ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Raid M3-Spiegel

Raid M3-Spiegel

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 16:22

Zu dem Thema steht zwar einiges in der Suche , aber leider geht irgendwie nicht hervor was jetzt stimmt.

Ich habe mir die Raid M3 Spiegel Link

gekauft.

Nun sagen einige die würden passgenau sein und andere widerrum behaupten man könnte von innen in die Adapterplatte schauen.

Was stimmt denn jetzt ?

THX

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 20. Februar 2005 um 16:27

Mal ne kurze Zwischenfrage da du sie ja nun hast und ich die gleichen im Auge hatte: Wie wird das mit der Heizung gelöst? Muss der Golf da ne Grundvoraussetzung erfüllen oder wird einfach nur ein Kabel an den Stromkreis angeschlossen? :)

renn doch mal einfach zum auto runter und halt die adapterplatten da dran! oder hast du die spiegel noch nicht da? die von fk stehen auf jeden fall über, hatte sie selbst drann, sind aber aus diesem grund auch durch original elek. ersätzt worden. weil es mich tierisch angekotzt hat.

@mrnase

die spiegel heizung wird beim golf über die heckscheiben heizung gesteuert. also einfach das entsprechende kabel an das geschaltete plus vom heckscheibenheizungsschalter (langes wort) legen und dann geht die heizung mit der heckheizung an.

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 17:02

Dran halten geht leider nicht die sind schon beim Lackierer.

Deshalb frage ich ja. Sollten sie nicht passen kann ich morgen anrufen und sagen das sie nicht lackiert werden sollen und verkaufe sie wieder.

Ja und ich weiß auch das ich vorher hätte nach schauen können. ;)

Gruß

jom und raid sind baugleich, weil jom die von raid verkauft und umverpackt. also werden sie nicht 100% passen und du schaust in die adapterplatten von innen rein

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 22:03

Achso.

Aber viele haben doch behauptet das die Jom Spiegel 100%ig passen würden.

So ein absoluter Müll. Ich vertreibe selber die Jom Spiegel und habe sie auch an meinem golf 3 dran. Ihr müsst den Racing Mirror II von Jom kaufen, die passen definitiv! Die sitzen ordentlich fest und stehen auch nicht über!

Jom und Raid haben in der Sache rein gar nix miteinander zu tun

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 23:04

Also wie jetzt ?

Die Raid passen nicht dafür aber die von Jom ?

Ist das hier

der Racing Mirror II ?

Meine Raid Spiegel kann ich also getrost wieder verkaufen ?

Jap da hatte ich damals auch meine Jom Racing Mirror II her. War der selbe Ebay Anbieter.

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 23:31

Ok.

Sind das jetzt die Racing Miror II , die Du hast oder sind es andere.

Ich will jetzt kein Risiko mehr eingehen und wieder so ein Dreck kaufen, der nicht passt !?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker2k3

So ein absoluter Müll. Ich vertreibe selber die Jom Spiegel und habe sie auch an meinem golf 3 dran. Ihr müsst den Racing Mirror II von Jom kaufen, die passen definitiv! Die sitzen ordentlich fest und stehen auch nicht über!

Jom und Raid haben in der Sache rein gar nix miteinander zu tun

1. JOM baut keine Spiegel selber sondern verpackt nur um.

2. War ich extra direkt bei Jom in Bochum und die Aussage ist von denen, dass die Jom Spiegel Raid HP Spiegel sind. Die werden sogar mit Jom Adapterplatten verkauft und das ist auch richtig so wie Jom mir bestätigte. Wieso die Adapterplatten für diese Spiegel nicht passgenau sind, konnten die mir allerdings auch nicht erklären.

3. Die Racing Mirror 2 passen tatsächlich, aber die Adapterplatten sind nunmal nicht für die Racing Mirror 1 die überall bei Ebay angeboten werden. ;)

Die Racing Mirror 2 kosten mal eben das doppelte was die bei Ebay angebotenen Spiegel kosten.

Zitat:

Original geschrieben von GTi-Editioner

Ok.

Sind das jetzt die Racing Miror II , die Du hast oder sind es andere.

Ich will jetzt kein Risiko mehr eingehen und wieder so ein Dreck kaufen, der nicht passt !?

Gruß

Dann kauf dir die M5 spiegel, die sehn eh um einiges besser aus

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 0:33

von Jom oder woher ?

M5 spiegel elektrisch verstellbar und beheizt

die kosten ungefähr das gleiche was die passgenauen racingmirror 2 von jom kosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen