Q5 VFL Sline Grill ohne Chrom leisten
Hi bei den Vorbereitungen für den Facelift Q3 Umbauversuch bin ich auf eine weitere Idee gekommen, Chrom leisten entfernen. find ich auch ganz nett und ist ja schnell gemacht. Da wirkt die front auch schon besser, finde ich. Was sagt ihr?
Hab mal beide Bilder gepostet nachher und vorher zum Vergleich...
Ähnliche Themen
32 Antworten
Das sieht gut aus und habe ich an meinen Q3 auch so.
? Hä hast du das Chrom nach dem Bild entfernt? ;-)
Wie, dass verstehe ich jetzt nicht? Was meinst du?
Meine Idee war Chrom Weg zu machen und nicht hin...
Ahhhhh
ja Mensch ich finde es mit besser und hatte falsch gelesen. Sorry.
finde mit auch besser. ohne schaut so blank und leer aus (Standard). nicht mein ding
Mit macht die Front so schmal wie bei ner dicken Frau... Die soll ja auch besser Längsstreifen tragen als Querstreifen...
Und wir möchten doch die Kühe breit und fett... ;o) oder nicht?
es gibt ja nen Grill ohne Chrom, das wäre der vom Non-S-Line-Paket. Jedoch hat der so viele Steben drinnen, schaut ned so gut aus. Wollte mir bei meinem die Steben schon folieren oder lackieren lassen, beide Firmen haben wir davon abgeraten. Sol nicht wirklich gut halten. Man müsste evtl. denetzigen mit den vom Optikpaket schwarz kombinieren ...
Ach ich werd das vielleicht mal mit dem drehmel versuchen. Mann Mann hab ich Baustellen. Hab gestern noch ne aktiv Sound anlage vom A5 bestellt/gekauft. ;-)
Ich sehe das auch so, dass Querstreifen (also links nach rechts, statt oben nach unten) der Kuh besser stehen.
Die Idee find ich nicht mal verkehrt. Aber finde Sie nicht so ganz Stimmig.
So Chrom ist weg... Finde es etwas sportlicher. ;o)
Passt zum Auto. Sieht nicht schlecht aus !
Danke.
0,5 qm Folie antrazit bei folienheini 5 Euro. Folie in 1cm Breite Streifen schneiden. Und aufkleben. Das in Streifen schneiden hat am längsten gedauert.
Hier mal ein Bild wo nur zwei Rippen beklebt sind. Da sieht man besser den Unterschied.