ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Q3 40 TFSI - Fahrwerk, Räder

Q3 40 TFSI - Fahrwerk, Räder

Audi
Themenstarteram 20. Juni 2023 um 21:22

Ich möchte gerne ein komfortables Fahrwerk. Reicht in diesem Fall das Advanced ohne adaptives Fahrwerk?

Felgen/Reifen 255/45 R19.

Weitere Fragen:

- lieber 20'Felgen aus optischen Gründen?

- Spurhalteassistent in Verbindung mit Lenkradheizung konfigurierbar?

Danke für Infos. Logisch werde ich mich vor einer eventuellen Unterschrift beim Händler ebenfalls erkundigen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Unser hat Spurhalte-Assistent, Side Assist und Lenkradheizung, nur dadurch keine Schaltwippen und kein abgeflachtes Lenkrad möglich.

Themenstarteram 21. Juni 2023 um 6:48

Laut Konfiguration ist der Spurhalte-Assistent nur im Assistenzpaket enthalten. Dieses lässt sich nicht mit dem beheizbaren Lenkrad kombinieren!

Zitat:

@Beate2021 schrieb am 20. Juni 2023 um 23:22:34 Uhr:

Ich möchte gerne ein komfortables Fahrwerk. Reicht in diesem Fall das Advanced ohne adaptives Fahrwerk?

Felgen/Reifen 255/45 R19.

 

Wenn du ein komfortables Fahrwerk möchtest, dann nehme lieber 19“ und das Komfort-Fahrwerk. (Abwahl des Sportfahrwerks)

Zitat:

@Beate2021 schrieb am 21. Juni 2023 um 08:48:04 Uhr:

Laut Konfiguration ist der Spurhalte-Assistent nur im Assistenzpaket enthalten. Dieses lässt sich nicht mit dem beheizbaren Lenkrad kombinieren!

Okay komisch, dann wurde das geändert. Damals ging es so zu bestellen, da musste man einzeln das Lenkrad wählen und den Spurhalte-Assistent. Den gibt's ja nicht mehr einzeln . Voraussetzung war Automatik und ACC .

Zitat:

@Colt Remix schrieb am 10. Juli 2023 um 22:38:12 Uhr:

Zitat:

@Beate2021 schrieb am 21. Juni 2023 um 08:48:04 Uhr:

Laut Konfiguration ist der Spurhalte-Assistent nur im Assistenzpaket enthalten. Dieses lässt sich nicht mit dem beheizbaren Lenkrad kombinieren!

Okay komisch, dann wurde das geändert. Damals ging es so zu bestellen, da musste man einzeln das Lenkrad wählen und den Spurhalte-Assistent. Den gibt's ja nicht mehr einzeln . Voraussetzung war Automatik und ACC . Unser hat es genauso verbaut ,nur keine Schaltwippen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Q3 40 TFSI - Fahrwerk, Räder