- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- Proceed GT neues Modell 2022 Kopfhöhe 191 cm super
Proceed GT neues Modell 2022 Kopfhöhe 191 cm super
Hallo.
Heute habe ich zugeschlagen und ich habe den Eindruck das Sie im FL 22 die Sitze in der Höhe anders gemacht haben.
Wir saßen letztens im VFL und fühlten uns nicht wohl in der Kopffreiheit trotz Sitze ganz unten.
Jetzt im neuen Modell, was ich heute gekauft habe, ist für uns beide super Platz mit Glasdach.
Ich im Fahrersitz mit 191 cm und Freundin mit 175 cm.
Ich habe mit Glasdach noch ihre Faust oben dazwischen.
Perfekt. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ?
Ich freue mich so auf das Auto.
Ähnliche Themen
28 Antworten
Haste doch in deinem anderen Beitag schon geschrieben..... Ich bezweifel aber das der Innnenraum grösser geworden ist als beim VFL.
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 13. Januar 2022 um 05:34:12 Uhr:
Haste doch in deinem anderen Beitag schon geschrieben..... Ich bezweifel aber das der Innnenraum grösser geworden ist als beim VFL.
Vielleicht doch die Sitze irgendwie vom System. Naja egal, da sieht man das man auf jedenfall Probesitzen muss.
Kann es nicht trotzdem sein das die Sitzkonsole geändert wurde so das die Sitze von Grund her schon tiefer sind?
War doch ein immer wiederkehrender Kritikpunkt die zu hohe Sitzposition im Proceed.
Auf der Fahrerseite kann es einen Unterschied machen, ob der Sitz elektrisch einstellbar ist. Das ist auch im GT keine Serienausstattung.
War es bei der Probefahrt ein GT oder ein GT-line welcher vielleicht eine Sitzlüftung hatte? Der Sitz würde sich nicht so tief einstellen lassen.
Die Sitzbelüftung gibt es zumindest bei den deutschen Modellen nicht. Es gibt ja nicht mal Vollledersitze.
Beim GT-LINE gibts doch Vollledersitze, kostet zwar Aufpreis aber es gibt sie
@ogherby Nein, gibt es beim GT-Line nicht. Jedenfalls nicht beim Modell für den deutschen Markt. Man bekommt gegen Aufpreis die Veloursledersitze wie im GT, die sind dann silbern bestickt.
@SoulSurvivor78 und das sind dann keine Vollledersitze für dich oder was?
@ogherby Hauptsache das letzte Wort behalten
@SoulSurvivor78 das gat nux mit letzen Wort behalten zu tun. Es sind definitiv Vollledersitze
Zitat:
@ogherby schrieb am 14. Januar 2022 um 07:39:15 Uhr:
@SoulSurvivor78 und das sind dann keine Vollledersitze für dich oder was?
Wenn man es so nennen will ja!
Aber wenn wir schon so kleinlich sind,gibt es die Sitzbelüftung,nach der gefragt wurde,nur bei "Ledersitzen" wo die Sitzfläche mit perforiertem Leder ist!
Also bei deutschen GT oder GT-Line Modellen nicht!
@Kiafreak68 Danke für deine Erläuterung
Zitat:
@ogherby schrieb am 14. Januar 2022 um 07:50:13 Uhr:
@SoulSurvivor78 das gat nux mit letzen Wort behalten zu tun. Es sind definitiv Vollledersitze
Sind halt einfach KEINE Vollledersitze, da Velour nunmal kein Leder ist.