ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5´s ohne Ende

Q5´s ohne Ende

Themenstarteram 18. September 2008 um 16:22

Hallo zusammen,

war heute an der Geburtsstätte des Q5.

Ich kann nur jeden raten nach Ingolstadt zu fahren, hier stehen sicherlich um die 100 Stücl rum.

Teils in Sperrzonen, teils am Auslieferparkplatz und was noch besser ist direkt vor dem

Empfang der Werksührungen.

Es stehen sehr viele in Weiß rum, der Rest ist silber oder schwarz.

 

Meine Eindrücke:

Der Wagen ist sehr, sehr imposant und hat eine wahnsinnige Ausstrahlung.

Offroad-Design und Exterieur-Paket kann man sich sparen (hat mich eher enttäuscht).

Alle anderen Felgen als die 5-Speichen 20" kann man eigentlich vergessen.

Die Felgen sind für den Q5 wirklich nicht zu groß (was ich befürchtet hatte) und ist super schön.

In Eissilber wirkt der Q5 nicht so wie man es sich vorstellt - mach ihn eher billig.

In Schwarz wirkt er eher klein. Quarzsilber wirkt wahnsinnig edel - besonders wenn die Sonne scheint

In den dunkleren Grautönen wirkt er auch sehr gut.

Was mich verwundert hat wie schön das weiß passt.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. September 2008 um 16:22

Hallo zusammen,

war heute an der Geburtsstätte des Q5.

Ich kann nur jeden raten nach Ingolstadt zu fahren, hier stehen sicherlich um die 100 Stücl rum.

Teils in Sperrzonen, teils am Auslieferparkplatz und was noch besser ist direkt vor dem

Empfang der Werksührungen.

Es stehen sehr viele in Weiß rum, der Rest ist silber oder schwarz.

 

Meine Eindrücke:

Der Wagen ist sehr, sehr imposant und hat eine wahnsinnige Ausstrahlung.

Offroad-Design und Exterieur-Paket kann man sich sparen (hat mich eher enttäuscht).

Alle anderen Felgen als die 5-Speichen 20" kann man eigentlich vergessen.

Die Felgen sind für den Q5 wirklich nicht zu groß (was ich befürchtet hatte) und ist super schön.

In Eissilber wirkt der Q5 nicht so wie man es sich vorstellt - mach ihn eher billig.

In Schwarz wirkt er eher klein. Quarzsilber wirkt wahnsinnig edel - besonders wenn die Sonne scheint

In den dunkleren Grautönen wirkt er auch sehr gut.

Was mich verwundert hat wie schön das weiß passt.

 

157 weitere Antworten
Ähnliche Themen
157 Antworten
Themenstarteram 18. September 2008 um 16:24

Offroad und Ext.-Paket nebeneinander in quarzsilber

Themenstarteram 18. September 2008 um 16:26

in weiß

Themenstarteram 18. September 2008 um 16:28

in schwarz vor dem Forum

Themenstarteram 18. September 2008 um 16:29

mit zimtbraunen Ledersitzen (passt optisch sehr gut und sieht edel-sportlich aus)

Stimmt. Auf jeden Fall ein Ausflug wert. Ih war erst vor ein paar Wochen dort aber werde bald wieder nach Ingolstadt fahren um wieder welche zu suchen. Wirklich sehr sehr schönes Auto:)

audiberti: Von welchem Tor stammen die Bilder??? Ich war am Tor 7 und 10

Themenstarteram 18. September 2008 um 16:31

und der selbe von hinten

Themenstarteram 18. September 2008 um 16:33

nochmal in weiß

Themenstarteram 18. September 2008 um 16:35

und einer mit Kontrastlackierung

Themenstarteram 18. September 2008 um 16:41

und einer mit schwarzen Plastik unten

Themenstarteram 18. September 2008 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von _anderle_

Stimmt. Auf jeden Fall ein Ausflug wert. Ih war erst vor ein paar Wochen dort aber werde bald wieder nach Ingolstadt fahren um wieder welche zu suchen. Wirklich sehr sehr schönes Auto:)

audiberti: Von welchem Tor stammen die Bilder??? Ich war am Tor 7 und 10

Auf die Torbezeichnung habe ich nicht geachtet. Es ist das nördlichste (wenn man von Lenting-Umgehung kommt immer geradeaus)

Dort werden die Autotransporter beladen. Hier stehen auch die meisten aber alle hinter Gitterzaun.

Zitat:

Original geschrieben von audiberti

Zitat:

Original geschrieben von _anderle_

Stimmt. Auf jeden Fall ein Ausflug wert. Ih war erst vor ein paar Wochen dort aber werde bald wieder nach Ingolstadt fahren um wieder welche zu suchen. Wirklich sehr sehr schönes Auto:)

audiberti: Von welchem Tor stammen die Bilder??? Ich war am Tor 7 und 10

Auf die Torbezeichnung habe ich nicht geachtet. Es ist das nördlichste (wenn man von Lenting-Umgehung kommt immer geradeaus)

Dort werden die Autotransporter beladen. Hier stehen auch die meisten aber alle hinter Gitterzaun.

Ja dort war ich auch. Wie bist du nah an die Kühe herangekommen wie bei dem Bild mit Kontrastlackierung???

Themenstarteram 18. September 2008 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von _anderle_

Zitat:

Original geschrieben von audiberti

 

Auf die Torbezeichnung habe ich nicht geachtet. Es ist das nördlichste (wenn man von Lenting-Umgehung kommt immer geradeaus)

Dort werden die Autotransporter beladen. Hier stehen auch die meisten aber alle hinter Gitterzaun.

Ja dort war ich auch. Wie bist du nah an die Kühe herangekommen wie bei dem Bild mit Kontrastlackierung???

Hier stand eine komplette Reihe direkt am Zaun zum Belegschaftparkplatz, dort habe ich auch geparkt (mit einen Audi fällt das wirklich nicht auf.

Aber beim Fotografieren muß Du auf den Werkschutz aufpassen.

Sehr interresante Bilder.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von audiberti

Zitat:

Original geschrieben von _anderle_

 

Ja dort war ich auch. Wie bist du nah an die Kühe herangekommen wie bei dem Bild mit Kontrastlackierung???

Hier stand eine komplette Reihe direkt am Zaun zum Belegschaftparkplatz, dort habe ich auch geparkt (mit einen Audi fällt das wirklich nicht auf.

Aber beim Fotografieren muß Du auf den Werkschutz aufpassen.

Gut, danke für den Tipp!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen