- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Realistischer Preis
Realistischer Preis
hallo freunde
bin seid tagen auf der suche nach ein A4, er sollte schon S-line haben da ich es in mein jetzigen tt auch habe und sehr schön finde
bin auf diesen hier gestoßen
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
hat zwar ein fleck auf den beifahrersitz den man aber wech machen kann. was mir gefällt ist das s-line packet sprich die sportliche abweichung optisch von normalen a4, das einzige was mich stört ist der echt hohe preis, denn man bekommt dafür schon BJ05-06 a4
was währe denn ein realistischer preis für dieses model das man sich es mal ansehen kann und verhandeln kann
Beste Antwort im Thema
ich wollte extra ein schalter ;-) bin kein freund von der automatik
lg
Ähnliche Themen
8 Antworten
Link funzt nicht - kannst du den oder das Wichtigste mal so rein kopieren?
Joker
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
17.890 EUR
(MwSt. ausweisbar, 19%)
Kilometerstand:
53.830 km
Leistung:
96 kW / 131 PS
Kraftstoffart:
Diesel
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info anzeigen
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
5,8 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
7,6 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
4,8 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
156 g/km
Erstzulassung:
10/2004
Mehr Details
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
Schaltgetriebe, Xenon plus, Scheinwerferreinig., Radio/CD: Concert, Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, Sportsitze, Armauflage vorn, Einparkhilfe hinten, Sportfahrwerk, Traktionskontrolle, 4 x Airbags, Servolenkung, Lederlenkrad: I, Leichtmetallfelgen: Fahrwerks-Paket: Fahrwerk S-line mit LM-Felgen 17, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Telefonvorbereitung, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer: mit Farbdisplay, Dachreling: verchromt, Lichtpaket, Nebelscheinwerfer, Elektronik Paket, Style-Paket Plus, S Line Exterieur Paket, Außenspiegel rechts asphärisch, Scheibenwaschdüsen heizbar, Zierleisten für Dachrahmen und Fensterschacht Aluminium, Sonnenschutzrollo an Türscheiben hinten, Lendenwirbelstütze vorn, elektr. verstellbar, Qualitätssiegel: Audi GWlus, Ir
05, 06, ja... Aber der hier ist gut ausgestattet und hat relativ wenig km.
Wenn er gut gepflegt ist und die km echt sind, dann ist das ein sehr attraktives Angebot, der Preis ist eher günstig für die Ausstattung!
Der einzige Wehrmutstropfen im Paradies: keine Automatik Und die Audi-Automatiken sind sooo schön
Joker
ich wollte extra ein schalter ;-) bin kein freund von der automatik
lg
Muss ja nicht gleich Liebe auf den ersten Blick sein, aber die Automaten sind objektiv gesehen schon sehr vorteilhaft!
Keine Frage, du kannst ja schalten, wenn du willst. Die Zeiten von 3-2-1 sind vorbei bei den Automaten. - Das Handschaltgetriebe hingegen ist immer noch so veraltet wie vor 120 Jahren...
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Muss ja nicht gleich Liebe auf den ersten Blick sein, aber die Automaten sind objektiv gesehen schon sehr vorteilhaft!
Keine Frage, du kannst ja schalten, wenn du willst. Die Zeiten von 3-2-1 sind vorbei bei den Automaten. - Das Handschaltgetriebe hingegen ist immer noch so veraltet wie vor 120 Jahren...
Joker
Ich glaube, der Joker gibt erst Ruhe, wenn hier bei MT jeder 'ne Automatik fährt ...
bin im februar ein v6 tdi als automatik gefahren und habe immer das kuplungspedal gesucht,bin und bleibe ein freund der handschalter ;-)
aber was mich interessiert , du hast gesagt es gibt vorteile ??? welche denn ???
lg
Man hat wissenschaftlich untersucht, wie sehr das Schalten vom Fahren ablenkt, also von der Wahrnehmung der Verkehrssituation drumherum - und umgekehrt.
Und dabei kam heraus, dass selbst geübteste Fahrer - und damit meint man keine 20 tkm/Jahr, sondern 100 tkm/Jahr und mehr - deutlich, also signifikant beeinflusst wurden, das heißt bei großer Aufmerksamkeit auf den Verkehr objektiv gemessen schlechter geschaltet haben und umgekehrt bei großer Aufmerksamkeit auf fehlerloses Schalten schlechter die Verkehrssituation wahrgenommen haben.
Das zum Thema Schalten, aber selbst wenn jemand wie die Burschen in der F1 und WRC in manchen Situationen noch aktiv schalten will, dann können das Automatikgetriebe mit viel kürzeren Schaltzeiten übernehmen - eben wie im Motorsport. Man muss kein Hellseher sein, um sagen zu können, dass das manuelle rein mechanische Getriebe bald aussterben wird. Meine Schätzung sind 3-5 Fahrzeuggenerationen, also in etwa 20-30 Jahren.
Halte dir einfach vor Augen: Automatisch geschaltet wird heute schon in der Creme de la Creme
-F1
-WRC
-Bugatti Veyron
-Maybach, Bentley (ja, auch der Continental GT Speed), etc.
...und für die, die mit der Zeit gehen, auf Wunsch auch im A4
Joker
Für die, die es interessiert, wies im Veyron-Cockpit - natürlich mit Automatik - aussieht, mal ein Bildchen