ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Radio Concert reagiert nach Umbau nicht

Radio Concert reagiert nach Umbau nicht

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 1. April 2024 um 18:59

Hallo,

Ich habe jetzt eine Ewigkeit versucht in diesem Forum und anderen ein Lösung für mein Problem zu finden aber leider ohne Erfolg, weswegen ich jetzt hier bin.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe mir für meinen A5 mit Radio Concert eine Bluetooth Nachrüstung von der Firma Need4Stream (https://need4stream.de/...rface-mit-Titelanzeige-fuer-Concert-Symphony) bestellt und einbauen wollen. Der Vorgang des Einbaus ging mithilfe der Anleitung relativ entspannt jedoch funktionierte nach der VCDS Codierung bei mir das Radio nicht mehr. Also habe ich es wieder ausgebaut und wieder alles so zurückgesetzt wie es vorher war jedoch funktioniert mein Radio nach wie vor nicht.

Es lässt sich nicht über die Tasten bedienen und am Bildschirm wird nur der Startscreen angezeigt (Bild Anhang), die restlichen Systeme funktionieren weiterhin ( Klima, Einparkhilfe, usw.).

Die Sicherung hab ich gecheckt und scheint okay zu sein, leider komm ich die nächsten paar tage nicht dazu mithilfe des VCDS Fehler auszulesen da es vom Stiefvater ist und der die nächsten Tage nicht da ist.

Hoffe jemand kann mir vielleicht weiterhelfen oder hatte ähnliche Erfahrungen.

Mfg.

Bildschirm
Ähnliche Themen
2 Antworten

mal länger als 15Sek. auf den Einschaltknopf gedrückt zum resetten?

...oder hast Du beim Umbau vielleicht das Flachbandkabel vom Bedienteil ins Gehäuse gelöst?

Themenstarteram 1. April 2024 um 20:37

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Mehrmals Resetten mit über 15 Sek. Einschaltknopf hab ich versucht und auch ob alle Stecker gut drin sind aber leider ohne Erfolg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Radio Concert reagiert nach Umbau nicht