1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Regeln für Klimakomfort

Regeln für Klimakomfort

BMW
Themenstarteram 29. August 2024 um 15:22

Seit dem neuesten Remote Update fehlen die Möglichkeiten zum Erstellen von Regel zB für autom. Einschalten der Sitzbelüftung oder Sitzheizung in Abhängigkeit der Außentemperatur.

Liegt es tatsächlich am Update oder ist das in einem Connected Drive Dienst enthalten- der ist bei mir ziemlich zeitgleich abgelaufen. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Danke vorab.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Gehört zu Connected Drive, da musst du das Booster Paket nachkaufen, wenn du es weiter nutzen willst.

Wo findest du diese Information? Wäre mir nicht bekannt dass diese offline Komfort Funktion was mit

Connected Drive zu tun hat bzw dort eine aktiven Vertrag voraussetzt.

Eigene Erfahrung :D gehört zum Punkt ‘In-car-experience und Gewohnheiten’ was ja auch keine Online Funktionen sind, gehört aber trotzdem zum Paket.

Themenstarteram 29. August 2024 um 20:10

Ja - Danke Euch - hab es jetzt auch gefunden. - mit dem Connected Booster Paket geht es wieder.

Eigentlich ne Frechheit für sowas. Da steckt ja 0 Online dahinter.

Beim ID6 M5 ging das definitiv ohne aktives Paket. Die ID7 Autos sind noch nicht abgelaufen. Und der 8.5er kommt morgen….

Immer schön weiter (bisher gewohnte!) Hardware und Funktionalität streichen/reduzieren, ...aber fleißig an der "Preisschraube" drehen!

Ich warte darauf, dass zum Starten des Fahrzeuges erstmals ein umfangreiches Paket gebucht/verlängert werden muss...und die Sitze zur Sonderausstattung gehören.

Deine Antwort