ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Radio Concert mit Farbdisplay -> Anzeige Albumcover?

Radio Concert mit Farbdisplay -> Anzeige Albumcover?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 17. April 2010 um 15:37

Kann mir jemand sagen ob die in den MP3-Tags (von SD-Karte) enthaltenen Coverbilder beim Radio Concert im Farbdisplay mit angezeigt werden können?

Danke und Gruß

Chrimis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

mfg, Schahn (der sich immer noch ärgert, nicht die 700€ Aufpreis fürs 3G Plus bezahlt zu haben)

Würde mich eher über den Aufpreis zwischen Concert und MMI 3G ärgern. Das MMI 3G kann nicht viel mehr als das Radio Concert - bis auf Navigieren auf primitivster Ebene. Entweder MMI 3G+ oder Radio Concert. Das MMI 3G wäre für mich nie eine Alternative...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chrimis

Kann mir jemand sagen

Ja ;)

Zitat:

ob die in den MP3-Tags (von SD-Karte) enthaltenen Coverbilder beim Radio Concert im Farbdisplay mit angezeigt werden können?

Danke und Gruß

Chrimis

Nein :).

Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?:D

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?:D

Stimmt, ist ein wenig viel verlangt, wo doch Audi noch nicht mal die Titelrestspielzeit anzeigen kann... :D

Wäre da nicht Gapless Playback eher wünschenswert?!?! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von digi_knipser

Wäre da nicht Gapless Playback eher wünschenswert?!?! :confused:

Genau, und zwar FLAC, und das Gerät soll endlich von Linn sein ;-)

Grüße

Ich versteh nur noch Bahnhof, aber ich find mein RC Concert gut :D:D:D.

am 30. April 2013 um 19:01

Hi,

da der Thread schon etwas Älter ist würde ich mich gerne über den aktuellen Stand informieren.

Ist beim A4/Q5 ab Modelljahr 2013 / PA im kleinen MMI NAVI (nicht Plus) möglich die Albumcover anzeigen zu lassen?

Besten Dank vorab für die Info!

Nur beim Plus!

am 30. April 2013 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Nur beim Plus!

Danke Dir ...

Finde ich schon seltsam da beim A1 wie beim Q3 selbst beim Concert Radio schon das Cover angezeigt wird. Weniger ist oft mehr ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Exspeed

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Nur beim Plus!

Danke Dir ...

Finde ich schon seltsam da beim A1 wie beim Q3 selbst beim Concert Radio schon das Cover angezeigt wird. Weniger ist oft mehr ;-)

Der A1 ist auch später rausgekommen und deshalb ist die Technik eben etwas moderner.

am 1. Mai 2013 um 4:39

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Zitat:

Original geschrieben von Exspeed

 

Danke Dir ...

Finde ich schon seltsam da beim A1 wie beim Q3 selbst beim Concert Radio schon das Cover angezeigt wird. Weniger ist oft mehr ;-)

Der A1 ist auch später rausgekommen und deshalb ist die Technik eben etwas moderner.

Naja, das ganze sollte ja rein Softwaretechnisch lösbar sein ;-) Aber es ist wie es ist :-)

Trotzdem Danke für die Info :-)

Zitat:

Original geschrieben von Exspeed

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

 

Der A1 ist auch später rausgekommen und deshalb ist die Technik eben etwas moderner.

Naja, das ganze sollte ja rein Softwaretechnisch lösbar sein ;-) Aber es ist wie es ist :-)

Trotzdem Danke für die Info :-)

Keine Ursache!!! Dafür ist ein Forum da...;)

Zitat:

Original geschrieben von Exspeed

Finde ich schon seltsam da beim A1 wie beim Q3 selbst beim Concert Radio schon das Cover angezeigt wird. Weniger ist oft mehr ;-)

Zitat:

Naja, das ganze sollte ja rein Softwaretechnisch lösbar sein ;-) Aber es ist wie es ist :-)

Trotzdem Danke für die Info :-)

Dass das Radio auch Concert heisst, bedeutet nicht, dass es sich um die selbe Technik handelt. Tatsächlich ist die Technik im A4 selbst beim Facelift bis zum MMI 3G (ohne Plus) im Grundsatz nahezu unverändert auf dem Stand beim Erscheinen des Fahrzeugs (also 2007 oder vielmehr davor, die Entwicklung beginnt ja eher). Und damals gab es z.B. noch kein iPhone und auch keinen iPod, der Coverbilder anzeigte.

mfg, Schahn (der sich immer noch ärgert, nicht die 700€ Aufpreis fürs 3G Plus bezahlt zu haben)

Zitat:

mfg, Schahn (der sich immer noch ärgert, nicht die 700€ Aufpreis fürs 3G Plus bezahlt zu haben)

Würde mich eher über den Aufpreis zwischen Concert und MMI 3G ärgern. Das MMI 3G kann nicht viel mehr als das Radio Concert - bis auf Navigieren auf primitivster Ebene. Entweder MMI 3G+ oder Radio Concert. Das MMI 3G wäre für mich nie eine Alternative...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Radio Concert mit Farbdisplay -> Anzeige Albumcover?