ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Interieur schon ausgeliefert?

R Line Interieur schon ausgeliefert?

VW Passat B8
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 17:07

Moin,

hat schon jemand echte Bilder eines ausgelieferten CL mit R Line Interieurpaket gesehen...und verfügbar?

Gruß seashell

Beste Antwort im Thema

So, ein paar Bilder zu Innen.. Ich musste gestern einfach erstmal fahren. :D

Und die Schenkelauflage ist ausziehbar.

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten
am 31. Januar 2015 um 17:13

Oh ja, das würde mich auch interessieren! Im Konfigurator sieht das echt toll aus.

Sicherlich ist das Grau in natura wieder sehr viel heller als auf den Kunstbildern, das ist ja schon bei Flintgrau und Moonrock der Fall.

am 31. Januar 2015 um 17:27

Ab Ende März kann ich hierzu was sagen, dann kommt mein neuer mit R innen

Hallo!

Hat zufällig schon jemand Teilenummern von den R Line Emblemen die sich an der Karosserie befinden?

Gibt's da auch eigene Einstiegleisten?

Danke

Produktionsstart KW15

am 6. März 2015 um 9:53

Meine CL Variant mit R-Line Interieur ist bestellt.

Kommt aber erst Ende Juni.

Bin gespannt.

Weiß jemand ob Himmel und Pfosten wirklich schwarz sind ?

Bei den Konfigurator Bildern ist alles schwarz - laut Beschreibung ist der Himmel St. Tropez , das wäre hell , oder ?

Innenausstattungsfarbe

Sitze Magnetitgrau-Schwarz

Instrumententafel Titanschwarz

Teppich Titanschwarz

Himmel St.Tropez

Die Bilder sind aus meiner bestellten Konfiguration.

Zitat:

@Dloll schrieb am 6. März 2015 um 10:53:30 Uhr:

Meine CL Variant mit R-Line Interieur ist bestellt.

Kommt aber erst Ende Juni.

Bin gespannt.

Weiß jemand ob Himmel und Pfosten wirklich schwarz sind ?

Bei den Konfigurator Bildern ist alles schwarz - laut Beschreibung ist der Himmel St. Tropez , das wäre hell , oder ?

Innenausstattungsfarbe

Sitze Magnetitgrau-Schwarz

Instrumententafel Titanschwarz

Teppich Titanschwarz

Himmel St.Tropez

Die Bilder sind aus meiner bestellten Konfiguration.

R-Line "Interieur", Volkswagen R:

Dachhimmel in Titanschwarz

Dekoreinlagen in Aluminium "Silver Rise" für Instrumententafel und Türverkleidungen

Einstiegsleisten vorn und hinten in Edelstahl mit "R-Line" Logo vorn

Multifunktions-Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder, mit Alu-Dekor & "R-line"-Logo, mit Bedienmöglichkeit für Schaltung

Pedale und Fußstütze in Edelstahl gebürstet

Sitzmittelbahn in Leder "Nappa", -wangen innenseiten in Leder "Carbon Style", mit "R-Line" Logo, Ziernähte in Kristallgrau

Sportsitze vorn

Textilfußmatten vorn und hinten mit Ziernäthen in Kristallgrau

 

Norbert

am 6. März 2015 um 10:51

Das ist die Beschreibung des R-Line Pakets vom Highline , das R-Line Paket des Comfortline ist anders , aber der Himmel ist wohl auch schwarz und es steht nur falsch in der Beschreibung der Innenraumfarbe.

am 6. März 2015 um 11:17

Ist doch wirklich unglaublich, dass sich nicht herausfinden lässt, ob man nun einen 14-Wege-Sitz bekommt oder nicht.

Ich habe das R-Interieur nun einfach bestellt, weil es toll aussieht und wäre SEHR enttäuscht, wenn Neigungsverstellung und ausz. Oberschenkelauflage entfallen würden.

am 6. März 2015 um 11:31

Die ausziehbare Oberschenkelauflage ist beim Komfort- & Top-Komfortsitz vorhanden , ob auch bei den Sportsitzen ? Keine Ahnung.

Beim CL ersetzt man die Komfortsitze mit dem R-Line Paket durch Top-Komfortsitze , beim HL die Top-Komfortsitze durch Sportsitze.

Wenn du die ergo Sitze mit 14 Wegeverstellung bestellt hast wird das normalerweise mit dem jeweiligen Sitz kombiniert.

Zitat:

@marVVVin schrieb am 6. März 2015 um 12:17:49 Uhr:

Ist doch wirklich unglaublich, dass sich nicht herausfinden lässt, ob man nun einen 14-Wege-Sitz bekommt oder nicht.

Ich habe das R-Interieur nun einfach bestellt, weil es toll aussieht und wäre SEHR enttäuscht, wenn Neigungsverstellung und ausz. Oberschenkelauflage entfallen würden.

Diese Frage würde mich sowohl für CL R als auch HL R auch brennend interessieren.

Zitat:

@marVVVin schrieb am 6. März 2015 um 12:17:49 Uhr:

Ist doch wirklich unglaublich, dass sich nicht herausfinden lässt, ob man nun einen 14-Wege-Sitz bekommt oder nicht.

Ich habe das R-Interieur nun einfach bestellt, weil es toll aussieht und wäre SEHR enttäuscht, wenn Neigungsverstellung und ausz. Oberschenkelauflage entfallen würden.

Einfach mal den Konfigurator bemühen. Eine Warnmeldung erscheint nicht, also scheint das R-Line Interieur mit 14-Wege-Sitz kompatibel zu sein.

Konfigurator

Danke, aber den müsste man dann extra anwählen für über 1000 Euro

am 10. März 2015 um 7:16

Hat jemand eine Info, ob die Sportsitze auch weiterhin höhenverstellbar sind?

Bleibt die elektrische Verstellung auf der Fahrerseite?

Mich würde das R-Line Interieur auch interessieren, besonders die Sitze. Der Unterschied zwischen Flintgrau und Magnetitgrau. Genauso würde ich gern wissen, ob das Lenkrad im R-Line auch beheizt ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. R Line Interieur schon ausgeliefert?