1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Radio Concert!

Radio Concert!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 26. Mai 2007 um 6:51

Hallo allerseits,

bei meinem B6 spielt das Radio Concert keine gebrannten CDs ab. Ich weiss, die Frage ist zwar dumm, aber kennt jemand eine Lösung?

Danke schonmal im Voraus..

Gruss

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 26. Mai 2007 um 7:02

Morgen,

also ich kann ja nur von meinem Concert reden, aber meins spielt gebrannte CD`s ab. Zwar auch nicht alle, aber die meisten. Liegt evtl auch an den Rohlingen oder der Brenngeschwindigkeit!?

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 7:04

danke für die schnelle Antwort!

habe gestern ein paar reingeschoben, aber es hat nicht geklappt.. Naja ich brenn mal eine neue CD.. Mal gucken, was dann wird...

probier es mal mit unterschiedlichen rohlingen.

am 26. Mai 2007 um 8:36

Also ich beutze zur Zeit die Rohlinge von TDK CD-R80. Die nimmt mein Concert ohne Probleme. Meine Musik-CD`s brenn ich meistens mit 12-facher Geschwindigkeit, evtl liegts ja auch daran!? Versuchs einfach mal.

Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass einige Brenner teilweise etwas spät auf der CD anfangen zu brennen, also dass der Anfangspunkt des ersten Liedes nicht mehr im Bereich liegt, wo das CD-Laufwerk überprüft, ob Lieder auf der CD sind. Sollte ich mich irren, berichtigt mich ruhig.

am 26. Mai 2007 um 13:29

also ich brenn meine cd´s mit 52 facher geschwindigkeit und er liet alle cd´s, hatte noch keine die er nicht gelesen hat!!!

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 11:36

danke für die Antworten.. ;)

habe neue Rohlinge gekauft und ne CD gebrannt.. Funzt wunderbar...

Gruss

Hallo zusammen,

nochmal Nachgefragt für Leute die schwer von Begriff sind:

Das Concert II hat also Probleme mit dem Abspielen von MP3 Files? Ich habe jetzt versucht mit langsamerer Geschwindigkeit zu Brennen. Leider geht bei meinem Brenner nicht weniger wie 10x (1.500 kBits/sec).

Das ergebniss war leider Niederschmetternd. Sollte ich es noch mal mit einem TDK Rohling versuchen?

Grüsse

Ralph

Das Concert II kann keine MP3 abspielen. Das kann erst das Concert II+ im B7

am 15. Januar 2009 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von HG-RU XXX

Hallo zusammen,

nochmal Nachgefragt für Leute die schwer von Begriff sind:

Das Concert II hat also Probleme mit dem Abspielen von MP3 Files? Ich habe jetzt versucht mit langsamerer Geschwindigkeit zu Brennen. Leider geht bei meinem Brenner nicht weniger wie 10x (1.500 kBits/sec).

Das ergebniss war leider Niederschmetternd. Sollte ich es noch mal mit einem TDK Rohling versuchen?

Grüsse

Ralph

Concert, Symphony und Chorus Radios können kein MP3 abspielen. Nur das RNS-E Navi.

Moinsen,

mein Concert II spielt eigentlich alle selbstgebrannten CD's ab. Probleme gibts allerdings immer mit RW's. Diese kann es leider nicht auslesen.

Gruß

Nordmark

Hallo Jungs,

vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Wie finde ich heraus ob ich ein Concert II+ habe? Ab wann wurde der B7 gebaut?

Das ist doch eigentlich nicht zu glauben, man käuft einen Audi für ca. 25.000 € und in dem Ding ist ein CD-Radio, das keine MP3 abspielen kann:rolleyes:

Alles was man seit 5-7 Jahren im Aldi (Audi:D) kaufen kann, bekommt das auf die Reihe.

Danke erstmal für die Info's

Grüsse

concert 2+ (3) hat doppel din also großes radio das spielt mp3

habe ich in meinem b6 nachgerüstet

am 25. Mai 2009 um 19:49

Hallo,

hoffe doch, dass dieses Tread noch nicht geschlossen ist.

Wie ist denn das mit dem nachrüsten bzgl. Doppel-Din?

Setze ich dann das klimebedienteil nach unten und setze das Radio dann über dem Bedienteil ein, also anstelle des einfach-Din und des Klimabedienteils?

LG und danke für eure Antworten!

am 25. Mai 2009 um 20:13

naja du brauchst nen doppel din schacht + neues für doppel din schacht klimateil.

gibt es bei e... günstig ;)

und natürlich noch nen concert 2+ oder symphony 2+

lg

Deine Antwort