12:13:04 Uhr:

Zitat:

@Marcel-Ma schrieb am 17. August 2019 um 11:52:47 Uhr:

Also mein weitestes war jetzt 533 km da war aber auch 60 bis 70 % Autobahn dabei nach Luxemburg. Sonst komme ich beim täglichen Weg zur Arbeit auf 480-490 km. Durchschnitt liegt bei 8 Liter.... Fahre aber auch ins Bergland XD

43 Liter für 1,37 nicht schlecht. :D

Du weißt aber schon, dass das Feld bei Spritmonitor für den Betrag ist und nicht für €/Liter ? :D

Ich hau mich weg... Danke XD ist mir nicht aufgefallen.

Ja genau das wollte ich auch schon anschreiben , das Problem ist komme auf 600km Reichweite lait Bord Computer und dann tanke ich voll 43 Liter das heist 7 Liter noch drinne wenn mann komplett leer fährt bzw. 2 Liter drinne lässt dann kommt mann auf ca 700- 800km. Also meine Meinung das 7- 8 Liter einfach zu viel ist.

Die noch in Tank als Rest drinne ist. Die Anzeige zeigt ja 0 an. Habt ihr alle verstanden was ich meine.

Ja das finde ich auch nervig. Hatte letztens Restreichweite von 10km und hab nur 41Liter reinbekommen...

Ja bei mein alten Honda wahr es anders die reichweite Anzeige ging hoch wenn ich sparsam gefahren bin, und jetzt mit kia zeigt zwar 6,5l verbrauch an aber wenn mann das hoch rechnet dann passt das nicht. Ja.... ich weiß die restreichweite stehen bleibt wenn mann sparsamer fährt bla ..... Werde demnächst ein 5l Kanister mitnehmen um genau zu testen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen