- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Quad & ATV
- Quad felgen
Quad felgen
Hallo leute bin Neu Einsteiger beim Quad
Hab mir ein
Barossa KHB 250 Skywalker geholt bj 2006
Hab paar fragen dazu.
1. gibt es verschiedene Felgen arten dafür und kann mann hinten + vorne gleiche grösse nehmen.
2. ist es möglich die leistung zu steigern?
3. gibt es seiten wo mann teile bestellen kann die ihr kennt?
4. gibt es ein kleineren bügel für hinten mit lehne ?
Hatte ein grosses drauf denn ich erstaml anmontiert habe. Obwohl überlege mir gerade denn wieder drann zumachen weil ein Koffer sehr nützlich ist müsste ich mir auch besorgen.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Felgen vorne und hinten haben eine unterschiedliche zoll Breite!!!
Bei Automatik hast du die Möglichkeit andere Vario Gewichte in die Automatik zu bauen. Das bringt entweder einen besseren Anzug oder mehr Geschwindigkeit, je nach dem was du für Gewichte nimmst
https://www.racing-planet.de/...-barossa-250-300ccm-p-71887-1.html?...
Danke für deine Antwort.
Also geht das nicht mot denn rädern kann mann denn andere Felgen draufmachen wenn suche bekomme ich immer die selben angezeigt die ich schon drauf habe.
Du musst schauen was in deinem Fahrzeugschein steht, alles andere ist schwierig und muss gesondert beim TÜV abgenommen werden, gerade für solche China quads...
Ok also bei steht
AT21x7-10 175/75-10
AT21x10-8 245/65-8
Kann ich nur die grössen
nehmen ohne eintragung ?
Schade es wäre schon cool schönere felgen drauf zukriegen und auch gleiche grösse wäre top.
Moin sagt mal hab ich ein ölkühler bei mir drinn?
Zitat:
@kayaceza schrieb am 2. Mai 2018 um 05:43:16 Uhr:
Moin sagt mal hab ich ein ölkühler bei mir drinn?
is die nich schon Wassergekühlt? Wenn nicht, ist es ein Ölkühler...
So ein großer ölkühler??? Denke schon, dass es ein wasserkühler ist...
Woran kann ich es genau erkennen?
Hast du einen kühlmittelbehälter?
Hallo also hab geguckt aber nichts gefunden an behälter.weiss nicht ob du was erkennen kannst an denn bildern.
Und andere frage wie ist denn der Quad allgemein von der Marke her.??
Also, anhand der kühlrippen an deinem Zylinder scheint der luftgekühlt zu sein. Dann hast du vorne anscheinend einen ölkühler sitzen
Die paar Lamellen ist sicher nicht luftgekühlt.
Ein luftgekühlter sieht so aus, und es ist nach vorne nicht mit irgendwelchen Dingen verbaut, damit die Luft auch strömen kann:
Hmm bin jetzt nicht schlauer geworden durch 2 verschiedene meinungen aber danke euch beiden trotztdem