ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. raid hp angel eyes schwarz

raid hp angel eyes schwarz

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 15:40

hallo könnt ihr mir bitte sagen wo ich die geilen angel eyes

am günstigsten her kriege?sind die dann eigendlich im set?

Ähnliche Themen
35 Antworten

findeste bei tuningworld.tw preis liegt bei 279 euro!kannst ab und zu auch bei ebay schauen!hab meine heute bekommen geh sie jetzt einbauen!also viel spass damit!weiss nur net genau ob da die h7 lampen rein müssen!

Corsa o. Tigra? Würde beide versuchen in der Bucht zu holen (ebay) Aber dabei drauf achten das sie ne ELW haben, sonst gibts mecker beim TÜV.

Corsa_A_CC

Die haben elLWR. Sind ja auch teuer genug, alles andere wäre ja ne Frechheit ;)

@corsalis

ja da müssen H7 rein

moin

habe meine (neu) bei ebay für 170€ bekommen mit ewr.Sind auch in schwarz.Und sind echt super die dinger.War aber auch glüch,die nächsten sind dann für 220€ weggegangen.

MfG

aber eLWR brauch man doch nur, wenn vorher schon eLWR verbaut war, oder?

Genau,wenn du welche hattest mußt du die wieder nehmen.Wenn net,halt net.

Meine Angel Eyes waren schon komplett mit alles Birnen bestückt.

Bei meinen sollte auch alles bei sein.Zuerst wurde nen satz Chrom geschickt.Wollte aber schwarz haben.Ne Woche später kamen dann die scharzen.Auch wieder ohne 4xH7 Birnchen.Dann den verkäufer angeschrieben und der hat mir sofort die fehlenden Birnchen nachgeschickt.Also war mein Satz auch komlett bestückt.Stand ja auch so im Angebot bei Ebay.

Nur so als Info.Waren H7 von Jom als Xenon White drin.

Mal ne andere Frage:

Wie sieht eigentlich die Lichtausbeute im Vergleich zu den Serienscheinwerfern aus?? Die Angel Eyes haben doch H7 drin oder? Sollten also heller sein als die Sereindinger. Leuchten die denn auch weiter? Soweit ich weiß hatten die Klarglasscheinwerfer ja schon ne höhere Ausbeute als die Serienscheinwerfer.

Moin

Sind 4x H7 verbaut(2x Abblendlicht+2xFernlicht).Als ich erste mal vor ner Wand stand(Garage) siehste erst mal nur 2 helle ringe an der wand (Abblendlicht).

Aber unterwegs ist das schon ok.ist ne etwas andere ausleuchtung,durch die Linsentechnik.

Mfg

am 13. Februar 2006 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von BathsCorsaStyle

Moin

Sind 4x H7 verbaut(2x Abblendlicht+2xFernlicht).Als ich erste mal vor ner Wand stand(Garage) siehste erst mal nur 2 helle ringe an der wand (Abblendlicht).

Aber unterwegs ist das schon ok.ist ne etwas andere ausleuchtung,durch die Linsentechnik.

Mfg

Moin,

du meinst es ist schon ok...

Ist es besser als die Serie?

Ich möchte auch schön helle scheinwerfer haben, mit ner schönen Ausleuchtung der Straße, nicht nur gut-aussehende;)

MFG

Phil

Die Ausleuchtung ist einfach anders. Man hat eine richtige Lichtkante drin ab dem Punkt, wohin sie nicht mehr leuchten sollen. Sieht ein bissle aus wie bei Xenon.

Zum anderen leuchten die Scheinwerfer brutal weit nach links und rechts, so dass man sich die Nebler eigentlich schenken kann.

Aber: Das Fernlicht ist vergleichsweise schlecht. ;)

am 13. Februar 2006 um 21:09

Hmm,

klingt ja net soo schlecht, obwohl ich mein Fernlicht mag :D

Gibbet Alternativen dazu?

Spiele mit dem Gedanken mir auch welche zu kaufen..

Mal gucken.

MFG

Phil

Also Linsentechnik kenn ich schon. Die Ausleuchtung ist in der Tat ne andere. Hast halt ab ner gewissen Weite diese Regenbogenfarben drin. Nur wenn ich die Dinger hole dann sollen die auch funktionieren und nicht nur was für die Optik bieten, sind schließlich teuer genug und ich fahre nun mal überwiegend im Dunkeln. Hab bis jetzt die Erfahrung gemacht dass H1 oder H7 nicht zwangsläufig besser ist. Mit meinen H4 Serienscheinwerfern in Kombination mit Philipps VisionPlus oder BlueVison Lampen erziele ich zum Teil ne bessere Ausleuchtung als mein Vater mit einer H1/H7 Kombi im Omega B oder meiner Mutter mit H7/H7 im C Corsa. So richtig vom Hocker gehauen hat mich das nicht gerade. Einzig das Fernlicht ist unschlagbar.

Leuchten die denn jetzt weiter als die Serie? Oder bündelt sich die geballte Leuchtkraft unmittelbar vorm Auto?

Könnte ja mal einer nen vorher nacher Vergleich machen und die Pics hier reinsetzen *grins*

Deine Antwort
Ähnliche Themen