ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. ProCeed GT geplante Umbauten - Hilfe

ProCeed GT geplante Umbauten - Hilfe

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 28. Oktober 2024 um 10:44

Hallo liebe Kia Freunde :-)

Ich möchte das Auto meiner Tochter etwas verändern *lach* Sie fährt seit kurzem einen ProCeed GT BJ.2020.

Sie hatte unverschuldet einen Unfall mit Totalschaden (17.000 Euro Reparaturkosten), darauf hin habe ich ihr einen ProCeed GT vorgeschlagen und sie hat sich prompt in den kleinen verliebt :-)

Ich plane folgende Umbauten, bitte ruhig kommentieren, alternativen vorschlagen, Bezugsquellen zum kaufen oder komplett neues Ideen reinbringen :-)

1.) Scheibenleisten schwarz glänzend - Folieren? - 2K Lack+Haftgrund lackieren? - Sprühgummi wie Plastidip & Co.?

2.) Kühlergrill schwarz glänzend - Giacuzzi Blende? - Foliueren? - 2K Lack lackieren? - Sprühgummit a'la Plastidip?

Was hält am besten und sieht gut aus?

3.) Ambientlicht Umbau Innen - 22-1 Licht Umbau, alle Türen, Amaturenbrett, Fussraum, Türablagen, Türgriffe Innen sowie Lautsprecher

Hat das jemand schon mal gemacht? Gibt es große Unterschiede bei den AliExpress Produkten?

4.) ...das darf ich hier nicht fragen :-)

5.) Spurverbreiterung - vorne 15mm, hinten 20mm

6.) Anhängerkupplung abnehmbar + E-Satz

7.) Innenraumbeleuchtung LED - habt ihr eine gute Quellen dafür, oder kann ich ohne Probleme die von Maxtron, Hypercolor oder BlauerTacho4U nehmen?

8.) USB Buchse für hinten in der Mittelkonsole (hinten) verbauen

9.) Dachspoiler Giacuzzi, der etwas größere...

10.) Kennzeichenbeleuchtung LED

11.) Auspuffblenden schwarz glänzend lackieren - Foliatec 2K Lack

12.) Diverse kleine Projekte - Schaltwippenvergrößerung in rot Aluminium, Türprojektoren, Dachträger, Wireless Car Play Adatper (Ottocarst? - Alternative?), Spiegelkappen in Carbon...

Puh, das habe ich mir viel vorgenommen für das Kind *lach*

Ich bin für jede Anregung dankbar und freue mich auf eine nette Kommunikation mit Euch :-)

Abholung
Heimfahrt nach der Abholung
Winterreifen
Ähnliche Themen
4 Antworten

Bei der Auspuff Fernbedienung wird der Moderator hier wahrscheinlich schon rotes Licht geben, illegal und Tips diesbezüglich werden nicht geduldet

Themenstarteram 28. Oktober 2024 um 11:32

Oooh mist :-( ---das wusste ich nicht :-(

Werde den Text umgehend bearbeiten ;-) und lieben Dank für den Tipp :-)

Gerne, sowas ist immer illegal, führt immer zu Verlust der Zulassung, Versicherung macht dumm usw

Bastuck Anlage nicht vergessen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. ProCeed GT geplante Umbauten - Hilfe