ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. RAdio Ausbauprobleme!!!!!!

RAdio Ausbauprobleme!!!!!!

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 16:17

Jo leute ich weiß da es das Thema schon oft gab aber ich bin nie drauß schlau geworde:p

also ich will mein radio aus meinem Opel corsa B ausbauen um ein neues einzubauen... also schraube ich den aschenbeccher los und sehe das radio wie im bild... unten von unten... aber das radio läst sich dann nicht weiterbewegen... was muss ich also dann machen??

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 27. Juni 2008 um 16:19

Die 4 Madenschrauben in den Ecken des Radios rausdrehen, die Entrielgelungsbügel oder  ähnliches werkzeug in die Löcher stecken und dann das Radio rausziehen. 

am 27. Juni 2008 um 17:02

ja was machst du denn???

was willste denn da machen???

also wie mein vor redner sagte,so geht das,nicht anders.

sollte das nicht auch dem einbauch schacht rutschen,kannste von unten nachhelfen,aber sonst erreichst du da unten gar nix.

am 27. Juni 2008 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

ja was machst du denn???

was willste denn da machen???

also wie mein vor redner sagte,so geht das,nicht anders.

sollte das nicht auch dem einbauch schacht rutschen,kannste von unten nachhelfen,aber sonst erreichst du da unten gar nix.

Da erreichste einiges, ich persönlich hab mir gestern beim Strippen ziehen die Hand halb amputiert :D

am 27. Juni 2008 um 17:06

hy mark,

ohja wer drauf steht...hihi

am 27. Juni 2008 um 17:08

Mit "C" bitte ;) 

 

Hey ohne Schmerzen, Pflaster und Bier macht es nu ma keinen Spaß zu schrauben :D

am 27. Juni 2008 um 17:11

okay werds mir merken,

ja man muss sich ja beteuben,sonst kann man die schmerzen nicht aushalten.

ich war gestern in hochheim beim hebbel,hatte nen arbeitsunfall,das ist ein metzger,der hat mich geneht ohne beteubung.

also da fahr nicht hin.

am 27. Juni 2008 um 17:14

*g* Ne danke, beim Opel ham wir ja unsre eigene Sani und die schicken dann nach Rüsselsheim, da gibts net soviele Metzger.

 

*ganz fieser OT-Alarm* ich bin lieber still;)

am 27. Juni 2008 um 17:15

ja besser ist das,da geh ich nicht mehr hin,das kannste mir glauben

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 17:36

hey ich finde diese madenschrauben nicht.. wo sollen die den sein und wie komme ich da ran muss ich die verkleidung abnehmen??? und brauch ich dieses hacken um das radio rauszunehmen??

am 27. Juni 2008 um 17:39

wenn das ein orginal opel radio ist sind von vorne gesehen links und rechts je 2 maden schrauben,die müssen raus,und in die löcher werden die haken gesteckt.

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 18:09

kp ob das orginal ist... hab den Opel frisch gekauft und weiß net das die vorher damit gemacht haben!! meinst du die schrauben???(Bild))????

am 27. Juni 2008 um 18:12

ja bingo...die musste raus drehen,und da kommen die haken rein zum raus ziehen,zur not kannste nägel in der stärke rein stecken,und bisschen mit einem holzkeil von der seite hebeln.

dann sollte das schon raus kommen,den einbauschacht musste auch raus machen,der stecker passt nicht an nicht opel radios.

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 18:14

JO super danke!^^

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 18:18

aso wie meinst du das mit dem schacht??? wenn ich dann nen anderes radio einbauen will muss ich mir erst nen neuen einbauschacht besorgen???? aso weißt du was für schreiben das sind also die größe und der name ...weil ich hab bestimmt net das richtige werkzeug zuhause!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen