ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. RaceWrs Germany.... Wer ist dabei ???

RaceWrs Germany.... Wer ist dabei ???

Themenstarteram 3. März 2009 um 19:09

Hi

Wollte mal fragen wer von euhc bei den racewars ist?

Also ich bin am 2.4-3.4 vor Ort.....

Fahren mit 13 Autos runter.... Alle mit German Racewars komplett beklebt ;-) ....

Von mir gehen 2 Autos auf Tour... Einmal CLK 430 und das 320er Cabrio (fährt ein Freund mit)...

Der Rest unserer Kolonne setzt sich aus VW´s (zb Corrado VR6 Turbo) ,Opel´s und BMW´s zusammen ( M5 e39 und 2 e34 einmal M3 und einmal 2ltr....)

Wer interresse am gemeinsamen runterfahren hat melden....Könnte man ja sich zb am Rastplatz irgendwo auf der AB treffen....

Bei Bedarf könnte dann das Fahrzeug auch auf dem Parplatz foliert werden....so dass es nach einer noch größeren Gruppe aussieht....

Wäre genial wenn man paar CLK´s mehr hätte....

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 4. März 2009 um 6:34

Hallo mcpole,

finde die Idee nicht schlecht, kann leider nicht dabei sein.

Bin aber mal gespannt wie viele deiner Kritiker hier im Forum die Chance nutzen, sich einmal Deine Fahrzeuge anzuschauen, die ja gemeinhin als Hirngespinste abgetan werden.

ich drücke die Daumen, dass noch ein paar Gleichgesinnte dazustoßen.

Und grüß mir die Mädels vor Ort.

Gruß

Sven

am 4. März 2009 um 6:38

Davon wird ja wohl TV und Presse groß berichten, wenn ich mich nicht irre. :D

am 4. März 2009 um 7:23

Voll beklebt sieht das nur nach illegalem Rennen aus. :o

Letzten Sommer zum Torpedo Run hatten die meisten von uns 3 weniger auffällig designte Aufkleber an unseren Fahrzeugen und alle 200-300km wurden wir angehalten. Am zweiten Tag fuhren die meisten dann ohne Aufkleber weiter.

Wenn ihr also mit älteren aufgemotzten Wagen unterwegs seid, dann schaut lieber, dass das alles eingetragen ist, was ihr da so habt.

MCPOLE,

ich wuerde die gekegenheit nutzen, allein schon um deine autos zu sehen... gibt es einen link zu der veranstaltung? welche kosten kommen da auf uns zu? wie sieht die streckenfuehrung aus?

am 4. März 2009 um 10:16

http://www.german-racewars.com/typo3/

am 4. März 2009 um 11:05

Ich überleg mir das noch da es von mir aus 360km sind dann könnte man mal mein 230k mit wolfs vergleichen =)

gute idee marcel, mein kompressorkit ist in arbeit und nen llk bis dahin evtl auch verbaut...

im uebrigen ist meine kiste mit den neuen 18" gegenueber den 16" und mit rieger frontspoiler deutlich langsamer geworden. schnellstes laut gps lag bei 248... vorher ohne spoiler und mit 16" 262...

hoffe das ich das mit dem kompressorkit und nem groesseren llk wieder hinbekomme ;)

am 4. März 2009 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von CLKWolf

im uebrigen ist meine kiste mit den neuen 18" gegenueber den 16" und mit rieger frontspoiler deutlich langsamer geworden.

Das wird wohl eher am unterschiedlichen Abrollumfang liegen.

Bei den GPS-Geräten gib es je nach Hersteller und vor allem nach Preisklasse große Abweichungen.

hm, das leuchtet mir nicht ein, wenn mein tomtom mit 16" auf 262 kommt und mit 18" auf 248, dann spilt dort der abroll umfang doch keine rolle...

Themenstarteram 4. März 2009 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Stewie Griffin

Voll beklebt sieht das nur nach illegalem Rennen aus. :o

Letzten Sommer zum Torpedo Run hatten die meisten von uns 3 weniger auffällig designte Aufkleber an unseren Fahrzeugen und alle 200-300km wurden wir angehalten. Am zweiten Tag fuhren die meisten dann ohne Aufkleber weiter.

Wenn ihr also mit älteren aufgemotzten Wagen unterwegs seid, dann schaut lieber, dass das alles eingetragen ist, was ihr da so habt.

Bei den Wagen die momentan mitfahren ist alles eingetragen bis auf den Turbo VR6,der fährt aber mit roten Nummern von daher kein Problem....

Wäre echt super wenn hier paar mehr dazustoßen würden in Hambrug oder woanders auf einem Rastplatz....

Habe bereits einen aus dem SLK Board dazugewinnen können.... bzw wird dieser sehr wahrscheinlich dazustoßen.... Wäre dann ein 32er

werde da wahrscheinlich auch hinfahren, aber nicht mit dem clk sondern mit meinem golf. war einmal mit dem clk da und da hatten wir so bescheuerte zeltnachbarn. habe keine kust das was an meinem clk drankommt.

das wäre ja cool wenn ein paar von hier danhin kommen würden.

gruss olli

mcpole hast du dich da nicht im termin vertan ?

http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=24

30.4. ist begin

Themenstarteram 4. März 2009 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von BW-MAN

mcpole hast du dich da nicht im termin vertan ?

http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=24

30.4. ist begin

oh sorry meinte natürlich den 2ten mai.... ab 2ten mai sind wir da...eventuell sogar ab dem 1ten

wenn bei meinen noch die kleinen extras bis dahin fertig werden.

tendiere ich dazu, vielleicht auch da mit zu fahren.

vom 2.5. bis 3.5.

wetter ist da aber auch wichtig. bringt nix wenn es regnet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen