ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 Chiptuning 3.o TDI

Q5 Chiptuning 3.o TDI

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 16:58

hab noch mal speziell für den 3,ol das Thema erstellt.

 

Gruß

hanon8

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Februar 2009 um 16:58

hab noch mal speziell für den 3,ol das Thema erstellt.

 

Gruß

hanon8

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2009 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

hab noch mal speziell für den 3,ol das Thema erstellt.

Gruß

hanon8

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

hab noch mal speziell für den 3,ol das Thema erstellt.

Gruß

hanon8

ergibt dann 595Nm und 290 PS /213kW.

am 12. Februar 2009 um 17:14

Die Bilder sind prima hanon, sollte glaube ich JEDER verstehen in der Form. Supi.

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

Die Bilder sind prima hanon, sollte glaube ich JEDER verstehen in der Form. Supi.

Danke , danke, jetzt soll es aber auch genug sein , hier noch schnell ein Nachtfoto , ist es ok, so ??? ;)

 

Gruß

hanon8

am 12. Februar 2009 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

Die Bilder sind prima hanon, sollte glaube ich JEDER verstehen in der Form. Supi.

Danke , danke, jetzt soll es aber auch genug sein , hier noch schnell ein Nachtfoto , ist es ok, so ??? ;)

Gruß

hanon8

Hanon du hast nur das Modul , aber nichts am Steuergerät machen lassen ???

am 12. Februar 2009 um 17:49

:D Also wir hätten jetzt lieber ein NACKT - statt ein NACHTfoto gehabt hanon :D

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

 

Danke , danke, jetzt soll es aber auch genug sein , hier noch schnell ein Nachtfoto , ist es ok, so ??? ;)

Gruß

hanon8

Hanon du hast nur das Modul , aber nichts am Steuergerät machen lassen ???

Nein nicht anderes , nur das Modul (Bild 42) dazwischen geschaltet, wie auf Bild 45 dargestellt.

Einbauzeit = 5 Minuten.

Gruß

hanon8

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

:D Also wir hätten jetzt lieber ein NACKT - statt ein NACHTfoto gehabt hanon :D

Nexalotte - Dir kann man es aber garnicht recht machen. :(  Hast Du die Veränderungen wenigstens bemerkt. ?

am 12. Februar 2009 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

 

Hanon du hast nur das Modul , aber nichts am Steuergerät machen lassen ???

Nein nicht anderes , nur das Modul (Bild 42) dazwischen geschaltet, wie auf Bild 45 dargestellt.

Einbauzeit = 5 Minuten.

Gruß

hanon8

Du hast leider nur 276 PS , ich habe gerade mit Herr.Koch gesprochen 590Nm und 295PS hast du nur wenn du vor Ort zusätzlich am Steuergerät die Software ändern lässt , daher kostet es auch 750 € auf der Koch Homepage und bei MSC ca. 550 €

Ahja er hat auch mich mal zum Kaffe eingeladen weil ich ja nur 5 min von ihm entfernt wohne .....

Und mir Angeboten wenn ich mein Fahrzeug habe voerst das Modul zum Testen gibt ....

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

 

Nein nicht anderes , nur das Modul (Bild 42) dazwischen geschaltet, wie auf Bild 45 dargestellt.

Einbauzeit = 5 Minuten.

Gruß

hanon8

Du hast leider nur 276 PS , ich habe gerade mit Herr.Koch gesprochen 590Nm und 295PS hast du nur wenn du vor Ort zusätzlich am Steuergerät die Software ändern lässt , daher kostet es auch 750 € auf der Koch Homepage und bei MSC ca. 550 €

Ahja er hat auch mich mal zum Kaffe eingeladen weil ich ja nur 5 min von ihm entfernt wohne .....

Und mir Angeboten wenn ich mein Fahrzeug habe voerst das Modul zum Testen gibt ....

auch gut , wußte ich nicht - hab auch kein problem damit , dennoch ist die Fahrfreude seit heute nachmittag doppelt groß.

Beachte , daß es im Februar bei Koch einen Spezialrabatt gibt. Daher nicht 750,00 Euro.

Gruß

hanon8

 

am 12. Februar 2009 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

 

Du hast leider nur 276 PS , ich habe gerade mit Herr.Koch gesprochen 590Nm und 295PS hast du nur wenn du vor Ort zusätzlich am Steuergerät die Software ändern lässt , daher kostet es auch 750 € auf der Koch Homepage und bei MSC ca. 550 €

Ahja er hat auch mich mal zum Kaffe eingeladen weil ich ja nur 5 min von ihm entfernt wohne .....

Und mir Angeboten wenn ich mein Fahrzeug habe voerst das Modul zum Testen gibt ....

auch gut , wußte ich nicht - hab auch kein problem damit , dennoch ist die Fahrfreude seit heute nachmittag doppelt groß.

Beachte , daß es im Februar bei Koch einen Spezialrabatt gibt. Daher nicht 750,00 Euro.

Gruß

hanon8

Danke für den Tipp hat Herr Koch mir auch erwähnt meiner kommt im Juni aber ich denke auch dann wird es bestimmt das eine oder andere Prozent noch geben .

 

was hast du jetzt bezahlt 750 € - 20 %

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Danke für den Tipp hat Herr Koch mir auch erwähnt meiner kommt im Juni aber ich denke auch dann wird es bestimmt das eine oder andere Prozent noch geben .

Gerne geschehen .

am 12. Februar 2009 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Danke für den Tipp hat Herr Koch mir auch erwähnt meiner kommt im Juni aber ich denke auch dann wird es bestimmt das eine oder andere Prozent noch geben .

Gerne geschehen .

was hast du jetzt bezahlt 750 € - 20 %

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

 

Gerne geschehen .

was hast du jetzt bezahlt 750 € - 20 %

595,00 inkl MWST.

Deine Antwort
Ähnliche Themen