- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- Radio austauschen gegen Android Radio
Radio austauschen gegen Android Radio
Moin hier
ich möchte mein Radio im ML austauschen gegen ein Android mit DAB+
kann mir jemand hier helfen welche da passen
jetzt ist ein Comand 2,0 verbaut
Beste Antwort im Thema
Also das Alpine find ich deutlich zu teuerste für die Leistung. Da können aktuelle Android mehr und kosten einen Bruchteil. Mann kann ja auch welche wählen die abstehen und somit moderner aussehen.
Ähnliche Themen
102 Antworten
Hast Du auch das Harman Kardon Lautsprecher System??
Wenn ja, dann vergiss es!!!
Der Adapter für die Harman Lautsprecher kostet ca. 300€
Oder Du schaust mal hier rein:
@hanswurst19 , der Hochkantbildschirm bedeckt doch die Mitten-Luftdüsen... oder täusch ich mich?
Ich finde das der Hochkantbildschirm sch..... aus sieht!
Die Adapter für Harman Kardon kostet um die 60€ bei Ali.
Ich schau mich auch gerade um. Es gibt da einige Anbieter direkt für w164 oder eben 2Din Lösungen mit Blende.
Ich habe die HK Boxen drin
Das kann doch wohl nicht wahr sein,,ich will doch einfach nur ein modernes Radio,,,warum ist das so schwer?
Zitat:
@Hatti67 schrieb am 21. Oktober 2020 um 20:58:34 Uhr:
Das kann doch wohl nicht wahr sein,,ich will doch einfach nur ein modernes Radio,,,warum ist das so schwer?
Zurück zur Realität: Du fährst ein Auto mit Markteintritt 2005. Die Entwicklung liegt nochmal ca. 2 Jahre zurück. Und heute - also ungefähr 8 bis 9 Generationen in der Unterhaltungs- oder ITK-Technologie später forderst Du fehlende Kompatibilität ein. Hast Du noch ein 2003er PC, Handy etc?
Ich kann Apple nicht leiden. Trotzdem habe ich mir einen iPod für meinen ML gekauft. Das Ding ist kompatibel und der Sound ist absolut klasse. Mein CD-Wechsler hat vielleicht 5 Betriebsstunden drauf. Alles gut.
Ist doch nicht schwer!?
Kauf dir ein Android Radio passend für den ML und den Adapter dazu.
In den meisten Fällen reicht das.
Alpine X800D ML
Alles andere ist nur Schrott.
Zitat:
@ALaCroat schrieb am 23. Oktober 2020 um 09:19:53 Uhr:
Alpine X800D ML
Alles andere ist nur Schrott.
Wir Reden hier von Android-Radios
Du kannst doch auch nicht einen Commodore 64 mit einem PC von heute vergleichen.
Oder ein Handy aus dem Jahr 2000 mit den Smartfon von heute.
Also das Alpine find ich deutlich zu teuerste für die Leistung. Da können aktuelle Android mehr und kosten einen Bruchteil. Mann kann ja auch welche wählen die abstehen und somit moderner aussehen.