ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Red Bull Notstand an Tankstellen !

Red Bull Notstand an Tankstellen !

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 21:48

Hallo!

Als alter "Red Bull Abhängiger" kaufe ich mir meine Droge üblicherweise an der Tanke.

Seit einem Monat haben kaum noch Tankstellen Red Bull oder andere ähnl. Produkte im Regal.

Habt Ihr auch so Probleme, oder habe ich was verpasst?

Muß ich nun in so "Fixerstuben" und das Zeug da kaufen und konsumieren?

In Krefeld gibts kaum noch Tanken mit Dosen...nur noch Glasbuddeln...............ich brech ins Essen........

 

Habt Ihr das auch mal bemerkt?

MFG

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. Oktober 2003 um 23:11

Si...jedoch mein Tip, Palette in Keller...:)

Das Problem ist nur, dass jetzt durch das Dosenpfand

die meisten Supermärkte auf Red-Bull verzichten,

gibt jedoch noch paar von den Großen, die das

weiterhin im Angebot haben.

Kostet dann ca. 1 € pro Dose, lohnt sich für

"Abhängige" auf jeden Fall. :D

Wenn ich hier so manche Red-Bull Preise an den

Tankstellen sehe...da drehts einem doch den Magen rum....

am 7. Oktober 2003 um 23:28

ey bin isch prollo oda was? ey isch trink nur red bull !

bin dann bin isch konkret genauso bulle !

:D

also wenn du doch in krefeld wohnst kannste auch flott nach holland rüber brettern. da gibt es das beschissene dosenpfand gedöhnse ja nicht! das die holländer nicht schon direkt mit nem tisch anner genze stehen ist auch alles! jeder pisselige laden hat dosengetränke für die nächsten 20 jahre im lager stehen!

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 6:48

ja schon ....aber da kann ich besser bei TRINK GUT die Dinger für 99 Cent kaufen.....+ Pfand....( war da aber schon länger nicht mehr ).....Ende September gabs da kein RB mehr......:(

In Holland kosten die ca. 1,30 € pro Dose ( in Herongen an der "grünen" Grenze )....

Nach Venlo selber trau ich mich nicht :D, da so 15 jährige immer angerannt kommen, sobald ich an der Maas vorbeifahre.......( SEH ICH AUS WIE EIN ABHÄNGIGER oder DEALER? ).....sobald das Auto abgestellt ist, schleichen da auch immer irgendwelche "Vögel" rum....

In Polen hatte ich ein sicheres Gefühl...

Zum Red Bull.......Habe in Krefeld direkt eine Esso, wo ich zu Fuß ca. 3,25 Minuten hin brauche und gerade die sind plötzlich im Glasflaschen und ÖKOFIEBER......wenn mal Besuch kommt, darf ich den Sixpack anwerfen und die restlichen 3 Dosen aus dem ARAL Regal kratzen......

Mittlerweile boykottiere ich die Tankstellen, die kein Red Bull verkaufen und tanke da, wo ich auch Sprit für den Fahrer bekomme........:D

Hat jemand zufällig so einen dosenförmigen Kühlschrank von RB zu verkaufen?

MFG

also bei uns kostet an der tanke red bull 2.99 Euro.

. wenn man 5 dosen am tag drinkt. 15 euro am tag. im monat wären das 420 Euro nur für RED BULL.

Wär mein Dad nicht spendabel, wär ich als Schüler arm dran.

:D

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 8:11

bei uns 2 € an der Tanke + Pfand....aber was zahlt man nicht alles für eine adäquate Erfrischung.....:D

Am Essen und Trinken sollte man nie sparen.....:D hat Oma schon gesagt :D

MFG

Alternative zu RB

 

Moin!

Gerad bei ebay gesehen, vielleicht hilfts euch:

guckst du ebay hier

gruß

da rookie ;-)

Wer sich regelmäßig Getränke an Tankstellen kauft... hat eh zu viel Geld. In großen Supermärkten oder der Metro kriegt man das meiste Zeug für die Hälfte oder noch weniger. Powerade z.B. kostet an Tanken zwischen 1,6 und 2 EUR. Bei der Metro hab ich mir letztens nen Karton für 59 Cent pro Flasche geholt. Bei Real hab ich's gestern für 79 Cent gesehen.

@gibgummi,

sorry, aber für mich wäre des keine adäquate Erfrischung, was alles fürn Scheiss und vor allem Zucker drin iss!!

@IQ-Man,

im Prinzip haste natürlich recht, aber nicht ein jeder von uns hier kann eine Metro-Karte erlangen.

Greetz

HOME

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

Wer sich regelmäßig Getränke an Tankstellen kauft... hat eh zu viel Geld. In großen Supermärkten oder der Metro kriegt man das meiste Zeug für die Hälfte oder noch weniger. Powerade z.B. kostet an Tanken zwischen 1,6 und 2 EUR. Bei der Metro hab ich mir letztens nen Karton für 59 Cent pro Flasche geholt. Bei Real hab ich's gestern für 79 Cent gesehen.

Wir haben hier einen 5.000 Liter Sprittank auf dem Hof stehen. Der Diesel ist auch billiger, wenn wir den direkt von Aral bekommen. Bei der Menge ist es auch bedeutend billiger, als 60 Liter von der Tanke um die Ecke....

Mir gehts um die schnelle Dose zwischendurch...

Zu der Geldsache.......andere gehen am Wochenende für 100 € in die Disco, ziehen sich noch 2 Joints rein und gehen ins Eros Center für 50 €.........

Diese "Probleme" habe ich nicht und "lebe"....bin auch kein "Butterbrotezuhauseschmierer", sondern gehe mittags essen.....

Bei unseren Tanken kann ich 100 € auf den Tisch legen, da bekomme ich kein Red Bull, kein Vitamalz oder ne Dose Cola....werde auf Milch in Glasflaschen umsteigen :D

MFG

Danke für das Mitgefühl :D

Zitat:

Original geschrieben von HOME

@gibgummi,

sorry, aber für mich wäre des keine adäquate Erfrischung, was alles fürn Scheiss und vor allem Zucker drin iss!!

@IQ-Man,

im Prinzip haste natürlich recht, aber nicht ein jeder von uns hier kann eine Metro-Karte erlangen.

Greetz

HOME

So sieht es aus.

Habe weder Metro Karte noch Lust auf Red Bull als Erfrischung.

Steige doch einfach um von Red Bull auf dieses Sauerstoffgesöff. Schmeckt lecker in der Apfelvariante.

Wenn Du aber Koffein brauchst nehme doch einfach Mr. Coffee Vanille. *lecker*

greetz

naja da gibts so ein komisches gesöff ksotet 2€ ist ein luter drin ist gelb mit blauen Etikett udn schmeckt wie Red Bull!

Vielleicht verarschen mich ja meine Geschmacksnerven, aber es gibt meiner Meinung nach kein Getränk das so schmeckt wie DAS Original Red Bull! :) Und das Geld ist es mir wert! :) :) *protz* *lach*

 

Greetz

am 8. Oktober 2003 um 11:29

@HOME

Zitat:

im Prinzip haste natürlich recht, aber nicht ein jeder von uns hier kann eine Metro-Karte erlangen.

willst Du mal hin? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Red Bull Notstand an Tankstellen !