ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Rabatt

Rabatt

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. Juli 2009 um 9:13

Hello,

meine erstes mal hier.

Ich will heute ein neuen A4 Avant 2.0 TDI bestellen

Zusätzlich zu Abwrack prem. und Audi Umwelt prem., wie viel % Rabatt kann ich von der Händler realistich erwarten ?? (12%) ??

Danke für Ihren Helfe

Slick

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2009 um 10:41

Ich hab Ende März bestellt und kann meinen am Montag zugelassen beim Freundlichen abholen und er hat mir zu den beiden Prämien nochmal 12,06030150753769 % gegeben. : )

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

einige bekommen 3% andere angeblich 14%. Ob Ihnen dieses Wissen etwas nutzt bei der Preisverhandlung bezweifel ich. Schonmal an einen Fahrezugvermittler im Internet gedacht. Da bekommen Sie 15-15,5%. Nachteil: Auto muss im Werk oder bei irgendeinem Händler in Deutschland abholt werden.

am 9. Juli 2009 um 9:35

Hab es über Internet gemacht } 15%, Werksabholung. Wobei ich die Werksabholung eh schöner finde. Da bekommt man wenigstens noch ein bisschen was geboten (Führung, Essen, voller Tank, mal ein interessanter Tag) im Gegensatz zum :) (Tank meist nahezu leer, kostet nochmal deutlich mehr als Werksabholung).

am 9. Juli 2009 um 10:41

Ich hab Ende März bestellt und kann meinen am Montag zugelassen beim Freundlichen abholen und er hat mir zu den beiden Prämien nochmal 12,06030150753769 % gegeben. : )

am 9. Juli 2009 um 11:00

Ich habe neben den Umweltprämien bei meiner Bestellung im Februar 14% rausgehandelt. Auch wenn der Mann vom Autohaus das bestreitet, so glaube ich, dass es daran liegt, dass meine Leute zeitgleich einen A3 bestellt haben. Beide Bestellungen liefen auf meine Mutter. Er hat mich auch vollgeheult, dass wir die einzigen seien die diesen Rabatt so hoch bekommen haben und dass er jetzt beinahe am Hungertuch nagen muss...

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 12:38

Der Händler hat 12% Rabatt akzeptiert...... yeeeee haaaaaa... :) Danke alle für die hilfe.

Slick

am 9. Juli 2009 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von SlickWilly

Der Händler hat 12% Rabatt akzeptiert...... yeeeee haaaaaa... :) Danke alle für die hilfe.

Slick

GZ

Warum wollen alle unbedingt einen neuen mit lächerlichen 10-15% Rabatt bestellen?

Ist es nicht einfacher einen Werkswagen mit 5-10.000 km, 4-Jahres-Garantie sowie mit 40-45% Rabatt zu kaufen ?

Oder muss unbedingt ein neuer zum Horrorpreis sein?

am 9. Juli 2009 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von aak000

Warum wollen alle unbedingt einen neuen mit lächerlichen 10-15% Rabatt bestellen?

Ist es nicht einfacher einen Werkswagen mit 5-10.000 km, 4-Jahres-Garantie sowie mit 40-45% Rabatt zu kaufen ?

Oder muss unbedingt ein neuer zum Horrorpreis sein?

Finde mal genau den Wagen, den du haben willst. Damit haben viele Leute kein Problem, aber ich will ja nicht einfach nur nen A4 haben, ich will/wollte einen haben, wo die Sachen drin sind, die ich gut finde.

Und nachdem ich damals, im Februar, hier im Forum und beim Händler alle Infos zu allen Extras hatte, wusste ich genau, welchen Motor, welche Sonderausstattung, welche Farbe und welche Felgen ich haben wollte.

Ich hab versucht einen ähnlichen gebraucht zu finden, aber es geht einfach nicht. Außer, wenn man wirklich viel Zeit investiert und lange wartet oder unglaublich viel Glück hat.

Zitat:

Original geschrieben von aak000

Warum wollen alle unbedingt einen neuen mit lächerlichen 10-15% Rabatt bestellen?

Ist es nicht einfacher einen Werkswagen mit 5-10.000 km, 4-Jahres-Garantie sowie mit 40-45% Rabatt zu kaufen ?

Oder muss unbedingt ein neuer zum Horrorpreis sein?

Wie 40-45% vom Laster gefallen:confused:

Hab nur welche mit 20-25% gesehen.

Sky

am 9. Juli 2009 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von aak000

Warum wollen alle unbedingt einen neuen mit lächerlichen 10-15% Rabatt bestellen?

Ist es nicht einfacher einen Werkswagen mit 5-10.000 km, 4-Jahres-Garantie sowie mit 40-45% Rabatt zu kaufen ?

Oder muss unbedingt ein neuer zum Horrorpreis sein?

werkswagen....

1. jeder der davor damit gefahren ist, hatte ein "leck-mich-am-arsch"-gefühl, vergleichbar mit mietwagen.

2. keine wunschkonfiguration

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von aak000

Warum wollen alle unbedingt einen neuen mit lächerlichen 10-15% Rabatt bestellen?

Ist es nicht einfacher einen Werkswagen mit 5-10.000 km, 4-Jahres-Garantie sowie mit 40-45% Rabatt zu kaufen ?

Oder muss unbedingt ein neuer zum Horrorpreis sein?

Mit 12% Händler-Rabatt, Abwrackprem. und der Audi Umwelt prem., Komm ich auf 27% unter der "Horrorpreis" billiger als manche Jahreswagen. ;)

am 9. Juli 2009 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von SlickWilly

Zitat:

Original geschrieben von aak000

Warum wollen alle unbedingt einen neuen mit lächerlichen 10-15% Rabatt bestellen?

Ist es nicht einfacher einen Werkswagen mit 5-10.000 km, 4-Jahres-Garantie sowie mit 40-45% Rabatt zu kaufen ?

Oder muss unbedingt ein neuer zum Horrorpreis sein?

Mit 12% Händler-Rabatt, Abwrackprem. und der Audi Umwelt prem., Komm ich auf 27% unter der "Horrorpreis" billiger als manche Jahreswagen. ;)

Yo, ich bin genau 24,62311557788945% drunter.

Zitat:

Original geschrieben von SlickWilly

Mit 12% Händler-Rabatt, Abwrackprem. und der Audi Umwelt prem., Komm ich auf 27% unter der "Horrorpreis" billiger als manche Jahreswagen. ;)

Ist dann aber nicht viel dran, bei dem sich daraus ergebenden Listenpreis :D.

Zitat:

Original geschrieben von SIC44

Zitat:

Original geschrieben von aak000

Warum wollen alle unbedingt einen neuen mit lächerlichen 10-15% Rabatt bestellen?

Ist es nicht einfacher einen Werkswagen mit 5-10.000 km, 4-Jahres-Garantie sowie mit 40-45% Rabatt zu kaufen ?

Oder muss unbedingt ein neuer zum Horrorpreis sein?

werkswagen....

1. jeder der davor damit gefahren ist, hatte ein "leck-mich-am-arsch"-gefühl, vergleichbar mit mietwagen.

2. keine wunschkonfiguration

...ich hab mir so nen halbjährigen Werksdienstwagen geholt mit weniger als 11 tkm. Optisch wie neu, keine Macken oder Kratzer (mit ausnahme einer angeschrammten Felge, welche ausgebessert wurde und heute auch wie neu aussieht) und mittlerweile über 10 tkm drauf. Die Kiste läuft wie ne eins und ich hatte kein Problem damit, meine Wunschkonfiguration zu finden. Ok, es sind ein paar Extras verbaut, die ich nicht nehmen würde weil ich sie nicht brauche, wenns am Ende dann aber trotzdem günstiger kommt, find ichs auch ok so. Ich selber hätte mich wohl nicht fürs S-Line-Exterieurpaket entschieden, weils teuer ist, nun komm ich doch in den Genuss und freu mich drüber, weils beim Wunschwagen eben dabei war... ;) Auch wenn die Erklärung eher gegen nen schon konfigurierten Wagen spricht. :)

Aufs Cabrio gabs so (nicht zuletzt auch wegen dem Modellwechsel) ziemlich genau 30%. In meinen Augen (für ein Cabrio) ein toller Preis. Würd ich jederzeit wieder machen, auf neue Autos hab ich in der Vergangenheit keine wirklich guten Nachlässe angeboten bekommen.

Der Inzahlungnahmepreis des Altwagens war allerdings "unter aller Sau", so dass ich den privat verkaufen musste. Zum Glück nicht für nen Preis, bei dem die Verschrottungsprämie schon gegriffen hätte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen