1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Rabatt

Rabatt

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 7. Juli 2008 um 15:45

Hallo Ihr Lieben.

Bin zufällig auf diese Seite gerutscht und habe mir schon alle Artikel über den neuen Ford Kuga durchgelesen und freue mich, so viele Gleichgesinnte hier zu finden.

Ich bin kurz davor mir einen Kuga zu kaufen, aber mein Händler kann mir keinen Nachlass einräumen. Da der neue Kuga von Ford nicht mit Prämien unterstützt wird und ihm daher auch die Hände gebunden sind - meint er.

Will das Auto nämlich über die Flatrate finanzieren und da hat der Händler auch eine Beteiligung drauf.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem großen Thema "Rabatt" berichten?

Mit welchen Nachlässen habt ihr eueren Kuga erworben? Habt ihr ihn auch über die Flatrate bezogen oder Bar gekauft?

Freu mich schon auf eure Erfahrungen.

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2008 um 20:20

Okay, hättest Du nächste Woche mal Zeit ? ;)

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten
am 8. Juli 2008 um 15:03

Moin aus Hamburg...

Ich war auch bei drei Händlern,alle mit der gleichen Aussage-max.5 % auf den Kuga-.Das Fahrzeug sei zu Neu und es gäbe für dieses Jahr nur recht wenig Fahrzeuge für Deutschland,somit ist nicht mehr drin.

Mußt dich Selbständig (Gewerbeschein) machen und schon bekommst du bis 15 % auf den Grundpreis des Fahrzeuges-Vertrag unterschreiben-Selbständigkeit auflösen-Kuga günstig fahren!

Soll so laufen...

Grüsse

am 8. Juli 2008 um 15:47

Also bei uns gab es auch verschieden Aussagen von

erst garnix, dann 1,5%, bei einem anderen Händler erst 4%, dann 6,5%.

6,5% wäre wohl die MEGA SCHMERZ GRENZE sagte er, weil er wohl zu neu sei und

es auf die neuen Modelle nicht so viel Rabbat gäbe.

Auch will und sei Ford auf dem Wege wegzugehen von der MEGAPROZENTE geschichte wie früher.

Die Zeiten mit 15 bis 23% sei wohl vorbei, sagte er.

am 8. Juli 2008 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Der Kuga

Also bei uns gab es auch verschieden Aussagen von

erst garnix, dann 1,5%, bei einem anderen Händler erst 4%, dann 6,5%.

6,5% wäre wohl die MEGA SCHMERZ GRENZE sagte er, weil er wohl zu neu sei und

es auf die neuen Modelle nicht so viel Rabbat gäbe.

Auch will und sei Ford auf dem Wege wegzugehen von der MEGAPROZENTE geschichte wie früher.

Die Zeiten mit 15 bis 23% sei wohl vorbei, sagte er.

Ja normal bürger gibbet sicherlich keine hohen prozente.....geh mal mit ner person dahin die nen schwerbehinderten ausweis hat ...dann kriegste deine 20%

am 8. Juli 2008 um 20:20

Okay, hättest Du nächste Woche mal Zeit ? ;)

Ne, auf den Kuga gibt es nur 15 % Behindertenrabatt

am 8. Juli 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von nobsie

Ja sry das soll mir jetzt keiner hier übel nehmen aber sowas bescheuertes kann man auch nur bei Ford machen. Entweder oder.....Der verkäufer in meiner Firma hatte mir damals gesagt idas wenn ich mir doch nen Kuga holen will dann auch die 20% bekommen würde über meine Mutter. Und jetzt aufeinmal sollen es nur 15% sein?? tja...so wird man sicherlich VW nicht die kunden abjagen !!!!

am 8. Juli 2008 um 20:44

geht mal zu vw und frag mal nach tiguan rabatten. da bekommst du rabatt wenn du keinen kaufst.

am 8. Juli 2008 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von habanos

geht mal zu vw und frag mal nach tiguan rabatten. da bekommst du rabatt wenn du keinen kaufst.

Eigetlich bin ich hier um mir paar info zu beschaffen und nciht so klein krieg tiguan vs. Kuga anzuzetteln....... aber die zahlen sprechen für sich ....

Moin, moin,

also beim Kuga ist momentan wenig an Rabatten auszuhandeln. Bei mir waren es ca. 10%. Tageszulassungen oder Händlervorführwagen sind momentan noch nicht zu bekommen.

Ein guter Anhaltspunkt für die Rabattangabe ist die folgende Internetseite:

http://www.meinauto.de

Gruß

Holger

am 9. Juli 2008 um 19:42

also wenn einer möchte drücke ich ihm meinen Kuga ab Im September 2009.

Listenpreis 35500€ voll ausstattung 2x4 ausser navi statdessen Audio sony cd

mit sound + connect.

Panther Schwarz, 19 Zoll felgen ab werk.

ich will ihn 1 jahr fahren dann drücke ich ihn ab für 23% = 27300€

ich schätze mal 15T KM wird er wohl haben.

Pm an mich

gruss meric

Zitat:

Original geschrieben von nobsie

das stimmt so nicht - dein händler hat dir das gesagt - aber rufe mal in köln an

oder google mal in zeitschriften ADAC etc...

zudem kenne ich 1 Menschen mit GDB 50 und der hat 20 prozent bekommen, er blieb hartknäckig und hat Köln kontaktiert. DAs ist von Ford 100 % so gewollt, nur ziehhen die Händler nicht mit, da eine 10 plus 10 % regelung gilt, und die will der Händler nicht geben ( 10 %)

die 20 % rabatt gelten für ALLE ford modelle.

was ich jetzt mal gerne wüsste -- googled mal nach eu kugas - die gehen bei diversen händlern für 23 tsnd -trend 2WD das müssten doch die gleichen fahrzeuge sein oder nicht , oder doch ??

andreas

hier mal links

http://www.autokiste.de/psg/0703/6092.htm

http://www.bbab.de/pdf/autokauf.pdf

http://www.intakt.info/91-0-rabatt-beim-autokauf.html

ok hier stehen nur die 20 % nicht das alle Wagen das bekommen.

sind keine geschäftslinks.

andreas

am 10. Juli 2008 um 19:18

Das ewige (leidige) Deutsche Thema... Rabatt Rabatt Rabatt..... :rolleyes:

Ich will das Auto oder ich will es nicht.... Ist doch scheissegal ob mit oder ohne Rabatt denn ich will ja das Auto!!!

Mensch Leute...

Hallo Andreas,

hier ein Auszug die man auf der Fordseite findet :

Für Menschen mit Behinderung empfiehlt Ford beim Kauf eines Neufahrzeugs ab sofort einen deutlich spürbaren Preisnachlass von 20 %!

*ausgenommen von diesem Programm ist der Ford Ka Student. Für das Ford Focus Coupé-Cabriolet und den Ford Kuga beträgt die Nachlassempfehlung 15 %.

Bei mir waren es 14% die ich bekommen habe.

Gruss nobsie

Deine Antwort