- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Reflektor der R32 Schürze
Reflektor der R32 Schürze
Mir ist der Reflektor der .:R schürze kaputt gegangen, habe einen neuen bestellt ihn heute dran gemacht, und muss feststellen der ist viel heller als der vorherige.
er ist genau so hell wie die normalen heckleuchten des golfs, und der alte war halt kirsch rot wie auch die .:R leuchten.
das verwundert mich ein bischen, wie kann das sein? es gibt doch nur die dunklen kirschroten für den .:R oder nicht? welches auto hat denn noch diese refkletoren?
habe dem den alten in die hand gedrückt und er hat den selben bestellt, mir ist auchgefallen das auf der teile nummer bei dem neuen ganz am ende ein "A" fehlt, wird das daran liegen?
"...UpRockA..."
Ähnliche Themen
26 Antworten
Re: Reflektor der R32 Schürze
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
es gibt doch nur die dunklen kirschroten für den .:R oder nicht? welches auto hat denn noch diese refkletoren?
Hat nicht das Individual Heck auch diese Reflektoren und ich meine der Plus auch - kann mich aber auch irren....ist heiß heute!
mist dann kann ich die ja nochmal bestellen, man man man die leute dort kriegen nichts auf die reihe.
"...UpRockA..."
Der Indi hat sie nicht!
Aber der Speed, glaub ich.
Und der wäre ja recht hell von der Farbgebung! Wiederum gibt es die Speedteile nicht zu kaufen wenn Du selber keinen hast!
ne hab kein speed, werde mal morgen nochmal zum und der den nochmal bestellen, war ja seine schuld.
"...UpRockA..."
Hab gesehen, dass der Golf+ auch so schicke Reflektoren dran hat.
Vielleicht hat Dein ja diese aus versehen bestellt!
ich war am nächsten tag bei hab ihm das gezeigt und er tauscht diese jetzt um, er hat sich vertan am ende der teilenummer stand noch ein "A" was da nicht hingehörte.
auf die frage an welchem golf die hellen verbaut sind konnte er mir keine antowort geben, ich kam auch auf die idee golf+ war mir aber nicht sicher ob es die selben sind, naja.
erst wurde ein komplett falschen teil geliefert, irgendein schalter dann wurde die falsche farbe geliefert mal gucken ob diesmal der richtige kommt
"...UpRockA..."
Mein Speed hat die R32 Leuchten und Strahler.... sind keine "Speziellen" Speed Teile...
So ich war gestern beim zum 3ten mal da,
um endlich den richtigen Relektor ab zuholen und siehe da es wurde wieder der falsche bestellt, also soviel inkompetenz darf eigentlich nicht sein! denn es ist schon schwer wenn der kunde kommt und ihm schon die richtige teilenummer gibt, diese einzutippen und bestellen.
jetzt kann ich nächste woche wieder mein glück vesuchen.
ich habe gestern zufällig einen schwarzen .:R auf dem parklpatz gesehen und hab festgestellt das er genau diesen hellen reflektor hat, wovon hängt es denn ab welche farbe der refkletor vom .:R hat?
wo ich mal einen silbernen gesehen habe, hatte er die kirschroten reflektoren wieso hat der schwrze dann die hellroten?!
"...UpRockA..."
anderes Modelljahr?!?
könnte sein, muss sagen wenn dann sieht es sehr bescheiden aus.
ein schwarzer .:R mit dunkelen heckleuchten und knall roten reflektoren.
ich bin gespannt welche farbe der diesmal für mich hat.
"...UpRockA..."
schon mal daran gedacht, dort mal mächtig auf den tisch zu hauen... bist doch nicht deren otto, der 4 mal vergeblich hinfahren muss...
wechsel mal den händler...es wäre doch wohl das mindeste dass sie dir das teil jetzt nach hause schicken...
ja klar hast vollkommen recht,
wenn es dieses mal wieder das selbe sein sollte lass ich mir das geld auszahlen und geh wo anders hin und werde meine sachen zukünfitg bei einem anderen kaufen,
es kann mal vorkommen aber nicht so oft, der reflektor kostet 5€ mit den fahrten hin und her müsste ich ihn eigentlich umsonst bekommen.
"...UpRockA..."
ich war letztens wieder mal beim "unfähigen" ääh..ich meine "freundlichem" so und beim 5ten mal sagte er mir die (dunkelroten) werden nicht mehr produziert es gibt nur noch die normalen (hellroten wie die normalen heckleuchten)
habe mir jetzt den anderen bestellt und habe auf beiden seiten den hellen find die anderen/alten zwar besser aber jetzt hat es sich mit den .:R leuchten erledigt, da die Reflekoren die selbe farbe haben wie meine rückleuchten lass ich das einfach mal so stehen.
finde das trotzdem blöd das VW was ändert und man die anderen sachen nciht mehr bekommt.
"...UpRockA..."
habe bei meinem alten auto (lupo) auch mal nen schalter bestellt der 2 mal falsch bestellt wurde und den habe ich dann kostenlos bekommen :-)
Mfg Marco