ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V10 Sound mit standartauspuff im Vergleich zu Porsche, Ferrari, Aston martin etc

R8 V10 Sound mit standartauspuff im Vergleich zu Porsche, Ferrari, Aston martin etc

Audi R8 42
Themenstarteram 14. April 2013 um 14:03

Hallo liebe R8 Freunde,

mich würde mal interessieren wie ihr den Unterschied von dem Sound des R8 V10 zu einem Porsche Turbo, Ferrari f430, Aston martin, amg's, etc etc seht.

Innen drin ist er natürlich Super gedämmt und von außen habe ich ihn selber noch nie gehört :-)

Mir kommt es selber so vor wie das zb ein Ferrari einfach beim normalen fahren deutlich lauter und aggressiver, somit auffälliger und besser anhört.

Ansonsten bin ich auch interessiert ob euch der Sound ganz generell gefällt...

Bin gespannt was ihr dazu sagt :)

Beste Antwort im Thema

Oh man ,

Frag mich langsam ob die kleinkarierten Bürger in Deutschland keine anderen Probleme mehr haben.....

Der Kinderspielplatz in meiner Nachbarschaft ist zu laut aber wenn ich dann MEIN Kind aus dem Fenster auf dem Spielpaltz beobachten kann ist alles wieder cool.....

Die Flugzeuge die über meinen Ort fliegen sind zu laut aber wenn ICH mal wieder zuspät dran bin freue ich mich wieder wenn ich nur 20 min zum Flughafen brauche.

Der Fussballplatz ist zu laut NUR weil ICH kein Interesse an Fussball habe.....

Das leben hier in Deutschland ist echt soooo schlecht vielleicht fällt mir morgen noch was ein über das ich mich aufregen kann was zu laut ist....

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Es geht halt nichts über einen guten V8 Sound ;)

Sound ist nicht schlecht aber im Vergleich zur Kongruenz eine Lachnummer. Gerade italienische Fahrzeuge klingen extrem geil:D

Also ein Ferrari oder Maserati ist eine andere Hausnummer.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

aber im Vergleich zur Kongruenz eine Lachnummer

Wobei wir bei der Lachnumnmer wären ;)

Der R8 hat nur weniger Löcher im Auspuff. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Es geht halt nichts über einen guten V8 Sound ;)

Deshalb hab ich mir den V8 geholt.

Schönes V8Grollen ist toll.

Schade, dass man den Titel nicht editieren kann, gell? ;)

Andreas

T :D

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Schade, dass man den Titel nicht editieren kann, gell? ;)

Andreas

Ich galube nicht, dass z.B. die Standarte schon allgemein aufgefallen wäre...

Themenstarteram 14. April 2013 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Schade, dass man den Titel nicht editieren kann, gell? ;)

Andreas

Oh f*** keine Ahnung wie das passiert ist. Mit ipad ist es nicht immer so leicht. Verzeiht mir :-D

Aber bitte wieder zurück zum Thema

Am nächsten Samstag bekomme ich die Capristoanlage, dann kann ich auch etwas dazu sagen. :)

Wobei der jetzige V8 Sound auch nicht so übel sein soll, man hört sich ja so schlecht im Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Schade, dass man den Titel nicht editieren kann, gell? ;)

Andreas

mindestens genau so gut ist die " Kongruenz "

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Schade, dass man den Titel nicht editieren kann, gell? ;)

Andreas

mindestens genau so gut ist die " Kongruenz "

Achtung... alles OT, also nicht lesen:

Danke für den Hinweis. Jetzt weiß ich endlich, warum ich den Satz bis jetzt überhaupt nicht verstanden habe.

Warscheinlich esse ich zu viel Fleisch. Dann gehe ich jetzt zum Markt und kaufe mir zur Abwechslung mal was am Gemüsestand. Auf unserem Marktplatz gibt es zum Glück verschiedene Standarten mit frischen Waren. ;)

Andreas

Und was ist ETC für ein Sportwagen? :)

Komm, jetzt seid nicht so streng, jeder kann sich mal vertippseln.

Hauptsache ein Auspuff hat einen guten Sound.

In voller Vorfreude sehe ich mir seit Tagen Capristo Filme -statt schmutziger Videos an. :D

Liebe Nachbarn, bald gibt es jeden Sonntag einen Gratis Weckdienst.

Wenn es für die Nachbarn zu störend ist, einfach mit nem Knopf oder Funk mit geschlossenen Klappen starten und wegfahren.

Ist ja nix Neues.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V10 Sound mit standartauspuff im Vergleich zu Porsche, Ferrari, Aston martin etc